User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Tja, die Pharmaindustrie macht halt viele Milliarden Gewinn mit den Impfstoffen und hat eine starke Lobby.
Die Politik behauptet, Impfen sei der einzige Weg aus dem Lockdown.
Das ist eine riesige Lüge.
Andere Wege aus dem Lockdown:
- Erforschung und Einsatz von wirksamen Medikamenten für Infizierte zur Verhinderung von Erkrankung.
- Immunisierung durch überstandene Erkrankung
- Testen
- Lüftungsanlagen mit guten Luftfiltern für Schulen usw.
- AHA-Regeln
Die neuen Impfstoffe sind außerdem zT unwirksam und haben böse Nebenwirkungen:
Biontech ist gegen die Delta-Variante nur zu 65% wirksam (Israel), AZ ist schon gegen die Südafrika-Variante völlig unwirksam.
Es gibt bereits schlimme Nebenwirkungen: Gehirnvenentrombosen bei AZ, Herzmuskelentzündungen bei Biontech und Moderna.
Dazu kommen mögliche Langzeitschäden die garnicht erforscht werden konnten.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hier die Stelle aus dem Apothekenrundschau-Artikel, den du hartnäckig ignorierst:
[Links nur für registrierte Nutzer] Aktualisiert am 09.07.2021Die STIKO entschloss sich daher, den Impfstoff von AstraZeneca nur noch für Personen über 60 Jahre zu empfehlen. Fundierte Daten dazu, wie man sinnvollerweise mit den bereits einmalig geimpften Personen umgehen sollte, gab es zu diesem Zeitpunkt nicht. Die STIKO riet zu einer Immunisierung mit einem mRNA-Impfstoff neun bis zwölf Wochen nach der ersten Impfung mit AstraZeneca – weil bekannt war, dass der Impfschutz durch AstraZeneca dann nachlässt. Denn die STIKO erachtete die zweite Impfung mit einem mRNA-Impfstoff für diese Altersgruppe für sicherer als die zweimalige Gabe von AstraZeneca. Über die Wirksamkeit konnte man zu dem Zeitpunkt noch nicht viel sagen, jedoch erschien es den Experten als plausibel, dass auch das heterologe Impfschema seine Wirkung entfalten würde. Inzwischen liegen erste, noch mit Vorsicht zu betrachtende Studien zur Wirksamkeit und Verträglichkeit der Kombinationsimpfung vor.
Für Legastheniker wie dich habe ich die entscheidenden Stellen rot gekennzeichnet.
Reicht das? Nein? Dann noch dieses:
Diese Witzstudie ist also nicht mal ausgewertet und von anderen Wissenschaftlern begutachtet, also per reviewt worden. Soviel zum wissenschaftlichen Hintergrund der Kreuz-, Mix- oder Mischimpfungen, je nachdem welchen Begriff du für diesen Menschenversuch bevorzugst.Vorläufige Studienergebnisse deuten auf eine hohe Wirksamkeit des heterologen Impfschemas. Laut einer Studie der Universität des Saarlandes fällt die Immunantwort nach der kombinierten Impfung mit AstraZeneca und Biontech/Pfizer möglicherweise sogar besonders stark aus. Die Ergebnisse wurden als Vorab-Publikation veröffentlicht, weitere Daten etwa zum Geschlecht, Alter und Nebenwirkungen müssen ausgewertet und die Arbeit von anderen Forschenden begutachtet werden.
Für die Studie hat das Forschungsteam um Leiterin Martina Sester die Reaktion der körpereigenen Abwehr von 250 Impflingen zwei Wochen nach der zweiten Impfung untersucht.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wusste ich doch, dass du über das Thema wie die Kuh vom Sonntag redest, aber blöken, dass es keine Not- oder Notfallzulassung ist.
In der EU nennt sich diese Notfallzulassung (die sich vom Begriff her nur auf den einzelnen EU-Mitgliedsstaat beschränkt) verschleiernd Bedingte Marktzulassung, wohingegen in den USA es tatsächlich Notfallzulassung heißt. Die Zulassungsverfahren sind im Grunde identisch.
Warum diese Bedingte Marktzulassung eine Notfallzulassung ist kann ich dir auch zitieren:
[Links nur für registrierte Nutzer]Als Reaktion auf Bedrohungen der öffentlichen Gesundheit wie die derzeitige Pandemie verfügt die EU über ein spezifisches Regulierungsinstrument, das eine frühzeitige Verfügbarkeit von Arzneimitteln für den Einsatz in Notsituationen ermöglicht. In solchen Notsituationen ist das Verfahren für die bedingte Marktzulassung speziell so konzipiert, dass Marktzulassungen so schnell wie möglich erteilt werden, sobald ausreichende Daten vorliegen. Es bietet der EU einen soliden Rahmen für die beschleunigte Zulassung und die Unbedenklichkeit sowie Sicherheitsvorkehrungen und Kontrollen nach der Zulassung.
...
Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) und die Kommission nutzen die Bestimmungen des EU-Rechts für Notfallsituationen in vollem Umfang, um das Genehmigungsverfahren zu beschleunigen.
...
Angesichts der Dringlichkeit aufgrund der COVID-19-Pandemie hat die EMA Schnellverfahren für die Überprüfung eingeführt, um Anträge so rasch wie möglich begutachten zu können und gleichzeitig fundierte wissenschaftliche Gutachten zu gewährleisten.
...
Darüber hinaus bewertet die EMA die Daten im Hinblick auf die Erteilung einer bedingten Marktzulassung. Eine solche Zulassung stellt sicher, dass Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität des Impfstoffs nachgewiesen werden, und dass der Nutzen des Impfstoffs die Risiken überwiegt. Gleichzeitig ermöglicht es den Impfstoffentwicklern, zusätzliche Daten auch nach der Zulassung vorzulegen (im Gegensatz zu einer normalen Marktzulassung, bei der alle Daten vor der Zulassung vorgelegt werden).
...
Nichts genaues weiß man nicht, aber es überwiegt vermutlich der Nutzen die Risiken (was inzwischen von Wissenschaftlern offen angezweifelt wird). Bisher gab es wohl noch nie eine solche Marktzulassung eines Arzneimittels.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Gestern wurde in der Hessenschau berichtet, dass die Hausärzte ihre Astra-Zeneca-Sumpfsuppe nicht mehr loswerden. Die hilflos gemeinte Frage der Reporterin: "Können Sie die nicht an arme Länder verkaufen?", beantwortete der Arzt nur mit rollenden Augen und den Worten: "Dann müsste ich ja für die Kühlkette garantieren, und das ist unmöglich". Also auch hier: Millionen Impfdosen vernichten, und ein riesiger Schaden, für den der Steuerzahler aufzukommen hat.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich ignoriere da garnichts.
Ich bleibe dabei: Deine wichtigen Erkenntnisse solltest du an die Experten weitergeben:
"...Erst nach der Empfehlung der STIKO angefertigte Studien sind immer noch mit Vorsicht zu betrachten.
Die Volksverarsche mit Feldversuchen am Dummvolk geht fröhlich weiter..."
Für Legastheniker wie dich habe ich die entscheidenden Stellen rot gekennzeichnet.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118