User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8688 von 15787 ErsteErste ... 7688 8188 8588 8638 8678 8684 8685 8686 8687 8688 8689 8690 8691 8692 8698 8738 8788 9188 9688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.871 bis 86.880 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Lauterbach als einen der besten Komedians zur Zeit. Nun sagt der, dass die Impfung möglicherweise ohne LockDown nicht so gut wirken könnte. Das toppt fast seine Version dass Viren durch Abwasserrohre in andere Scheißhäuser gelangen.
    So langsam wird er peinlich.
    Wenn er jetzt noch behaupten würde, eine Impfung wirkt nur, wenn sie bei Vollmond durchgeführt wird...ich bin mir sicher, auch das würden ihm noch viele abkaufen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Deutschmann zuerst einen schönen Dienstag trotz des Regens.
    Vor Tagen habe ich gelesen dass eine Schlange durch das Abwasserrohr in eine Toilette gekommen ist – ein Mann der eine „Sitzung“ hatte wurde in ein empfindliches Teil gebissen.
    Warum sollten nicht auch Viren durch solche Rohrsysteme kommen – Platz wäre ja ausreichend vorhanden.
    Gruß Kiwi
    Auch Ratten kommen durchs Klo, okay....

Ansich ist es ja so, dass so eine Toilette und auch ein Waschbecken/Badewanne/Dusche einen Siphon oder Geruchsverschluss haben. Da stehen bei einer Toilette ein paar Liter Wasser drin. Wie sollen durch diese Barriere Viren kommen können? Beim Spülen? Hast Du jemals im Leben beim Spülvorgang, den Duft einer Ausscheidung Deines Untermieters gerochen?

Lauterbach sprach zudem noch von einem "Kamineffekt" bei Toiletten. Den gibt es tatsächlich. Abwasseranlagen haben eine Entlüftung, meist auf dem Dach. Ein Siphon ist allerdings immer dicht und zwar richtig dicht....sonst würde es ja vom Nachbarn her stinken in deinem Bad.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genauso der Chef meines Sohnes: Mit 69 wehrte er sich standhaft gegen alle Impfangebote, und ins Krankenhaus will er auch nicht, weil so viele Alte dort innerhalb kürzester Zeit abnippeln, aber zum Dank wurde er beim Anglerverein außen vor gelassen. Keiner wollte Schuld sein, wenn er sich dort ansteckt. Jetzt hat er sich doch impfen lassen, will es aber bei einem Mal belassen. Wer weiß, wie lange noch. Bis der Gruppenzwang wieder siegt. Furchtbar sowas. Der ist ohnehin schon gesundheitlich angeschlagen (COPD). Da könnte ihm die Sumpfsuppe den Rest geben. Die bekloppten, obrigkeitshörigen Dorfdeppen nehmen auf sowas natürlich keine Rücksicht.
    Gesundheitlich angeschlagen würde ich bei meiner Mutter nicht sagen , nur das Herz stolpert schon mal , deswegen hat sie einen Herzschrittmacher , aber man musss bedenken , sie wird in 3 Monaten 91 Jahre alt !

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Deutschmann zuerst einen schönen Dienstag trotz des Regens.
    Vor Tagen habe ich gelesen dass eine Schlange durch das Abwasserrohr in eine Toilette gekommen ist – ein Mann der eine „Sitzung“ hatte wurde in ein empfindliches Teil gebissen.
    Warum sollten nicht auch Viren durch solche Rohrsysteme kommen – Platz wäre ja ausreichend vorhanden.
    Gruß Kiwi
    Weil die dann tauchen müssten. Siphon und so.

Mitglied

Man muss allerdings auch zugeben, dass Anfangs kaum einer so richtig wusste was los ist. Mich hat das zwar nie sonderlich gejuckt, weil ich relativ unerschrocken durchs Leben gehe, aber die Städte oder Strassen waren leer - und die Regale fürs Klopapier. Da war eine regelrechte Massenpanik zu erkennen. Das hat sich aber auch schnell wieder gelegt als man gesehen hat dass der Leichenwagen nicht 3x täglich durch die Strasse fährt.
    Das mit dem Klopapier Hamsterkäufen die da viele veranstaltet haben ergibt für mich bis heute keinen Sinn !

Oder hatte Dieter Nuhr doch recht : Das wichtigste in der Pandemie ist ein sauberer Arsch !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schon lange
    Der Osten weiß halt immer noch wie es damals war und erkennt die Zeichen der Zeit !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hä? Bei uns ist der mindestens 10x täglich durch die Straße gefahren. Auf der Suche nach Corona-Leichen. Bis der Tank genau so leer war wie der Laderaum.
    Tja , auf unsere Räumbrigade ist halt Verlass , da musste niemand hinter herräumen !

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Auch Ratten kommen durchs Klo, okay....

Ansich ist es ja so, dass so eine Toilette und auch ein Waschbecken/Badewanne/Dusche einen Siphon oder Geruchsverschluss haben. Da stehen bei einer Toilette ein paar Liter Wasser drin. Wie sollen durch diese Barriere Viren kommen können? Beim Spülen? Hast Du jemals im Leben beim Spülvorgang, den Duft einer Ausscheidung Deines Untermieters gerochen?

Lauterbach sprach zudem noch von einem "Kamineffekt" bei Toiletten. Den gibt es tatsächlich. Abwasseranlagen haben eine Entlüftung, meist auf dem Dach. Ein Siphon ist allerdings immer dicht und zwar richtig dicht....sonst würde es ja vom Nachbarn her stinken in deinem Bad.
    Hallo pixelschubser Du hast ja recht – ich habe vergessen hinter meine Worte ein zu setzen.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Klopapier Hamsterkäufen die da viele veranstaltet haben ergibt für mich bis heute keinen Sinn !

Oder hatte Dieter Nuhr doch recht : Das wichtigste in der Pandemie ist ein sauberer Arsch !
    Mir auch unerklärlich. Konservendosen waren bis zu Schluss zu kaufen.

Aber das hat irgendwer im Radio rausgehauen und die Lemminge sind losgerannt.

Mitglied

Ich sag mal so: wir werden das nicht mehr los.
    Genauso wie die Grippe , nur halt ein anderer Name !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer