Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Nee, Angst habe ich nicht. Am Anfang dieses Fadens habe ich auch geschrieben, warum ich mich impfen lasse. Angst war da eher zweitrangig.
Ja, hättest Du versuchen sollen, denn wenn jetzt rumposaunst, dass ich nur ein Angeber bin, dann hättest Du das ja anhand von Belegen aufzeigen können. Haste aber nicht. Und Du Schlappschwanz hast Dich sogar vor dem Telefonat gedrückt. Pussy!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Diverse Versuche hat es schon gegeben...alle ohne jeglichen Erfolg. Ich hatte die Fakten dazu gepostet, aber manche können nicht lesen....
Dabei sind etliche Probanden gefährdet worden, Risiko der Erkrankung um 70 % gesteigert.
Im Schatten von Corona wird versucht, weitere Subventionen abzugreifen, mehr passiert da nicht