User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 223 von 688 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 273 323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich hab von jemandem gehört, der hat nach der Impfung kurzzeitig Blitze aus seinen Fingern schießen können! Wurde aber alles geheim gehalten, die Reporter die davon Kenntnis hatten und davon berichten wollten, sind unter mysteriösen Umständen "verunfallt". ICH glaube ja, der "Deep State" steckt dahinter. Zusammen mit den Illuminati.
    Schau mal in den Spiegel....wenn du den Anblick ertragen kannst. Gute Besserung

watching you Benutzerbild von Azrael

Danke, für deinen grandiosen Beitrag. Und Glückwunsch, wenn dir dieser geistreiche und originelle Beitrag ganz allein und ohne fremde Hilfe eingefallen ist. Ehrlich, Respekt!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich hab doch erst kürzlich erst prophezeit, dass diese Schlussfolgerung von irgend jemand kommen würde.

Da:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie geil!
    Warum schrieb ich das wohl?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ........... Einige der
    der mafioesen Sektenmitglieder und ihre Anfuehrer konnten sich jedoch im Status des Asyl
    in die USA und transatlantischen Stricherlaender " retten ", wo sie ungestoert weiterhin ihrer
    Hauptbeschaeftigung nachgehen, Spendenbetrug, Mafiageschaefte und last but not least die
    Medienmanipulation zwecks Diskreditierung der VR China als " Unrechtsstaat " ! Die
    Dienste in der VR China sind seit Jahren stark gefordert weil im Ausland taeglich Tausende
    neuer websites der Falung Gong ans Netz gehen, die abgeschaltet werden muessen. .........
    Ziemliche Übertreibung.
    Japan richtet Chef und sechs Anhänger von Aum-Sekte hin
    und es gibt etliche viel Schlimmere US Sekten

Schlimmer ist und war, die Gestalten der Scientolgy, Moon Sekte, die auch vor 20 Jahren überall unterwegs waren

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ach so- jetzt ist das eine Stadt!
    Ja, aber dieses ehemalige Fischerdörfchen ist erst nach meiner dortigen Zeit quasi "explodiert" und ich habe mit den Namen dieser nagelneuen Schlafstadt auf den Fahrten vom und zum Flughafen eben nicht gemerkt.

Hongkong ist sowie die meines Erachtens verrückteste Stadt der Welt - zumindest was das Tempo des Bauens betrifft.

Kaum ist man mal ein paar Jahre nicht dort gewesen und kommt wieder hin, hat sich die Silhouette durch zahlreiche neue Wolkenkratzer und andere riesige Bauten, Straßen und Tunnels stark verändert. Ein unheimliches Tempo.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Leider sind hier nur wenige zu einem echten Diskurs fähig. Ich habe zunehmend das Gefühl hier mit Sonderschülern konfrontiert zu sein, die "Argumentation" erschöpft sich in einem "du bist doof!" "Deine Quelle ist doof!" garniert mit "dieses Gepöbel hier!" lustigerweise genau von denen moniert, die quantitativ die meisten ad hominem und Gepöbel Beiträge bringen.

Man schämt sich wirklich mit diesen Menschen in einem Volk zu sein. Nur noch Tunnelblick. Hast du eine kontroverse Meinung, bist du sofort ein "Systemling". Selbst Chronos! wurde schon so betituliert! *lachkrampf* Ausgerechnet....

Realsatire at it's best. Wir sollten hier ein Satire Forum drauß machen. Wenn es das nicht eh schon ist.

Was hier abgeht, kann man nur noch mit einer gehörigen Portion Humor und Gelassenheit ertragen.

Man muss aber auch die wahren "Persönlichkeiten" hinter manchen dieser Sportsfreunde berücksichtigen.

Derjenige, der mich laufend als "Systemling" bezeichnet, ist im Grunde genommen ein ziemlich dubioser Zeitgenosse, der zwar vor lauter hier zur Schau gestellter Selbstüberschätzung kaum noch laufen kann, aber ständig mit dem Gesetz in Konflikt kommt und auch schonmal im Knast saß (so seine eigene Schilderung).

Der erfindet auch immer wieder neue englische Begriffe.
    Kürzlich bin ich vor lauter Lachen fast vom Stuhl gefallen, als er sich bei einigen Foren-Prominenten einschleimen wollte und dabei von "overclass" schrieb, nicht ahnend, dass es diesen Begriff für die Oberklasse im Englischen gar nicht gibt und es eigentlich "upper class" heissen müsste. Aber man möchte eben sehr polyglott wirken:

Unter 20000 Beiträgen akzeptiere ich so was gar nicht. Und nur overclass, siehe Liste.....
    Was für eine Lachnummer....

Mitglied

Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Der einzige Punkt, an dem ich Dir eventuell zustimmen würde, sind die Folge-Kosten schief gelaufener Schönheitsoperationen. Der Rest fällt unter "Recht auf die freie Lebensführung" und dieses Recht steht jedem in der Solidargemeinschaft zu. Betrachtet man die Sache logisch, soll auch keinem 70Jährigen die neue Hüfte mehr bezahlt werden und die Raucher sollen sich zum halben Preis versichern dürfen, denn diese sind nachgewiesener maßen diejenigen, die den Kassen die Kosten massiv einsparen.
    Bei Schönheits-OPs ist es eh fraglich, ob die Kassen für Folgeschäden aufkommen. Ich glaube das nicht, es sei denn, schon die Schönheits-OP war aus klinischer Sicht erforderlich (z.B. nach schweren Unfällen). Aber natürlich ist das ansonsten reines Partikularinteresse und völlig ohne Belang für die Allgemeinheit.

Die Hüft-OP ist ein ganz schlechtes Beispiel, denn altersbedingter Verschleiß fällt absolut nicht unter "grobe Fahrlässigkeit". Logisch. Ebenso ist das Rauchen wegen seines extrem Suchtpotentials nicht unbedingt grob fahrlässig, weil man hier den freien Willen als eingeschränkt betrachten könnte (ich nicht, denn ich habe vor Jahrzehnten mit dem Rauchen aufgehört und weiß, es geht).
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Ich hab doch erst kürzlich erst prophezeit, dass diese Schlussfolgerung von irgend jemand kommen würde.
    Sie können Sich ja mit einer Maske vor den Geimpften schützen, da scheint sie zu helfen

Masken-Gegner überlegen nun, doch Maske zu tragen – aus Angst vor Geimpften

Laut einer neuen Theorie, die in Masken- und Impfgegnerkreisen herumgereicht wird, sollen gegen Covid-19 geimpfte Personen Proteine absondern, die Ungeimpfte krank machen. Nun wird diskutiert, wie man sich dagegen schützen kann.

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Sie können Sich ja mit einer Maske vor den Geimpften schützen, da scheint sie zu helfen

Ist das die BILD ala Schweiz als Quelle?

GESPERRT

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ist das die BILD ala Schweiz als Quelle?
    Nee, ich denke der Blick wäre eher mit der Bild vergleichbar.

20min hat als Gratiszeitung gestartet und ist nun wohl das am meisten genutzte Online Newsportal der Schweiz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer