User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

Baum-Darstellung

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine Güte, du hast doch wirklich ganz gewaltig einen an der Waffel!

1. Bei dir werden alle zu Systemlingen erklärt, die deinem meistens debilen Blödsinn über gesellschaftspolitische Zusammenhänge nicht zustimmen

Wenn du mal die Welt via NWO sehen würdest hättest du den klareren Blick. Dagegen ist dein Weltbild ein Fragment an Trümmern. Nie ein Post gesehen mit dem Wort NWO.

Systemling
    - befürwortet MPU
    - Russland bashing
    - Trump-bashing
    - glaubt nicht an Bargeldabschaffung
    - glaubt an die edle Coronaspritze .... es gäbe noch weiteres zu nennen
    Merke lobt dich, echt !

2. Ich habe keinen Heiligenschein.
    Den sehe ich aus 500 km Entfernung. Du dienst auch noch den kriminellen Soziopathen, und Miniaturausführungen wie mich gehst du an.

3. Wenn alle aktiven Menschen in diesem Land mit dem Gesetz in Konflikt kämen, säße wohl die halbe Einwohnerschaft Deutschlands im Knast.
    Man geht nicht gleich in Knast, das kann Ersatzstrafe sein. Ein Hr Würth kam auch mit dem Gesetz in Konflikt wegen Steuer. Und ? Er wollte halt keinen Widerspruch einlegen.

4. A.H. kam nicht wegen zweimaligem Führerscheinentzug und anschließenden MPU in den Knast, sondern aus rein politischen Gründen. Dies sollte man zumindest wissen, bevor man mit derart absurden Vergleichen kommt.
    Ich kam wegen Führerscheinentzug / MPU nie in den Knast. Und auch ein A. H nicht, ich weiß warum. Es war der versuchte Putsch. Genau genommen, würde Land A, jeden Präsidenten von Land B einsperren wollen. Putin, Poroschenko, Assad, Honecker war 2 mal drin, Lukashenko uva. Genau genommen werden falsche Prioritäten angesetzt. Mich wollte man mal einen Tag einsperren wegen unbezahlten 15 €

5. Entweder ist dein Gedächtnis schon zerbröselt, oder du lügst vorsätzlich. Nicht du hast mich von der Freundesliste gestrichen, sondern ich dich. Ich erinnere mich noch sehr genau an deine empörte Jammer-PN.
    Ich habe das provoziert, jetzt verstanden. Ich wollte das so. So wie hier einige die Permasperre wollen und mit der Axt kommen.

"overclass".....
    googeln hiilft, auch overclass gibt es.

Wenn du so einfältig bist und jedes der unzähligen durchs Netz wabernden Videos, die von irgendwelchen dubiosen Typen in irgendwelchen Hinterzimmern zusammen gebastelt wurden, für bare Münze nimmst, stimmt mit dir wirklich etwas nicht mehr.
    Deine Aussage, ich schau kein youtube Video. Ich schon, ich will sehen wie die Baerbock stottert. Der Titel sagt mir schon vorab, sehenswert oder nicht. Sehe oft 3 Min rein, falls unbekannt.
    Heute ein Video von Samueleckert gesehen. [Links nur für registrierte Nutzer] Er ist nun auch in meiner Liste. 18 min, mir war es das wert.

Was du betreibst ist dummes Vorurteil.

Ps: Zuletzt an den Systemling der nun geimpft ist und vor Wochen noch Abwarten ansagte. Welche Lachnummer bist du ?
    Geändert von Dr Mittendrin (13.07.2021 um 11:04 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer