User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 280 von 688 ErsteErste ... 180 230 270 276 277 278 279 280 281 282 283 284 290 330 380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe eben meine zweite Impfung bekommen. Immer noch kein Magnetismus, kein zweiter Penis - ich bin ein wenig enttäuscht.

Du hast übersehen, das man dann: nur noch halb soviel Klo Papier braucht, sagen unsere Drosten Studien. Man kann also Super Geld sparen. 100% Wirksamkeit nennt man es in der Werbung der Impf Firmen

Mitglied

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    So stelle ich mir die Kommentare von debilen Schwachköpfen vor, die einen Impfstoff nicht von einem Suchtstoff unterscheiden können und ihren Rotz im Forum loswerden, weil sie zu blöd für den Biologieunterricht in der Schule waren. Womit du armseliger Provokateur hier nicht alleine bist.
    Natürlich sind impfen und Heroin spritzen zwei verschiedene Vorgänge, das weiß Flaschengeist auch.

Es geht darum, dass sich die gesamte Gedankenwelt der Corona-Junkies nur noch um den „Stoff“ dreht.
    Gab es das schon jemals vorher, dass die Impflinge sämtliche verschiedenen Impfstoffe, sämtliche möglichen Impfvarianten und die dazugehörenden Pharmafirmen kennen?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wo sind deine Fakten und Argumente? Oder glaubst du, dass deine Meinung irgendwie zählt? Ist das jetzt alles oder kommt da noch etwas?
    Deine Taktik ist offensichtlich: Du befindest dich auf "dünnem Eis" und gehst zum Gegenangriff über... Meine Taktik ist ebenso offensichtlich: Ich wartete ohne Zeitdruck ab, da ich weiß: Egal, in welche Richtung du dich bewegst, du verlierst.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich wurde nach meiner Genesung nur einmal mit Biontech geimpft und habe das sehr gut (zwölf Stunden lang Grippesymptome) vertragen. Heute habe ich drei Monate nach der Impfung das Ergebnis meines Antikörpertests bekommen, der Arzt nannte es "mega".
    Biontech und die Kreuzimpfung wirken v. a. deutlich besser gegen die Delta-Variante. Deswegen würde ich an deiner Stelle der Stiko-Empfehlung folgen und umsteigen, auch weil eine etwaige Auffrischimpfung vermutlich auch zuerst von Biontech kommen wird.
    Ja, die Stiko ist auch so ein super Verein: Empfiehlt die Kreuzimpfung, während sie von der WHO als "gefährlicher Trend" bezeichnet wird, weil es über ihre Wirksamkeit bisher keinerlei Erkenntnisse gibt. Wundert mich aber auch gar nicht, denn in Deutschland ist wohl kaum noch eine Institution politisch unabhängig - vermutlich auch die Stiko nicht und dementsprechend hört die Stiko wohl nur nur auf die Befehle aus dem Gesundheitsministerium, aber Du scheinst ja auch so ein Kandidat zu sein, der sich in medizinischen Fragen gerne von Bankkaufman Jens Spahn beraten lässt.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ja, die Stiko ist auch so ein super Verein: Empfiehlt die Kreuzimpfung, während sie von der WHO als "gefährlicher Trend" bezeichnet wird, weil es über ihre Wirksamkeit bisher keinerlei Erkenntnisse gibt. Wundert mich aber auch gar nicht, denn in Deutschland ist wohl kaum noch eine Institution politisch unabhängig - vermutlich auch die Stiko nicht und dementsprechend hört die Stiko wohl nur nur auf die Befehle aus dem Gesundheitsministerium, aber Du scheinst ja auch so ein Kandidat zu sein, der sich in medizinischen Fragen gerne von Bankkaufman Jens Spahn beraten lässt.
    Für die Kreuzimpfung gibt es keine Zulassung

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Taktik ist offensichtlich: Du befindest dich auf "dünnem Eis" und gehst zum Gegenangriff über... Meine Taktik ist ebenso offensichtlich: Ich wartete ohne Zeitdruck ab, da ich weiß: Egal, in welche Richtung du dich bewegst, du verlierst.
    Wo soll ich jetzt die Fakten und Argumente suchen? Ivh habe Zahlen und Fakten genannt...du hast nichts...und wie war das mit der Grippe?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Für die Kreuzimpfung gibt es keine Zulassung
    Weiß ich nicht. Verschiedene Impfstoffe mit unterschiedlichen Wirkungsmechanismen zu mischen erscheint allerdings medizinisch als Wahnsinn.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht. Verschiedene Impfstoffe mit unterschiedlichen Wirkungsmechanismen zu mischen erscheint allerdings medizinisch als Wahnsinn.
    He, Bankkaufman Spahn sagt, sie sei besonders wirksam, die Kreuzimpfung (gegen was oder wobei auch immer) - also ist doch alles paletti. Das Beste ist ja noch, dass die Kreuzimpfung auf einer Kombi mit Astrazeneca beruht, also jenem Impfstoff der kürzlich von ein paar Forschern als Schrott entlarvt wurde:

Man beachte dabei auch, wie dieser der Herr Kochanek sichtlich bemüht ist in seiner Wortwahl kameratauglich zu bleiben. Hätte seine Meinung dazu gerne ohne Kamera gehört; ich denke da wäre seine Beurteilung noch etwas drastischer ausgefallen.
    Geändert von FaustDick (16.07.2021 um 22:52 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wo soll ich jetzt die Fakten und Argumente suchen? Ivh habe Zahlen und Fakten genannt...du hast nichts...und wie war das mit der Grippe?
    Ich weiß gar nicht, was du immer mit deiner Grippe willst; sie kommt jedes Jahr aufs Neue, in neuem "Gewand" und man versucht, durch die Schutzimpfung Schlimmeres zu verhindern. Ich könnte mir vorstellen, dass wir zukünftig so etwas wie jährliche Covidimpfungen bekommen werden - freiwillig, versteht sich.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich habe eben meine zweite Impfung bekommen. Immer noch kein Magnetismus, kein zweiter Penis - ich bin ein wenig enttäuscht.
    ... und wir sind morgen Nachmittag dran. Deswegen waren wir heute bei strahlendem Sonnenschein nochmal an der Ostsee, morgen geht ja leider nicht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer