User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8746 von 15788 ErsteErste ... 7746 8246 8646 8696 8736 8742 8743 8744 8745 8746 8747 8748 8749 8750 8756 8796 8846 9246 9746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.451 bis 87.460 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn du das weiterhin nicht verstehst ist jede Diskussion mit dir leider sinnlos und ich werde meine Zeit nicht mehr mit deinen konfusen Hirnflatulenzen verschwenden.
    Du imitierst mich. Ein Zeichen von argumentativer Hilflosigkeit. Genau das Ende jeglicher Diskussion weil Zeitverschwendung wegen deiner Hirnflatulenzen habe ich dir bereits mit "Ende!" versucht beizubringen. Nicht einmal das verstehst du, aber willst hier mitdiskutieren. Du solltest dir Hirn besorgen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist unwichtig! Juden haben eine höherwertige Seele, als Nichtjuden. Daher nennen sie sich auch "Gottes Volk" oder die "Auserwählten Gottes".
    Sie selbst sehen sich eben nicht der "europiden R." angehörig an, selbst wenn sie "Kaukasier" sind.

Du als Nichtjuden kannst sie als Europide oder als die alten "Hebräer" ansehen. Wichtig ist aber, wie sie sich selbst definieren.
    Aber auch das ist im Grunde egal...
    Oh, ich hatte irrtümlich angenommen, dass die wahren "Auserwählten" weiß seien. Ein fast unverzeihlicher Irrtum von mir.
    Eine genaue Recherche zeigte mir dass sie in Wirklichkeit braun sind, da sie ja wie die Araber Semiten sind:

Die körperlichen Eigenschaften der Semiten sind: Braune Haut, dunkle Augen, schwarzes Haar, gerade Stirn, leicht gebogene Nase,...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur anführen dass wir in der Schule nichts darüber erfuhren.

Insofern kann es durchaus sein dass sie wie du gepostet hast die Weißen hassen und ausrotten wollen.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    *Vollzitat*
    Egal ob du Leseschwäche hast oder merkbefreit bist, dein konfuses Gewäsch ist zu lngweilig. Ab in die igno-Mülltonne!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wieso solltest du keinen Kopf mehr haben wenn du in ein Lager für Impfverweigerer gebracht wirst?

Deine Judenvergleiche solltest du lassen: OT.
    Von Dachau hast du offensichtlich keine Ahnung, mach dich schlau:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › wiki › KZ_Dachau
    Massentötungen durch Gas fanden in Dachau nachweislich nicht statt....

Was ist der Grund für deine extreme Abneigung gegen die Impfung?
    Unnötig und gefährlich für das Immunsystem - zumindest bei unter 60jährigen.
    Bei Älteren aufgrund der erwiesenen Unwirksamkeit zumindest zweifelhaft.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Egal ob du Leseschwäche hast oder merkbefreit bist, dein konfuses Gewäsch ist zu lngweilig. Ab in die igno-Mülltonne!
    Das ist der Unterschied, den du auch nicht raffst: Ich ignoriere dich nicht, ich diskutiere mit dir nur nicht mehr über Corona. Ich lache dich aus.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe mich eher darüber gewundert, was der da zu suchen hatte. Es ging nur um Hochwasser. Oder will der Panikminister werden?
    Er will halt "Multi Minister " werden !

Dafür muss er seine " Mu(l)t(t)itasking Fähigkeiten " unter Beweis stellen !

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In anderen Ländern würden die Ordnungsamts-Mitarbeiter einfach nur tierisch Prügel bekommen. Danach käme keiner mehr
    Ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube in der derzeitigen Lage würden sie auch da Prügel beziehen !

In einem Ort in Rheinland Pfalz waren die Menschen bis gestern immer noch auf sich alleine gestellt , da hatte sich noch kein Helfer von der Feuerwehr , THW oder Bundeswehr blicken lassen !

Kein Wasser , kein Strom , die Lebensmittel dürften auch knapp sein , aber Hilfe kommt nicht !

Unbegreiflich für Deutschland , dem doch angeblich so hochtechnologiertem Land !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Propellerkarl macht jetzt einen auf Klima

[Links nur für registrierte Nutzer]

es wird mit dem Kerl immer abstruser
    Ich krieg mich nicht mehr ein , der Kerl ist immer wieder für den Witz des Tages gut !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Boden Versiegelung, Boden Spekulation sind der Grund. In Asien, regnet es immer soviel in der Monsum Zeit. Aber die sind einfach zu dumm und korrupt in NRW schon immer

der gehört eingesperrt, wie der die Bevölkerung belästigt mit seinem korrupten Schwachsinn
    Das ist doch nicht nur in NRW so , schau dir doch mal alles rund um die Städte und die Städte selber an , zubetoniert bis zum geht nicht mehr !

Und es wird immer weiter gemacht !

Gestern Bilder aus London , die sind auch abgesoffen , lief in die UBahn rein !

Was meinst du was passiert wenn dieser Untergrund Bahnhof in Stuttgart mal vollläuft !

Auch da kann es solche Unwetter geben , wie überall in D und auf der Welt !

Selbst wir haben ja noch was abbekommen , wenn auch nur am Rande , aber es reichte das dem Bauern gegenüber die Maschinenhalle voll lief und bei uns hat es die Garage erwischt !

Aber hier gibt es immer noch viel freies Land , trotzdem denkt man mit Magengrummeln das der nächste Fluß , die Oste , gerade mal 500 Meter entfernt ist !

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was will er denn? Einen Hochwasser-LockDown?
    Nee , Geld verschleudern !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer