Wenn du mal die Welt via NWO sehen würdest hättest du den klareren Blick. Dagegen ist dein Weltbild ein Fragment an Trümmern. Nie ein Post gesehen mit dem Wort NWO.
Systemling
- befürwortet MPU
- Russland bashing
- Trump-bashing
- glaubt nicht an Bargeldabschaffung
- glaubt an die edle Coronaspritze .... es gäbe noch weiteres zu nennen
Merke lobt dich, echt !
Den sehe ich aus 500 km Entfernung. Du dienst auch noch den kriminellen Soziopathen, und Miniaturausführungen wie mich gehst du an.2. Ich habe keinen Heiligenschein.
Man geht nicht gleich in Knast, das kann Ersatzstrafe sein. Ein Hr Würth kam auch mit dem Gesetz in Konflikt wegen Steuer. Und ? Er wollte halt keinen Widerspruch einlegen.3. Wenn alle aktiven Menschen in diesem Land mit dem Gesetz in Konflikt kämen, säße wohl die halbe Einwohnerschaft Deutschlands im Knast.
Ich kam wegen Führerscheinentzug / MPU nie in den Knast. Und auch ein A. H nicht, ich weiß warum. Es war der versuchte Putsch. Genau genommen, würde Land A, jeden Präsidenten von Land B einsperren wollen. Putin, Poroschenko, Assad, Honecker war 2 mal drin, Lukashenko uva. Genau genommen werden falsche Prioritäten angesetzt. Mich wollte man mal einen Tag einsperren wegen unbezahlten 15 €4. A.H. kam nicht wegen zweimaligem Führerscheinentzug und anschließenden MPU in den Knast, sondern aus rein politischen Gründen. Dies sollte man zumindest wissen, bevor man mit derart absurden Vergleichen kommt.
Ich habe das provoziert, jetzt verstanden. Ich wollte das so. So wie hier einige die Permasperre wollen und mit der Axt kommen.5. Entweder ist dein Gedächtnis schon zerbröselt, oder du lügst vorsätzlich. Nicht du hast mich von der Freundesliste gestrichen, sondern ich dich. Ich erinnere mich noch sehr genau an deine empörte Jammer-PN.
googeln hiilft, auch overclass gibt es."overclass".....![]()
Deine Aussage, ich schau kein youtube Video. Ich schon, ich will sehen wie die Baerbock stottert. Der Titel sagt mir schon vorab, sehenswert oder nicht. Sehe oft 3 Min rein, falls unbekannt.Wenn du so einfältig bist und jedes der unzähligen durchs Netz wabernden Videos, die von irgendwelchen dubiosen Typen in irgendwelchen Hinterzimmern zusammen gebastelt wurden, für bare Münze nimmst, stimmt mit dir wirklich etwas nicht mehr.
Heute ein Video von Samueleckert gesehen. [Links nur für registrierte Nutzer] Er ist nun auch in meiner Liste. 18 min, mir war es das wert.
Was du betreibst ist dummes Vorurteil.
Ps: Zuletzt an den Systemling der nun geimpft ist und vor Wochen noch Abwarten ansagte. Welche Lachnummer bist du ?