User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 242 von 688 ErsteErste ... 142 192 232 238 239 240 241 242 243 244 245 246 252 292 342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also für ca. 1.8*10^134 User haben die doch gar keine Leute
    Plus Agents provocateurs. Ich bin ziemlich schockiert über die neue Enttarnung. Unsere VS-Betreuer rüsten zwar auf, aber wir sollten auf kontroverse Beiträge vorsichtshalber trotzdem verzichten und uns mehr an der Bundeszentrale orientieren. Natürlich nur zum Schutz des HPF.
    Ex septentrione lux

Pillefiz
    Gast

Thema!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich verhindere weitere Mutationen, indem ich mich NICHT impfen lasse!
    ...und schließt somit das Risiko unerwünschter Nebenwirkungen für Dich aus ... Zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    88 von 151 Menschen wollen sich diese Experimentalimpfstoffe NICHT spritzen lassen!

88!
    Der ultimative Beweis, dass nur Nazis sich nicht impfen lassen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Plus Agents provocateurs. Ich bin ziemlich schockiert über die neue Enttarnung. Unsere VS-Betreuer rüsten zwar auf, aber wir sollten auf kontroverse Beiträge vorsichtshalber trotzdem verzichten und uns mehr an der Bundeszentrale orientieren. Natürlich nur zum Schutz des HPF.
    Wenn der VS hier mitliest, wird er möglicherweise darauf kommen, dass sie persönlich davon betroffen sein können - mit dem Impfkram. Sie werden für die Warnungen, sich das Zeugs spritzen zu lassen, sehr dankbar sein. Vielleicht kommen jetzt ganz andere in das Visier des VS.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn der VS hier mitliest, wird er möglicherweise darauf kommen, dass sie persönlich davon betroffen sein können - mit dem Impfkram. Sie werden für die Warnungen, sich das Zeugs spritzen zu lassen, sehr dankbar sein. Vielleicht kommen jetzt ganz andere in das Visier des VS.
    Du bist manchmal so herrlich naiv, daß mir die Worte fehlen.
    Ex septentrione lux

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mit Viren "spielt" man seit etwa 1920. Die Herstellung ist denkbar einfach: Colibakterien ihren Vermehrungstrakt abtrennen, und dann "formen". Heuer beschäftigen sich etwa 16.000 Menschen in sehr vielen Laboratorien damit. Und Coronaviren sind sehr einfach veränderbar. Bei Mutationen weiss man nie, obs natürliche oder Retortenbabys sind.
    Friseusengeschwaetz! 1920 wussten die Wissenschaftler ueberhaupt noch nicht wie Viren funktionieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Friseusengeschwaetz!
    Du weisst auch garnix. Da gibts einen Strang "Krankmachende Viren" - beschäftige dich mal damit.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du weisst auch garnix. Da gibts einen Strang "Krankmachende Viren" - beschäftige dich mal damit.
    Vor 1920 bestanden in Bezug auf Viren nur Mutmassungen und Vermutungen
    das es kleinere Krankheitserreger als Bakterien geben muss. Ein Russe hat
    das 1892 indirekt nachgewiesen und ein hollaendischer Botaniker hat
    diese Erreger als Viren bezeichnet. Zur Zeiten der ersten Pandemie 1918 bis
    1920 haben viele die Erkrankungen fuer Schwindsucht (Tuberkulose) gehalten.

Wann wurde Viren entdeckt?

Die Viren wurden 1892 entdeckt. Damals wies der russische Forscher Dmitri I. Iwanowski (1864-1920) indirekt Krankheitserreger nach, die kleiner als Bakterien sein mussten. Der holländische Botaniker Martinus W. Beijerinck (1851-1931) bezeichnete 1898 diese infektiösen Erreger als Viren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Weder von den RNA Impfstoffen noch den klassischen Impfstoffen bleibt etwas im menschlichen
    Organismus uebrig. Die Impfstoffe werden vollstaendig abgebaut und das in relativ kurze Zeit.
    Impfstoffe sind kein Hexenwerk! Impfstoffe sind auch nicht sonderlich komplex. Das wird gerade
    von den Pharmakonzernen der westlich kapitalistischen Welt nur so verkauft, damit sie von den
    Regierungen Forschungsgelder in mehrstelligen Milliardenbereich abgreifen koennen.

Man muss sich Impfstoffe wie einen Lehrer vorstellen und die Abwehrzellen des menschlichen
    Immunssystems wie Schueler. Der Impfstoff ist ein neuer Lehrer bzw. ein Nachhilfelehrer der
    den Abwehrzellen des Immunsystems anschaulich erklaert das sie es bei den SARS-CoV2 Viren
    um keinen der ueblich verdaechtigen Viren und Bakterien handelt, sondern um einen geschickt
    getarnten Eindringling, den die Abwehrzellen entweder viel zu spaet oder garnicht erkennen,
    weil das Design des SARS-CoV2 Virus als Ganzes und in Fragmenten bisher noch nie gesehen
    haben.

Einen Feind den man nicht kennt kann man auch nicht suchen und erledigen!

Die Abwehrzellen hoeren dem Lehrer zu und sind nach der Schulung auf den SARS-CoV2 Virus
    konditioniert. Sie erkennen den eingedrungenen Schaedling sofort und beseitigen ihn wie sie es
    mit anderen bekannten Viren und Bakterien schon aus Erfahrung und Routine immer machen.
    Nach abgehaltene 1. Unterrichtseiheit (1. Impfung) kommt der Lehrer nochmal in die Klasse
    und haelt eine 2. Unterrichtseinheit (2. Impfung) ab damit er sicher gehen kann das alle
    Schueler (Abwehrzellen) den Unterricht verstanden haben und das Design bzw. Fragemente
    des SARS-CoV2 Virenfeindes suchen, finden und beseitigen koennen.

Die durch den Lehrer (Impfstoff) konditionierten Schueler (Abwehrzellen) verhindern nun das
    SARS-CoV2 Viren an die menschlichen Zellen andocken, die Zellen penetrieren und in die Zellen
    ihren Virenbauplan installieren koennen, worauf die Zellen sich nicht mehr selbst reproduzieren
    sondern millionfach das SARS-CoV2 Virus kopieren, bevor sie absterben.
    Ähem...das sehen wissende Ärzte wie Wodarg, Bhakdi oder Molekularbiologen wie Avary usw. allerdings weitaus weniger "harmlos". Glaube jetzt auch nicht, dass du das beurteilen kannst.

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer