Irgendein Rur-Damm soll jetzt gebrochen sein. Kenne mich in der Gegend nicht aus. Ist das ein größerer Damm?
---
User in diesem Thread gebannt : frundsberg |
Irgendein Rur-Damm soll jetzt gebrochen sein. Kenne mich in der Gegend nicht aus. Ist das ein größerer Damm?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unfaßbar, Landwirte packen an und Luisa Neubauer zieht es vor zu streiken!![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Was für ein rauschendes wunderbares Fest für die Grünen. Da knallen die Sektkorken.
Das Haupt Gebäude soll nach neuesten Infos noch stehen. Alle Nebengebäude die näher zur Kiesgrubenrand
waren sollen weggespült sein.
Mal gucken was Morgen noch davon stehen bleibt. Das Wasser sinkt.
Ich könnte mal hin fahren, nachschauen, aber ich mache keinen Katastrophen Tourismus.
Ein paar Leute machen Drohnenaufnahmen, diese werden wohl bald auf Youtube verfügbar werden.
Dieses Weibchen hat nicht arbeiten gelernt in ihrem kurzen Leben. Sie denkt, dass streiken die Lebenserfüllung ist, dass streiken die Welt rettet. Was bestreikt sie eigentlich? Um streiken zu können muss man vorher etwas gemacht haben um es bestreiken zu können. Hat sie vor ihrem permanenten streiken das Klima gemacht? Diese hohle Nuss ist nicht nur hohl, sondern ein Fall für den Facharzt. Schade um das viele Geld, dass in ihre Ausbildung gesteckt wurde. Sie hätte genauso gut in der Klapse auf amöbenniveau aufwachsen können.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Da biste ja am Anfang deines Textes noch recht harmlos, am Ende kommste der Tatsache doch recht nahe.
Wir hatten als Pimpfe auch andere Einstellungen als unser Alten, da half nur Lehre, Arbeit, eine geschwängerte Frau, Familienleben. Da war Schluss mit Illusionen.
Solchen Weibern könnte die Realität im waren Leben auch mal helfen. Leider will sich mit denen bloß kein Kerl einlassen. Wenn er clever ist.
Hab alles hinter mir.
Wolle.
(oh Wetter fehlt)![]()
Geändert von wolleDD (16.07.2021 um 23:34 Uhr) Grund: (oh Wetter fehlt)
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.