Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 703 von 874 ErsteErste ... 203 603 653 693 699 700 701 702 703 704 705 706 707 713 753 803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.021 bis 7.030 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Bist Du eigentlich schon zweimal geimpft?

Gruß Luna
    Noch gar nicht. Ich mach's erst, wenn die Infektionszahlen wieder ansteigen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Corona-Virus wird erst aufhören, uns alle milliardenfach zu vernichten, wenn die einfachen Leute endlich bettelarm sind und nur noch wenige Superreiche weltweit alle Monopole haben...
    Es wäre der Amerikanismus in der höchsten Vollendung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie großartig der Impfstoff ist, das kann man in Israel beobachten....also geht impfen, damit Corona sich verbreiten kann
    Ja, da wird jetzt zum 3. Mal geimpft: [Links nur für registrierte Nutzer]

""Anzahl der schwerwiegenden Fälle steigt
    Die Zahl der Coronavirus-Fälle mit schwerem Verlauf in Israel hat sich in der vergangenen Woche fast verdoppelt und liegt nach Angaben des Gesundheitsministeriums am Donnerstag bei 46. Darüber hinaus meldete Israel am Mittwoch 518 neue Covid-19-Fälle, wodurch sich die Zahl der aktiven Fälle auf 3.568 erhöhte. Die Zahl der Todesopfer aufgrund des Virus liegt momentan bei 6.429. Von den 74.421 Coronavirus-Tests, die am Mittwoch durchgeführt wurden, fielen 0,7 Prozent positiv aus.

In Israel ist in der Nacht zum Mittwoch ein 46-jähriger Mann im Rambam-Krankenhaus in Haifa verstorben. Er war bereits vollständig gegen das Virus geimpft. Auch seine 70-jährige Frau wurde nach einer Ansteckung mit dem Virus ins Krankenhaus eingeliefert und befindet sich in einem moderaten Zustand. Ebenfalls am Mittwoch berichtete das israelische Gesundheitsministerium, dass bei einem geimpften Passagier, der aus dem Ausland nach Israel einreiste, der erste Fall einer neuen Coronavirus-Variante namens Delta plus im Land diagnostiziert wurde""

Schon blöd, wenn man geimpft worden ist und sich das Spike - Protein der neuen Mutation geändert hat. Dann wirkt die Spritze genau umgekehrt: Es werden zwar Abwehrkräfte gebildet, die sich aber nicht gegen die neue DELTA - Variante richten. Sie richtet sich gegen den Herzmuskel, erzeugen Thrombosen, Zuckerkrankheiten, ...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, da wird jetzt zum 3. Mal geimpft: [Links nur für registrierte Nutzer]

""Anzahl der schwerwiegenden Fälle steigt
    Die Zahl der Coronavirus-Fälle mit schwerem Verlauf in Israel hat sich in der vergangenen Woche fast verdoppelt und liegt nach Angaben des Gesundheitsministeriums am Donnerstag bei 46. Darüber hinaus meldete Israel am Mittwoch 518 neue Covid-19-Fälle, wodurch sich die Zahl der aktiven Fälle auf 3.568 erhöhte. Die Zahl der Todesopfer aufgrund des Virus liegt momentan bei 6.429. Von den 74.421 Coronavirus-Tests, die am Mittwoch durchgeführt wurden, fielen 0,7 Prozent positiv aus.

In Israel ist in der Nacht zum Mittwoch ein 46-jähriger Mann im Rambam-Krankenhaus in Haifa verstorben. Er war bereits vollständig gegen das Virus geimpft. Auch seine 70-jährige Frau wurde nach einer Ansteckung mit dem Virus ins Krankenhaus eingeliefert und befindet sich in einem moderaten Zustand. Ebenfalls am Mittwoch berichtete das israelische Gesundheitsministerium, dass bei einem geimpften Passagier, der aus dem Ausland nach Israel einreiste, der erste Fall einer neuen Coronavirus-Variante namens Delta plus im Land diagnostiziert wurde""

Schon blöd, wenn man geimpft worden ist und sich das Spike - Protein der neuen Mutation geändert hat. Dann wirkt die Spritze genau umgekehrt: Es werden zwar Abwehrkräfte gebildet, die sich aber nicht gegen die neue DELTA - Variante richten. Sie richtet sich gegen den Herzmuskel, erzeugen Thrombosen, Zuckerkrankheiten, ...
    Wie paßt die Meldung dazu, daß die Impfung zu 96 % gegen schweren Verlauf hilft? Und warum war es im Zulassungsprotokoll umgekehrt (Ungeimpfte erkrankten weniger schwer)?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "oder in Verbindung mit" / "oder in Zasammenhang mit"...eigentlich müssten solche "Corona-Toten" bei jedem Normaldenkenden Zweifel aufkommen lassen.

Ich finde, wer das Volk verarschen will, der soll sich gefälligst mehr Mühe geben !
    Wozu? Läuft ja eh so auch.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, bist auch du nur ein Verschwörungsschwurbler. Dann mal viel Spaß in deiner Märchenwelt!
    In der Märchenwelt lebst du, der da glaubt die Eliten, die ihn jahrzehntelang auf den Klima- Umweltkollaps einschworen, würden nun alles dafür tun um 99-Jährige mit 20 Vorerkrankungen zu retten, und den weltweiten Tourismus wieder durch die Impfung möglich zu machen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wozu? Läuft ja eh so auch.
    Schön, dass selbst Du es bemerkt hast.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Noch gar nicht. Ich mach's erst, wenn die Infektionszahlen wieder ansteigen.
    In der Zwischenzeit wirst du sicherlich ein paar vulnerable Personen anstecken und für deren Tod verantwortlich sein.###?
    Geändert von Pillefiz (13.07.2021 um 17:59 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie paßt die Meldung dazu, daß die Impfung zu 96 % gegen schweren Verlauf hilft? Und warum war es im Zulassungsprotokoll umgekehrt (Ungeimpfte erkrankten weniger schwer)?
    Gegen die "richtige" Variante soll sie ja wirken. Das Thema ist, dass man nicht in eine Pandemie hineinimpfen soll, um die Bildung von Mutationen nicht extra zu forcieren (1. Semester Virologiestudium). Und wenn die Mutationen da sind, sind ungeimpfte immer viel besser dran als falsch geimpfte. Gegen Viren zu impfen ist sowieso so eine Sache. Ich erinnere mich nicht, wo das mal so besonders erfolgreich gewesen sein soll. Bei Grippeimpfungen hat das noch nie so richtig geklappt. Die 3-Fachimpfung und die 4-Fachimpfung (Grippe) damals wäre DAS Lehrstück gewesen, wo man den Quatsch zukünftig besser gelassen hätte. Die mit der 3-Fachimpfung wurden sterbenskrank, als die 4. Grippeversion dann kam - falls sie sich infiziert hatten.

GESPERRT

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    In der Zwischenzeit wirst du sicherlich ein paar vulnerable Personen anstecken und für deren Tod verantwortlich sein.
    Nö, hier steckt sich zur Zeit gar keiner an. Bis auf Maskenpflicht in den Läden ist hier alles wieder normal.

####
    Geändert von Pillefiz (13.07.2021 um 18:00 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer