User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 245 von 688 ErsteErste ... 145 195 235 241 242 243 244 245 246 247 248 249 255 295 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du Dödel, das ist eine Luftaufnahme der Tafelritter bei schlechtem Wetter
    Ist schon schwierig, sich da ein totes Protein vorstellen zu müssen, dass die Aufgabe eines Lebewesens übernehmen soll. Und sich dann zu verfielfältigen mit Hilfe anderer Zellen. Dann die Umwandlung in flüssig / feste Materie ähnlich wie beim Schmetterling.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du wirst mutieren und stirbst innerhalb eines Jahres an multiplem Organversagen. Sagt "neu", der weiß das genau!
    Er muss erstmal über 60 werden und sich dann eine Krankheit zuziehen, die die Spike - Abwehr ankurbelt. Und dann muss sich der Herzmuskel entzünden.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er muss erstmal über 60 werden und sich dann eine Krankheit zuziehen, die die Spike - Abwehr ankurbelt. Und dann muss sich der Herzmuskel entzünden.
    Das klang hier aber noch etwas anders:

"
    Ich habe mal versucht, die Wirkung der Impfung mit den neuen Corona - Impfstoffen verständlich aufzuschreiben.

In den USA werden seit vielen Jahren RNA – Impfstoffe zum Impfen verwendet. Davon sind etwa 70 bis 72 Arten zugelassen. Der neue Impfstoff gegen „Corona“ ist eine völlig neue Gruppe. Es gibt drei Inhaltsstoffe, die noch NIEMALS in einer Impfung verwendet wurden:

Boten – RNA oder mRNA, Informationsüberträger

Während die herkömmlichen Impfstoffe vollständige (geschwächte oder abgestorbene) Viren enthält, und sich die Antikörper, die sich durch die Impfung bilden sollen, gegen die äußere Hülle des krankmachenden Virus richtet, ist das bei dem mRNA – Impfstoff völlig anders. Hier wird nur ein kleiner Teil des Virus injiziert (die Genetik des Virus mit dem Spike – Protein), welches eine genetische Veränderung der Zellen herbeiführt. Ein nicht neutralisierbarer Antikörper wird geschaffen. Dieser erzeugt eine antikörperabhängige Verstärkung (ADE) und fängt an, sich selbst zu replizieren. Die Vervielfältigung ist nicht mehr zu stoppen.

Die immer größer werdende Menge an Antikörpern erzeugt nun Schäden, weil sie sich gegen körpereigenes Gewebe richtet. Sie gelangen außerdem in die Zellen und sind somit Bestandteile derer. Sie schleusen sich in die RNA / DNA der Zellen ein, ein irreversibler Vorgang, der sich permanent wiederholt.

In dem Lungengewebe verursachen sie bei einer Infektion irreversible Schäden.
    Sie greifen die Makrophagen (Weiße Blutkörperchen) an.
    Heilungsprozesse finden nicht mehr statt, der geimpfte Mensch stirbt, wie man an Versuchstieren beobachtet hat, innerhalb von Monaten oder etwa einem Jahr nach der Impfung.

Wer sich jetzt noch impfen lassen will - bitteschön.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das klang hier aber noch etwas anders:

"
    Einige haben eine Woche nach der Impfung schon nicht überlebt. Und es gibt sehr viele und sehr unterschiedliche Auswirkungen.

watching you Benutzerbild von Azrael

Einige haben eine Woche nach der Impfung schon nicht überlebt. Und es gibt sehr viele und sehr unterschiedliche Auswirkungen.
    Das können wir gerne in einem Jahr weiter diskutieren, nach deiner Vorhersage haben wir dann ja zig Millionen Tote.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Und jetzt zeige mir mal die Abschussvorrichtungen der vergifteten Spikes mit den Widerhaken und die Visiereinrichtung dazu.
    Die SARS-CoV2 Viren finde ich faszinierend. Sie docken an menschliche Zellen an, penetrieren
    die menschlichen Zellen, schieben den Zellen ihren Virenbauplan rueber. Das hat die Folge das
    die menschlichen Zellen sich nicht mehr selbst reproduzieren sondern nach dem Virenbauplan
    viele Millionen neuer Viren kopieren. Die menschlichen Zellen verhalten sich nicht mehr wie Zellen
    sondern wie Viren. Schade das wir Kommunisten keine Viren sind. Ansonsten braeuchte ich als
    Kommunistenvirus eine dumme Friseuse wie Dich nur penetrieren und anschliessend produziertes
    Du nach meinem Bauplan viele kluge Kommunisten hoechster mentaler Qualitaet und Guete.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du bist der mentale Totalschaden.
    Selber!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass noch niemand jemals ein "Virus" gesehen hat. Höchstens Auswirkungen, die einem Virus zugeschrieben werden. Impfungen funktionieren abgesehen davon nicht. Das wissen die Mächtigen auch, aber sie verdienen eben eine Menge an der Dummheit der Schafe. Das Problem ist, dass gewisse int. Herrschaften die Massenmedien in der Hand haben. Damit können sie ihren Schwindel (nicht nur in diesem Bereich) durchziehen und das muss sich ändern. Geht aber nicht "demokratisch", in keinem Land und keinem Kontext.
    Fakt ist, dass man Viren unter einem Elektronenmikroskop sehen kann!

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass man Viren unter einem Elektronenmikroskop sehen kann!
    Bzw. das, was die Wissenschaft für einen Virus hält.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die SARS-CoV2 Viren finde ich faszinierend. Sie docken an menschliche Zellen an, penetrieren
    die menschlichen Zellen, schieben den Zellen ihren Virenbauplan rueber. Das hat die Folge das
    die menschlichen Zellen sich nicht mehr selbst reproduzieren sondern nach dem Virenbauplan
    viele Millionen neuer Viren kopieren. Die menschlichen Zellen verhalten sich nicht mehr wie Zellen
    sondern wie Viren.

..
    Dann Frage ich mich wie der Impfstoff noch funktionieren soll, wenn der Körper sich Praktisch selbst Infiziert. Das heißt ja egal wieviel Impfstoff einem verabreicht wurde, man wird den SARS durch die Vermehrung der Infizierten Zellen nicht mehr los.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer