User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 275 von 688 ErsteErste ... 175 225 265 271 272 273 274 275 276 277 278 279 285 325 375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein, wer sich im Augenblick wirklich blamiert bist du, denn du offenbarst eine ausgeprägte Schwäche, auch einfache Texte zu verstehen.

Ich habe weder von "ausgerottet" gesprochen - passend wäre "zurückgedrängt" - noch überhaupt von Corona als Sieger über die Grippe. Ich habe sehr klar die stark verschärften Hygienemaßnahmen als Ursache für die massiv zurückgedrängten Influenza-Infektionen ausgemacht.
    Bei Influenza Viren wirken die Masken zu 99 %, bei gleich großen Corona Viren zeigen sie keine Wirkung? Mehr hast du nicht zu bieten?
    Lassen wir das lieber, denn ebenso wie ein anderer Teilnehmer hier kommt von dir nichts mit Substanz...nein, falsch, nur offizielle Propaganda ohne jegliche Fakten.
    Die von dir angesprochene Influenza Impfung ist bekanntermaßen kaum wirksam....im Gegensatz zu deiner Behauptung.
    Du solltest üben, bevor du mit Erwachsenen spielst....

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Österreicher und Schweizer sind auch nicht viel besser. Letztens sah ich einen durch den Wald mit Maske radeln.
    Der ganze deutschsprachige Bereich ist völlig im Eimer.

In Frankreich machte und macht jeder was er will, er ist authentisch. In Deutschland herrscht Gruppenzwang und Bevormundung. Aber in Frankreich wird es seit Marcon auch immer schlimmer.

Der Selbstwert bei den Deutschen ist hin.
    Fettung durch mich

Kann ich grundsätzlich bestätigen (Schweizer) - und da ich ja Wald um mich hab und auch ab und an dahin gehe um mich zu erholen, kann ich auch dieses Bild (Maske im Wald) bestätigen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Aber habt ihr sie auch verstanden? Sieht mir nicht so aus!

Heute verbreiten Querdenker & Co. auch Erklärungen, aber die sind reichlich abstrus und werden von den Dummen auch nicht hinterfragt. Sie wollen belogen werden, denn die Realität ertragen sie nicht.
    wenn die Regierung sagt 1 und 1 ist 3 glaubst du das auch

wenn ein Querdenker sagt 1 und 1 ist 2 glaubst du das nicht
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Kann ich grundsätzlich bestätigen (Schweizer) - und da ich ja Wald um mich hab und auch ab und an dahin gehe um mich zu erholen, kann ich auch dieses Bild (Maske im Wald) bestätigen.
    mei weißt du in dieser hochzivilisierten Gesellschaft ist ein Leben viel Wert
    wenn man schon nicht für Nachwuchs sorgt

wie der Kollege schon sagt im deutschsprachigen Raum fallen mir da einige Dinge auf
    und ja das geht sogar runter bis Südtirol

ihr wisst nicht was ich meine
    all diese Regionen haben verkehrspsychologen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Die Österreicher und Schweizer sind auch nicht viel besser. Letztens sah ich einen durch den Wald mit Maske radeln.

In Frankreich machte und macht jeder was er will, er ist authentisch. In Deutschland herrscht Gruppenzwang und Bevormundung. Aber in Frankreich wird es seit Marcon auch immer schlimmer.

Dann komm zu uns in die ehemalige Soffjetzone. Die Gesichtswindel siehst du hier kaum noch, abgesehen von den erzwungenen Bereichen (z.B. Supermarkt).
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Klar. Es sterben täglich und weltweit Menschen an irgendwelchen Nebenwirkungen irgendwelcher Medikamente. Da aber täglich weltweit sehr viel mehr Menschen durch die Wirkung dieser Medikamente am Leben gehalten werden ist das Verhältnis zwischen Nutzen und Risiko ganz eindeutig. Es wäre sehr unlogisch, auf die Anwendung dieser Medikamente zu verzichten.

Zur Wiederholung: Ihr müsst euch nicht krümmen wie ein Wurm am Haken und immer weiter ins Gestrüpp der Gedanken fremder Brunnenvergifter abgleiten. Lasst es einfach. Verzichtet auf die Impfung. Warum seid ihr so aggressiv und prophezeit allen Impfwilligen übelste Schäden bis zum Tod? Was soll das? Ich wünsche allen Impfgegnern, dass sie auch ohne Impfung überleben.

Für den AUDI-Chef kommt die Impfung sowieso zu spät: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gerade in der AfD solltest du nicht deine Impfgeilheit zeigen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schlaganfall -- 33 Jährige, nach Impfung

auch die AfD berichtet drüber

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Österreich hat auch vollkommen einen an der Klatsche:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Natürlich. Jeder ist irgendwo in seiner Vorstellung gefangen. Für die ganz schlimmen Fälle stellt sich dieses Forum großzügig zur Verfügung. Heroinspaziert.
    Es gibt genug Idioten, die sind jung und meinen Älteren überlegen zu sein, deswegen, weil sie ständig online sind. Sie suchen aber im net immer nur Bestätigung und hinterfragen nicht.

Klopperhorst fällt stark auf mit hinterfragen.

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Meine Zahlen waren die aus der israelischen Veröffentlichung.

Meine Arztpraxis hat übrigens genau das getan und sich nach den Empfehlungen der STIKO gerichtet und statt Astra mich für Biontech eingeplant (Kreuzimpfung) statt Astra. Ich weiss aber nicht, ob ich lieber bei Astra bleiben soll. Ich weiss jetzt, dass ich Astra ohne gefährliche Nebenwirkungen überstanden habe, bei Biontech weiss ich das noch nicht. Alle Ärzte, die ich vor meiner Erstimpfung auf privater Basis gefragt habe, haben mir übrigens einhellig gesagt, dass Biontech die stärkere Lobby in Europa hat und das Venenthrombosen-Problem vmtl. durch die Spikeproteine ausgelöst wird und bei allen Impfstoffen grundsätzlich auftreten könnte (bei allen um ein Vielfaches geringer als bei einer Infektion), das Problem mit den Herzmuskelentzündungen aber mRNA-spezifisch sei.

Allerdings ist eben gerade die Wirksamkeit der Kreuzimpfung nach bisherigem Erkenntnisstand nochmal höher. Da es auch schon Vorstudien gibt, die einer Drittimpfung mit Astra eine extreme Wirksamkeit bescheinigen, bin ich im Moment etwas ratlos, ich tendiere dazu, bei Astra zu bleiben. Da weiss ich halt, wie mein Körper schon einmal reagiert hat.
    Ich kann getrost alle Versuchstiere voran gehen lassen. Wieso soll ich unter den ersten sein ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was mich betrifft: ja. Mich befremden sowohl das Leugnen des Menschen gemachten Klimawandels als auch das Leugnen der Existenz der Coranaviren samt deren Gefahren für die Weltbevölkerung.
    Den menschengemachte Klimawandel muss man leugnen, oder gab es nie einen Klimawandel ? Vor 1000 Jahren, gab es da keinen ? Wann war die kleine Eiszeit vorbei ?

Es kommen keine Antworten von euch. Warum ?

Warum stellst du keine Nebenwirkungen von Impfungen ein ? Gibt es diese nicht ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer