User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Ich hättes es England gegönnt , von ganzem Herzen !
Schon alleine für die dämliche Aussage irgendeines Journalisten das England ein erbärmlicher Europameister gewesen wäre !
Die Europameisterschaft war dieses Jahr ein einziges politisches Event , der Fussball selber stand doch kaum im Vordergrund !
Und ich bin absolut kein Fußballfan !

Prognosen sind sicherlich immer etwas schwierig, wenn sie die Zukunft betreffen. Nun liegt der Lauterbach zuverlässig immer in diese eine Richtung daneben. Man könnte also schon fast von einer systematischen Abweichung reden.
Ich würde allerdings den Doktortitel nicht ganz abwerten wollen. Es gibt noch Leute, die dafür noch echt was leisten. Leider werden das aber auch immer weniger.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Sind ja auch nur wenige und zudem karrieregeile Regimeknechte, die rund um die Uhr gezeigt werden. Parteitreue Tierärzte wie Wieler und Pseudodocs wie Drosten. Zehntausende kritische Ärzte dürfen hingegen nicht in die Medien. Das ist das Problem. Es ist reine Propaganda
Der Doktortitel allein bringt dich nicht nach oben. Du musst das sagen und vorantreiben, was die Politik dir befiehlt. Und das tun Lauterbach und die anderen ******
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)