Ich liebe Nebel, wobei er in Schottland schöner ist. Nebelbänke am Deich in Nordfriesland sind episch.
Regen ist situationsabhängig. Kann wunderbar sein (Sommerregen oder Gewitter mit richtiger oder wenig Kleidung), kann furchtbar sein (Windstärke 10 im November, bei offiziellen Anlässen). Ich hasse eigentlich eher Regenschirme.

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wasser kauft man in Flaschen, mit oder ohne Kohlensäure.
Ich mag es lieber ohne.
Nebel ist besonders schlimm auf Fernverkehrsstraßen und am schlimmsten auf der E 96, von Dresden nach Rügen.
Dort musste einst ein Baum deswegen sterben und ein Auto.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Hier hat es ordentlich gewittert und starkgeregnet. Aktuell 13 Grad C und noch leichter Regen, doch es klart zunehmend auf. Zudem gute Chancen auf gescheites Büchsenlicht heute nacht.
Für die Blockwarte: das bezieht sich auf die legale Jagd hier im Revier, bei der evt. unschuldige Bambis dran glauben müssen. :P
Wisst ihr, was wir brauchen? Mehr Regen !
Die Dürre aufgrund des Klimawandels ist geradezu unerträglich.
Ich hoffe, es regnet bald mal. Wir verdursten.
Hoffentlich regnet es bald einmal wieder!!
Aufgrund des Klimawandels ist der Boden völlig ausgetrocknet und das Grundwasser auf einem historischen Tiefstand.
Seit Monaten hat es nicht geregnet.