User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 224 von 688 ErsteErste ... 124 174 214 220 221 222 223 224 225 226 227 228 234 274 324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Was hier abgeht, kann man nur noch mit einer gehörigen Portion Humor und Gelassenheit ertragen.

Man muss aber auch die wahren "Persönlichkeiten" hinter manchen dieser Sportsfreunde berücksichtigen.

Derjenige, der mich laufend als "Systemling" bezeichnet, ist im Grunde genommen ein ziemlich dubioser Zeitgenosse, der zwar vor lauter hier zur Schau gestellter Selbstüberschätzung kaum noch laufen kann, aber ständig mit dem Gesetz in Konflikt kommt und auch schonmal im Knast saß (so seine eigene Schilderung).

Der erfindet auch immer wieder neue englische Begriffe.
    Kürzlich bin ich vor lauter Lachen fast vom Stuhl gefallen, als er sich bei einigen Foren-Prominenten einschleimen wollte und dabei von "overclass" schrieb, nicht ahnend, dass es diesen Begriff für die Oberklasse im Englischen gar nicht gibt und es eigentlich "upper class" heissen müsste. Aber man möchte eben sehr polyglott wirken:

Was für eine Lachnummer....
    Der Systemling schleimt beim Systemling ( auch Authochton ) , welche Lachnummer. Und deine Heiligenschein drückt wohl mächtig. Mit dem Gesetz in Konflikt kommen immer aktive Menschen, nicht Hilfsarbeiter die ledig sind und 2 km zur Fabrik radeln. Du musst hier nur mal cornjung lesen du einzigartiger Logikbruch.

So Feiglinge die permanent im Leben Risiken aus dem Weg gehen, nicht heiraten, keine Kinder zeugen, keine Firma gründen, keine Steuerfahndung sehen und gesehen haben, werden nie mit dem Gesetz kollidieren.

Ganz oben landen jene nicht. Auch ein A.H. kam mit dem Gesetz in Konflikt, du feiger Sesselpupser wirst keine Revolution starten.

Bei jenen dir bekannten muss ich nicht schleimen, das ergibt sich einfach so. Ich wollte auch dass du dich aus der Freundesliste verpisst. Sunbeam und Kotzfisch haben sie an mich herangetragen. Ich bettle nicht bei Klopperhorst oder Don.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Leider sind hier nur wenige zu einem echten Diskurs fähig. Ich habe zunehmend das Gefühl hier mit Sonderschülern konfrontiert zu sein, die "Argumentation" erschöpft sich in einem "du bist doof!" "Deine Quelle ist doof!" garniert mit "dieses Gepöbel hier!" lustigerweise genau von denen moniert, die quantitativ die meisten ad hominem und Gepöbel Beiträge bringen.

Man schämt sich wirklich mit diesen Menschen in einem Volk zu sein. Nur noch Tunnelblick. Hast du eine kontroverse Meinung, bist du sofort ein "Systemling". Selbst Chronos! wurde schon so betituliert! *lachkrampf* Ausgerechnet....

Realsatire at it's best. Wir sollten hier ein Satire Forum drauß machen. Wenn es das nicht eh schon ist.
    Du kippst ja sofort in Polemik, wie ginge da Diskurs ?

Wenn ein Chronos youtube nicht sehen will sagt es genug. Ich erkenne sofort, redet ein Arsch oder ein namhafter Zeitgenosse. Aber nein ......

Chronos sinngemäs: Wenn ich schon sehe wie da einer stottert und mit den Armen fuchtelt. .... ja es kommt vor.

Deswegen nicht Rainer Füllmich sehen, Prof Sinn, Max Otte, Wodarg, Dirk Müller, Curio, Weidel uva. ?

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen

Sagt mir dann bitte Bescheid, was beim Gespräch rauskommt, vielleicht werde ich meine Impftermine dann absagen.
    Impfung kann nicht gut sein, man muss agressiv werben dafür.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Systemling schleimt beim Systemling ( auch Authochton ) , welche Lachnummer. Und deine Heiligenschein drückt wohl mächtig. Mit dem Gesetz in Konflikt kommen immer aktive Menschen, nicht Hilfsarbeiter die ledig sind und 2 km zur Fabrik radeln. Du musst hier nur mal cornjung lesen du einzigartiger Logikbruch.

So Feiglinge die permanent im Leben Risiken aus dem Weg gehen, nicht heiraten, keine Kinder zeugen, keine Firma gründen, keine Steuerfahndung sehen und gesehen haben, werden nie mit dem Gesetz kollidieren.

Ganz oben landen jene nicht. Auch ein A.H. kam mit dem Gesetz in Konflikt, du feiger Sesselpupser wirst keine Revolution starten.

Bei jenen dir bekannten muss ich nicht schleimen, das ergibt sich einfach so. Ich wollte auch dass du dich aus der Freundesliste verpisst. Sunbeam und Kotzfisch haben sie an mich herangetragen. Ich bettle nicht bei Klopperhorst oder Don.
    Meine Güte, du hast doch wirklich ganz gewaltig einen an der Waffel!

1. Bei dir werden alle zu Systemlingen erklärt, die deinem meistens debilen Blödsinn über gesellschaftspolitische Zusammenhänge nicht zustimmen

2. Ich habe keinen Heiligenschein.

3. Wenn alle aktiven Menschen in diesem Land mit dem Gesetz in Konflikt kämen, säße wohl die halbe Einwohnerschaft Deutschlands im Knast.

4. A.H. kam nicht wegen zweimaligem Führerscheinentzug und anschließenden MPU in den Knast, sondern aus rein politischen Gründen. Dies sollte man zumindest wissen, bevor man mit derart absurden Vergleichen kommt.

5. Entweder ist dein Gedächtnis schon zerbröselt, oder du lügst vorsätzlich. Nicht du hast mich von der Freundesliste gestrichen, sondern ich dich. Ich erinnere mich noch sehr genau an deine empörte Jammer-PN.

"overclass".....

(....)

Wenn ein Chronos youtube nicht sehen will sagt es genug. Ich erkenne sofort, redet ein Arsch oder ein namhafter Zeitgenosse. Aber nein ......

Chronos sinngemäs: Wenn ich schon sehe wie da einer stottert und mit den Armen fuchtelt. .... ja es kommt vor.
    Wenn du so einfältig bist und jedes der unzähligen durchs Netz wabernden Videos, die von irgendwelchen dubiosen Typen in irgendwelchen Hinterzimmern zusammen gebastelt wurden, für bare Münze nimmst, stimmt mit dir wirklich etwas nicht mehr.
    .

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Impfung kann nicht gut sein, man muss agressiv werben dafür.
    Hast Du das bei der Polio- und bei der Pockenimpfung auch schon behauptet ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hast Du das bei der Polio- und bei der Pockenimpfung auch schon behauptet ?
    Nein, ich denke es war Zwang und wurde in der Schule geimpft und kann nichts dagegen sagen.

Du weißt welche Impfung gemeint ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Nein, ich denke es war Zwang und wurde in der Schule geimpft und kann nichts dagegen sagen.

Du weißt welche Impfung gemeint ist.
    Es ist die Corona-Impfung gemeint, deren Wirkung bzw. Nebenwirkung noch nicht eindeutig geklärt ist.
    Momentan liegt die Wirkung aber klar vorne...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine Güte, du hast doch wirklich ganz gewaltig einen an der Waffel!

1. Bei dir werden alle zu Systemlingen erklärt, die deinem meistens debilen Blödsinn über gesellschaftspolitische Zusammenhänge nicht zustimmen

Wenn du mal die Welt via NWO sehen würdest hättest du den klareren Blick. Dagegen ist dein Weltbild ein Fragment an Trümmern. Nie ein Post gesehen mit dem Wort NWO.

Systemling
    - befürwortet MPU
    - Russland bashing
    - Trump-bashing
    - glaubt nicht an Bargeldabschaffung
    - glaubt an die edle Coronaspritze .... es gäbe noch weiteres zu nennen
    Merke lobt dich, echt !

2. Ich habe keinen Heiligenschein.
    Den sehe ich aus 500 km Entfernung. Du dienst auch noch den kriminellen Soziopathen, und Miniaturausführungen wie mich gehst du an.

3. Wenn alle aktiven Menschen in diesem Land mit dem Gesetz in Konflikt kämen, säße wohl die halbe Einwohnerschaft Deutschlands im Knast.
    Man geht nicht gleich in Knast, das kann Ersatzstrafe sein. Ein Hr Würth kam auch mit dem Gesetz in Konflikt wegen Steuer. Und ? Er wollte halt keinen Widerspruch einlegen.

4. A.H. kam nicht wegen zweimaligem Führerscheinentzug und anschließenden MPU in den Knast, sondern aus rein politischen Gründen. Dies sollte man zumindest wissen, bevor man mit derart absurden Vergleichen kommt.
    Ich kam wegen Führerscheinentzug / MPU nie in den Knast. Und auch ein A. H nicht, ich weiß warum. Es war der versuchte Putsch. Genau genommen, würde Land A, jeden Präsidenten von Land B einsperren wollen. Putin, Poroschenko, Assad, Honecker war 2 mal drin, Lukashenko uva. Genau genommen werden falsche Prioritäten angesetzt. Mich wollte man mal einen Tag einsperren wegen unbezahlten 15 €

5. Entweder ist dein Gedächtnis schon zerbröselt, oder du lügst vorsätzlich. Nicht du hast mich von der Freundesliste gestrichen, sondern ich dich. Ich erinnere mich noch sehr genau an deine empörte Jammer-PN.
    Ich habe das provoziert, jetzt verstanden. Ich wollte das so. So wie hier einige die Permasperre wollen und mit der Axt kommen.

"overclass".....
    googeln hiilft, auch overclass gibt es.

Wenn du so einfältig bist und jedes der unzähligen durchs Netz wabernden Videos, die von irgendwelchen dubiosen Typen in irgendwelchen Hinterzimmern zusammen gebastelt wurden, für bare Münze nimmst, stimmt mit dir wirklich etwas nicht mehr.
    Deine Aussage, ich schau kein youtube Video. Ich schon, ich will sehen wie die Baerbock stottert. Der Titel sagt mir schon vorab, sehenswert oder nicht. Sehe oft 3 Min rein, falls unbekannt.
    Heute ein Video von Samueleckert gesehen. [Links nur für registrierte Nutzer] Er ist nun auch in meiner Liste. 18 min, mir war es das wert.

Was du betreibst ist dummes Vorurteil.

Ps: Zuletzt an den Systemling der nun geimpft ist und vor Wochen noch Abwarten ansagte. Welche Lachnummer bist du ?
    Geändert von Dr Mittendrin (13.07.2021 um 11:04 Uhr)

Es ist die Corona-Impfung gemeint, deren Wirkung bzw. Nebenwirkung noch nicht eindeutig geklärt ist.
    Mir Wurst, da ich Infizierte kenne ( 4 ungeimpfte die es überstanden, eine davon bald ) sehe ich es umgekehrt wie du.

Trump war auch nicht geimpft. Gute Medikamente und in 2 Wochen ist das weg.
    So eine unerforschte Horrorimpfung brauche ich nicht.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Das ist eine völlig unbegründbare Behauptung.
    Davon verstehst Du nichts, wie kannst Du so etwas sagen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer