User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
hallo,
es wird an allen Fronten gefummelt!
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Jetzt wollen die Grünen in BW ab September die Zweiklassengesellschaft. Ungeimpfte Menschen ohne Grundrechte, Geimpfte Menschen mit vollen Grundrechten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird sowieso vom BVerfG gekippt werden.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

... vor allen dingen paßt das ja dann wieder, weil! sie erst kürzlich durch das monster wieder eingenordet wurden mit einem fürstlichen großen fressen, da wurde garantiert wieder gemauschelt und die dame des hauses schwang die imaginäre peitsche, wetten, daß?
mir fiel das auf, weil im vorauseilenden gehorsam eilends verkündet wurde, daß über die vier wochen später stattfindende beurteilung über die anklage merkels gar nie nicht kein wort verloren wird, gelle? da habe ich gestutzt und mir dann mein teil gedacht.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich