User in diesem Thread gebannt : frundsberg

+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 494 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 4937

Thema: Hochwasser 2021

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Und nun zum Wetter...

Irgendein Rur-Damm soll jetzt gebrochen sein. Kenne mich in der Gegend nicht aus. Ist das ein größerer Damm?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von laurin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unfaßbar, Landwirte packen an und Luisa Neubauer zieht es vor zu streiken!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Was für ein rauschendes wunderbares Fest für die Grünen. Da knallen die Sektkorken.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Korruption überall. In solchen Kiesgruben verschwindet auch gerne mal Sondermüll aus dem Ausland.
    Was Korruktion und Verbrechen angelangt hat die BRD Süditalien bereits eingeholt.
    Ein großes Loch neben einem Bach, was kann den schon groß passieren.

Die können froh sein das es jetzt tocken bleibt, übern Erzgebirge und Sachsen kommen schon wieder schwere Unwetter runter.

Schade um die schöne Burg Blessem.

Das Haupt Gebäude soll nach neuesten Infos noch stehen. Alle Nebengebäude die näher zur Kiesgrubenrand
    waren sollen weggespült sein.
    Mal gucken was Morgen noch davon stehen bleibt. Das Wasser sinkt.
    Ich könnte mal hin fahren, nachschauen, aber ich mache keinen Katastrophen Tourismus.
    Ein paar Leute machen Drohnenaufnahmen, diese werden wohl bald auf Youtube verfügbar werden.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Irgendein Rur-Damm soll jetzt gebrochen sein. Kenne mich in der Gegend nicht aus. Ist das ein größerer Damm?

---
    Normalerweise nein. Dort bei Heinsberg ist schon flach wie in Holland. Dennoch gibt es Senken.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

Unfaßbar, Landwirte packen an und Luisa Neubauer zieht es vor zu streiken!
    Dieses Weibchen hat nicht arbeiten gelernt in ihrem kurzen Leben. Sie denkt, dass streiken die Lebenserfüllung ist, dass streiken die Welt rettet. Was bestreikt sie eigentlich? Um streiken zu können muss man vorher etwas gemacht haben um es bestreiken zu können. Hat sie vor ihrem permanenten streiken das Klima gemacht? Diese hohle Nuss ist nicht nur hohl, sondern ein Fall für den Facharzt. Schade um das viele Geld, dass in ihre Ausbildung gesteckt wurde. Sie hätte genauso gut in der Klapse auf amöbenniveau aufwachsen können.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

\o/

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dieses Weibchen hat nicht arbeiten gelernt in ihrem kurzen Leben. Sie denkt, dass streiken die Lebenserfüllung ist, dass streiken die Welt rettet. Was bestreikt sie eigentlich? Um streiken zu können muss man vorher etwas gemacht haben um es bestreiken zu können. Hat sie vor ihrem permanenten streiken das Klima gemacht? Diese hohle Nuss ist nicht nur hohl, sondern ein Fall für den Facharzt. Schade um das viele Geld, dass in ihre Ausbildung gesteckt wurde. Sie hätte genauso gut in der Klapse auf amöbenniveau aufwachsen können.
    Da biste ja am Anfang deines Textes noch recht harmlos, am Ende kommste der Tatsache doch recht nahe.
    Wir hatten als Pimpfe auch andere Einstellungen als unser Alten, da half nur Lehre, Arbeit, eine geschwängerte Frau, Familienleben. Da war Schluss mit Illusionen.
    Solchen Weibern könnte die Realität im waren Leben auch mal helfen. Leider will sich mit denen bloß kein Kerl einlassen. Wenn er clever ist.

Hab alles hinter mir.
    Wolle.

(oh Wetter fehlt)
    Geändert von wolleDD (16.07.2021 um 23:34 Uhr) Grund: (oh Wetter fehlt)
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch wie verhext. Erst Migrantenflut, später Corona, dann Wirtschaftsprobleme und jetzt Hochwasser. Das kann einen ja nur Depressiv machen. Was kommt als Nächstes?
    Ein Blackout fehlt noch.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ein Blackout fehlt noch.
    Gab es doch. Flächendeckend Stromausfall. Und Wasserversorgung zusammengebrochen.

Und das muss auch mal gesagt sein: bei einem verhältnismäßig kleiner Umweltkatastrophe. Was meinst du was in Florida etc. regelmäßig abgeht?

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gab es doch. Flächendeckend Stromausfall. Und Wasserversorgung zusammengebrochen.

Und das muss auch mal gesagt sein: bei einem verhältnismäßig kleiner Umweltkatastrophe. Was meinst du was in Florida etc. regelmäßig abgeht?
    Ne, ich meinte einen weitaus grösseren Blackout. Das europäische Stromnetz stand vor etwas mehr als einem halben Jahr kurz vor dem Kollaps, zwei (?) Jahre zuvor auch schon. Der Blackout wird eher früher als später kommen, viel Glück und viel Spass.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer