Die, die hier Wetterwaffen einsetzen, sollen damit gefälligst nur die USA und Russland verwüsten. Jungs, lasst Gnade walten mit den BRD-Schafen, auch wenn die Hälfte entbehrlich ist...gebe ich ja zu
Die, die hier Wetterwaffen einsetzen, sollen damit gefälligst nur die USA und Russland verwüsten. Jungs, lasst Gnade walten mit den BRD-Schafen, auch wenn die Hälfte entbehrlich ist...gebe ich ja zu
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das pladdert hier grad runter wie blöde. Ich sitz unterm Blechdach und hör mich selber kaum.
Oderflut und Elbflut waren wohl ursächlich auf das Einzugsgebiet Nord-Tschechien und Teile von Sachsen begrenzt, während es jetzt nahezu ganz Westdeutschland betrifft.
Vom Nordschwarzwald bis rauf nach NRW.
Wohl insgesamt mehr als noch als damals mit Oder oder Elbe.
Das ist super, endlich. Nach der jahrzehntelangen Dürre wird es Zeit für Starkregen.
Es kann gar nicht genug regnen, das habe ich oft im Radio gehört. Ich bin glücklich.
Meine Kollegin hat mir gestern erzählt, dass das Wetter durch Chemtrails manipuliert wird
Sie beobachtet immer KondensstreifenDeutsche Frauen sind so klug.
Deshalb wählen die auch die GRÜNEN. Damit die Chemtrails gestoppt werden und es wieder mehr regnet.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Interessant:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wetter - damals und heute
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!