User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 256 von 688 ErsteErste ... 156 206 246 252 253 254 255 256 257 258 259 260 266 306 356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    ...

Woher weißt Du denn, dass Du Corona positiv bist, wenn Du keinen Test gemacht hast?
    Ich gehe davon aus das ich einer Infizierung in der Vergangenheit nicht aus dem weg gehen konnte, da der Kontakt zu vielen Menschen immer wieder da war. Über die Symptome bin ich im Bilde und davon Existiert keine bei mir, also gehe ich davon aus das ich entweder Negativ oder Genesen bin.

Das alles ein Schwindel sein kann muss ich leider in Betracht ziehen da die meisten Menschen selbst ohne Impfung Gesund sind.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Keine Symptome und fühle mich Gesund, einen Test habe ich bisher nicht für nötig gehalten.

Ich gehe mal davon aus das ich Immun bin, weil ich in meinem Alltag mit sehr vielen und verschieden Menschen zu tun habe, wohlmöglich habe ich mich auch in der Vergangenheit infiziert und nichts gemerkt daher auch meine Skepsis das diese Pandemie einfach überzogen wird. An Kopfschmerzen kann ich mich erinnern, war aber nichts Sorgsames.
    Geht mir ähnlich. Ich bin viel unterwegs und habe mir die Pest mit Sicherheit schon mal eingefangen, was dann wohl immunisiert.

Das ist der Grund warum ich immer noch zwischen Verschwörung oder Naturereignis schwanke. Wahrscheinlich werde ich mich in die Mitte einordnen.
    Dass das keine Fledermaussuppe war, liegt wohl auf der Hand
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich gehe davon aus das ich einer Infizierung in der Vergangenheit nicht aus dem weg gehen konnte, da der Kontakt zu vielen Menschen immer wieder da war. Über die Symptome bin ich im Bilde und davon Existiert keine bei mir, also gehe ich davon aus das ich entweder Negativ oder Genesen bin.

Das alles ein Schwindel sein kann muss ich leider in Betracht ziehen da die meisten Menschen selbst ohne Impfung Gesund sind.
    Ich kann dich beruhigen: Auch in Gangelt Kreis Heinsberg gab es nur etwa 15%, die was gemerkt haben. Liegt an der 1960 - er Grippe, war ja eine Coronagrippe, die alle, die damals gelebt haben, immunisierte. Wer über 60 ist, ... und wer unter 50 ist, hat eh genug Abwehrkräfte. Zwischen 50 und 60 könnte das Risiko einer Impfung mit dem Risiko einer Erkrankung ähnlich liegen, wobei es aber heute Medikamente für erkrankte gibt, die man allerdings auch bekommen sollte.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich kann dich beruhigen: Auch in Gangelt Kreis Heinsberg gab es nur etwa 15%, die was gemerkt haben. Liegt an der 1960 - er Grippe, war ja eine Coronagrippe, die alle, die damals gelebt haben, immunisierte. Wer über 60 ist, ... und wer unter 50 ist, hat eh genug Abwehrkräfte. Zwischen 50 und 60 könnte das Risiko einer Impfung mit dem Risiko einer Erkrankung ähnlich liegen, wobei es aber heute Medikamente für erkrankte gibt, die man allerdings auch bekommen sollte.

Da ich weder Medikamente nehme noch irgendetwas passiert ist obwohl etwas passiert hätte müssen bei meiner Aktivität, komme ich immer wieder in Versuchung mich Richtung Querdenker einzuordnen.

Es scheint für mich Logischer zu sein das alles nicht ernst zu nehmen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Da ich weder Medikamente nehme noch irgendetwas passiert ist obwohl etwas passiert hätte müssen bei meiner Aktivität, komme ich immer wieder in Versuchung mich Richtung Querdenker einzuordnen.

Die Politik nehme ich sehr ernst, die wollen Dreck spritzen, dessen Wirkung wir nicht so genau kennen. Wer keine Medikamente nimmt, und sich gesund ernährt, hat da eh wenig Probleme.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Guck Dir einfach die Zahlen an. Also nicht die der positiv Getesteten, sondern tatsächlich an Corona Erkrankten.

OK, geht nicht, da genau diese Zahlen nicht bekannt sind. Tun wir so, als ob jeder Erkrankte mit positivem Test auch tatsächlich an Corona erkrankt ist. Macht nix.

Dann nimm die Zahlen, wie viele überhaupt positiv getestet wurden, wieviel positiv Getestete erkrankten (oder umgekehrt: erst erkrankten und dann positiv getestet wurden).

Bau die in ein Diagramm und Du siehst sofort die Lächerlichkeit.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Guck Dir einfach die Zahlen an. Also nicht die der positiv Getesteten, sondern tatsächlich an Corona Erkrankten.

OK, geht nicht, da genau diese Zahlen nicht bekannt sind. Tun wir so, als ob jeder Erkrankte mit positivem Test auch tatsächlich an Corona erkrankt ist. Macht nix.

Dann nimm die Zahlen, wie viele überhaupt positiv getestet wurden, wieviel positiv Getestete erkrankten (oder umgekehrt: erst erkrankten und dann positiv getestet wurden).

Bau die in ein Diagramm und Du siehst sofort die Lächerlichkeit.

Du hast schon recht, der „Lügenpresse“ glaub ich schon seit zwei Jahrzenten nicht mehr und die Zahlen die sie uns da präsentieren die können sie sich in die Haare schmieren.
    Ich höre mir jeden Tag Menschen an die für & dagegen sprechen, mir scheint das dass Volk echt verwirrt ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wer kennt das nicht von Schnupfen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Also, Long Covid ist jetzt ein Thema, wo es noch keinerlei Langzeit Betrachtungen weder bei Coid noch bei der impfung gibt, Gratulation...Long Influenza, wie wäre es damit?
    Bei HIV wurde die mRNA Technik getestet, nach zwei Jahren hatten die Probanden ein 70 % höheres Risiko zu erkranken...Impfung landete im Müll.
    Bei krebs wird seit langer Zeit daran geforscht, ohne ein einziges positives Ergebnis.
    Fazit, wer sich mit mRNA impfen lässt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Mir ist kein einziger Versuch bekannt, der positiv ausgegangen ist...bei Tieren ist das verschmerzbar...

Du hast schon recht, der „Lügenpresse“ glaub ich schon seit zwei Jahrzenten nicht mehr und die Zahlen die sie uns da präsentieren die können sie sich in die Haare schmieren.
    Ich höre mir jeden Tag Menschen an die für & dagegen sprechen, mir scheint das dass Volk echt verwirrt ist.
    Du mußt nur die Zahlen in die richtige Relation setzen. Auch zum Alter.

Nur ein Beispiel: Inzidenz 500 hört sich an, und soll sich so anhören, als wären ganze Landstriche durchseucht und die Krankenhäuser stellen Notbetten auf die Flure.

Nur: Inzidenz 500 bedeutet 500 auf 100.000, und das auch nur positiv getestet ohne Angabe des ct-Wertes (bei ct > 50 sind nahezu 100 % positiv).

Was sind denn 500 auf 100.000? In Prozent einfach die 500 durch 1.000 (durch 100 sind ja schon %), also gerade mal 0,5 %. Hochgerechnet!

Oder Meldungen, daß in einer Woche 1000 Menschen "an oder mit" bzw. "im Zusammenhang mit" Corona gestorben sind. Hört sich viel an. Aber nicht mehr, wenn man weiß, daß jeden einzelnen Tag rund 2.500 Menschen sterben. Ganz ohne Corona.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wer kennt das nicht von Schnupfen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat meine Frau auch, deswegen bekommt sie monatlich frisches Blut.

Rate mal, was sie nicht hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer