Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 717 von 874 ErsteErste ... 217 617 667 707 713 714 715 716 717 718 719 720 721 727 767 817 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.161 bis 7.170 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hat Dir mal jemand gesagt, daß die Tests selbst kriminell sind?
    Unzulässige Verallgemeinerung. PCR-Tests sind zuverlässig. Antigen-Schnell-Tests nicht.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und so wie du Maske trägst gehst du auch zum Test. 3 Kühlschränke hast du. Meine Güte, das nen ich jetzt mal Luxus.
    Eigentlich sinds sogar 4 Kühlschränke. Den Tiefkühler im Keller hatte ich doch glatt unerwähnt gelassen. 5-köpfiger Haushalt plus Hund und Katze, da muss man schon etwas auf Vorhaltung von Lebensmitteln achten.
    1 Kombigerät in der Küche mit Wasser- und Eisspender und zwei Geräte draussen für Grillvorräte und kalte Getränke.

Bei uns auf Arbeit gibts für die Stammkräfte einmal wöchentlich ein Testangebot und für die ausländischen Mitarbeiter/Leihkräfte 2 Mal. Nimmt kaum jemand wahr. Und ich verkneif mir den Test ebenfalls. Warum sollte ich auch? In der ganzen "Pandemiezeit" gabs bei uns im Laden nicht einen Fall.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eigentlich sinds sogar 4 Kühlschränke. Den Tiefkühler im Keller hatte ich doch glatt unerwähnt gelassen. 5-köpfiger Haushalt plus Hund und Katze, da muss man schon etwas auf Vorhaltung von Lebensmitteln achten.
    1 Kombigerät in der Küche mit Wasser- und Eisspender und zwei Geräte draussen für Grillvorräte und kalte Getränke.

Bei uns auf Arbeit gibts für die Stammkräfte einmal wöchentlich ein Testangebot und für die ausländischen Mitarbeiter/Leihkräfte 2 Mal. Nimmt kaum jemand wahr. Und ich verkneif mir den Test ebenfalls. Warum sollte ich auch? In der ganzen "Pandemiezeit" gabs bei uns im Laden nicht einen Fall.
    Mit ein paar Personen mehr kommt die Kühlkapazität schnell an ihre Grenzen. Wir haben zu siebent zwei Kühlschränke und einen Tiefkühler. Ist oft noch zu klein.
    Testangebot auf Arbeit: Ja, ist bei uns auch so. Wir haben immer noch die fünf Tests herumzuliegen, die bei Ankündigung der Angebotspflicht gekauft wurden. Die hat noch kein Mitarbeiter nachgefragt. Aber, wie schon geschrieben: Es gibt da ein deutliches Ost-West-Gefälle.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Hast du deinen Jungs auch gesagt das es kriminell ist Tests zu fälschen, und wie kommen die Jungs damit zurecht wenn ihr Vater gefakte Tests für die Schule mitgibt. Wenn sie sich, wie du selbst sagst nicht verplappert haben, scheinen sie ja auf dem besten Weg zu sein. Wie alt sind die Kinder?
    Du liest nicht richtig. Lediglich die Kleine(7) brauchte diesen Test, um die Schule bzw. den Hort zu besuchen. Hier ist es so, dass wir als Eltern die Kinder testen soll(t)en. Die Jungs sind schon zu alt(20 und 16) für sone Faxen.

Kriminell finde ich, dass man uns Eltern auferlegt hat, unseren Kindern in der Nase bzw. dem Rachen rumzubohren. Bin ich medizinisch geschult, um da keinen Schaden anzurichten? Meine Frau und ich sehen es als unser Recht und unsere Pflicht, dass wir das Kind vor derartigen körperlichen Über- und Eingriffen schützen.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit ein paar Personen mehr kommt die Kühlkapazität schnell an ihre Grenzen. Wir haben zu siebent zwei Kühlschränke und einen Tiefkühler. Ist oft noch zu klein.
    Testangebot auf Arbeit: Ja, ist bei uns auch so. Wir haben immer noch die fünf Tests herumzuliegen, die bei Ankündigung der Angebotspflicht gekauft wurden. Die hat noch kein Mitarbeiter nachgefragt. Aber, wie schon geschrieben: Es gibt da ein deutliches Ost-West-Gefälle.
    Naja, sowas kann ja son schlauer Einzelgänger nicht wissen. Dem reicht ja seine TK-Pizza und etwas Streukäse.

Was haste eigentlich seinerzeit für die Testkits bezahlt? Bei uns hier werden die in den Schulen kostenlos ausgegeben und im Laden liegen sie jetzt für 49 Cent wie Blei im Regal.

Freie Vögel fliegen!

Naja, sowas kann ja son schlauer Einzelgänger nicht wissen. Dem reicht ja seine TK-Pizza und etwas Streukäse.

Was haste eigentlich seinerzeit für die Testkits bezahlt? Bei uns hier werden die in den Schulen kostenlos ausgegeben und im Laden liegen sie jetzt für 49 Cent wie Blei im Regal.
    Die haben damals noch fünf Euro je Test gekostet. Mehr wollte ich auch nicht kaufen, weil mir klar war, was passieren würde. Und die kostenlosen Schultests... wir machen sie ja, allerdings in abgewandelter Form: Wir lassen die Kinder auf einen Teller spucken und nehmen das mit dem Stab auf. Und das machen wir auch nur deshalb, weil ich meine Kinder nicht in den Gewissenskonflikt bringen möchte. In der Nase popeln wirds nicht geben. Ich weiß aber von genug Leuten, dass sich bei denen die kostenlosen Tests aus Schule und Kita ungenutzt in den Schränken stapeln. Überhaupt sind Eltern überwiegend auch noch einmal kritischer als Kinderlose.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Die haben damals noch fünf Euro je Test gekostet. Mehr wollte ich auch nicht kaufen, weil mir klar war, was passieren würde. Und die kostenlosen Schultests... wir machen sie ja, allerdings in abgewandelter Form: Wir lassen die Kinder auf einen Teller spucken und nehmen das mit dem Stab auf. Und das machen wir auch nur deshalb, weil ich meine Kinder nicht in den Gewissenskonflikt bringen möchte. In der Nase popeln wirds nicht geben. Ich weiß aber von genug Leuten, dass sich bei denen die kostenlosen Tests aus Schule und Kita ungenutzt in den Schränken stapeln. Überhaupt sind Eltern überwiegend auch noch einmal kritischer als Kinderlose.
    Bei uns stapeln sich die Schultestkits auch. Man muss sich mal überlegen, wie viele Millionen für diesen Blödsinn an Steuergeldern verblasen wurden. Dazu kommt ja dann noch die Entsorgung des Sondermülls im Hausmüll. Das ist die eigentliche Schande. Neben der Quälerei und den psychischen Folgen für die Kinder.

Wir haben mit der Lütten einen Testversuch gemacht. Mit dieser Bürste aus dem Testkit. Sie hat sich massivst gewehrt und der Test war eigentlich nicht durchführbar. Meine Frau hat geweint und ich musste mich auch stark zusammenreissen. Damit war für uns das Thema beschlossene Sache. Sowas tuste deinem Kind einfach nicht an!

Freie Vögel fliegen!

Bei uns stapeln sich die Schultestkits auch. Man muss sich mal überlegen, wie viele Millionen für diesen Blödsinn an Steuergeldern verblasen wurden. Dazu kommt ja dann noch die Entsorgung des Sondermülls im Hausmüll. Das ist die eigentliche Schande. Neben der Quälerei und den psychischen Folgen für die Kinder.

Wir haben mit der Lütten einen Testversuch gemacht. Mit dieser Bürste aus dem Testkit. Sie hat sich massivst gewehrt und der Test war eigentlich nicht durchführbar. Meine Frau hat geweint und ich musste mich auch stark zusammenreissen. Damit war für uns das Thema beschlossene Sache. Sowas tuste deinem Kind einfach nicht an!
    Wie gesagt: Wenn du die Tests trotzdem machen willst, kannst du die Kleine auf einen Teller spucken lassen. Den Tip hatte meine Frau aus einem Video eines Kinderarztes. Wenn das Zeug wirklich so ansteckend ist, müsste das ausreichen. Diese Nasenpopelei für Millionen Kinder anweisen zu wollen, ist meiner Meinung nach pervers und kriminell. Und wer sich dafür ausspricht, ist ganz schlicht ein Arschloch. Wahrscheinlich reagiere ich deshalb so allergisch auf manche Coronajünger auch hier im Forum.

Kriminalkommissar Jensen

Wie gesagt: Wenn du die Tests trotzdem machen willst, kannst du die Kleine auf einen Teller spucken lassen. Den Tip hatte meine Frau aus einem Video eines Kinderarztes. Wenn das Zeug wirklich so ansteckend ist, müsste das ausreichen. Diese Nasenpopelei für Millionen Kinder anweisen zu wollen, ist meiner Meinung nach pervers und kriminell. Und wer sich dafür ausspricht, ist ganz schlicht ein Arschloch. Wahrscheinlich reagiere ich deshalb so allergisch auf manche Coronajünger auch hier im Forum.
    Volle Zustimmung.

So lange ich es irgendwie vermeiden kann, werden wir das Kind nicht testen (lassen). Kommenden Montag fahren wir nach MV/Usedom. Da ist für die Einreise ein tagesaktueller Test notwendig. "Unser" Bestatter hat sich aufgrund mangelnder Arbeit ein zweites Standbein geschaffen und betreibt ein Testzentrum...du verstehst?!

Freie Vögel fliegen!

Volle Zustimmung.

So lange ich es irgendwie vermeiden kann, werden wir das Kind nicht testen (lassen). Kommenden Montag fahren wir nach MV/Usedom. Da ist für die Einreise ein tagesaktueller Test notwendig. "Unser" Bestatter hat sich aufgrund mangelnder Arbeit ein zweites Standbein geschaffen und betreibt ein Testzentrum...du verstehst?!
    Wir fahren dieses Jahr gar nicht weg. Ich werde einen kleinen Pool im Garten aufbauen und wir machen uns zuhause eine schöne Zeit. Mir geht dieser gesamte Käse rund um Corona nämlich auf den Sack. Aber das Angesprochene erlebe ich auch: Es spricht sich herum, welche Einrichtungen, Restaurants, Friseure und so weiter es nicht so genau nehmen. Und die haben den Laden entsprechend voll. So viel nur zu: Die Masse der Menschen ist voll überzeugt und steht hinter den Maßnahmen! Wenigstens hier in der Gegend ist genau das Gegenteil der Fall. Die machen hier fast alle nur das, was aufgezwungen wird bzw. sie sich aufwzingen lassen.

Kriminalkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer