User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die Fakten Lage am 20.3.2020, der Antony Fauci Behörde mit dem Wuhan Labor zeigt, das Niemand den Virus kannte, in Wuhan nur von Medien Geschichten schrieb, aber man Materila von dem angeblichen Virus suchen würde. Aber da war schon Lockdown, Milliarden verpulvert, obwohl es den Virus nicht gab, bis heute, aber die Betrugs Tests des Christian Drostgen und gefälschte Website, mit erfundenen Zahlen, Das BMI, RKI, WHO sind rein kriminelle Organisation
Impfpflicht von Pflegepersonal in Frankreich
in der Tagesschau kam grad eine Schwester zur Wort die sich nicht impfen lassen wollte ...
es jetzt aber doch macht um ihren Job nicht zu verlieren,
das fand ich für Tagesschau-Verhältnisse durchaus interessant das sie vor der Kamera kritisch zur Wort kam,
ich habe den Auszug mal hochgeladen:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Die allgemeine Impfpflicht wird kommen, wie von mir vorausgesagt. Ab dem Herbst/Winter wird man die letzten Impfverweigerer jagen wie Damwild. Die Elite hat jetzt weltweit über ihre Kolonialverwalter den Befehl dazu gegeben. Auch Fauci hat heute dafür plädiert eine Impfpflicht einzuführen.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ach ABAS... das neuzeitliche Proletentum wäre sofort dafür härteste Lockdowns einzuführen, wenn sie ihren Arsch retten könnten. Aber Fakt ist, dass es keine Pandemie gibt und deswegen auch niemals eine Aufhebung aller Maßnahmen stattfinden wird. Weil man dann sofort merken würde, dass das alles eine riesige Verarsche ist. Was es wirklich gibt, ist die größte Geheimdienstoperation seit Gedenken der Menschheit. Die Elite hat endlich verstanden, dass das Milliardenheer an Ressourcenschädlingen die Erde zugrunde richtet. Nun ist die Anweisung für alle Kolonien die Weltbevölkerung durch "Tests" und vermeintliche Impfstoffe zu vergiften. Die Chinesen wurden als Versuchsfeld auserkoren, weil sie Bioroboter sind und sowieso alles machen, was der Staat ihnen befielt.