User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8674 von 15788 ErsteErste ... 7674 8174 8574 8624 8664 8670 8671 8672 8673 8674 8675 8676 8677 8678 8684 8724 8774 9174 9674 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.731 bis 86.740 von 157880

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist inkorrekt, denn ich bin der unangefochtene Silberrücken, zumindest bei medizinischen oder klimawendischen Themen.
    Der Rest: Oarsch....
    Trommelst du dir jeden Morgen auf die behaarte Brust ?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Straight Times nicht, aber die NZZ war bis zu ihrem politischen Linksschwenk die meiner Meinung nach beste und seriöseste Tageszeitung Europas.
    Es ist aber auch unerheblich, was die Zeitungen schreiben.
    Jeder Mensch, der noch seine fünf Sinne beieinander hat, muss doch erkennen, dass es nur die Lösung "das Virus akzeptieren und mit dem Virus leben" geben wird.
    Die Hysterie und Aufgeregtheit muss endlich enden und es muss wieder Normalität in unseren Alltag zurückkehren.
    Darüber, dass wir allmählich wieder zum Normalzustand zurückkehren müssen, besteht wohl weitestgehende Einigkeit.

Nur sollten wir allmählich auch dazu übergehen, diese ganze Flut an Fake News-Scheisse, die durchs Internet schwappt, besser zu sortieren.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und das hat die Regierung in Singapur wohl vor. Ich halte das für sehr vernünftig.
    Ich hatte ja verlinkt, welche Maßnahmen dort jetzt getroffen werden und welche Erleichterungen in einem gestaffelten Zeitrahmen vorgesehen sind. Und wie ich schrieb, fast vergleichbar zu den Lockerungen, die hier und in anderen westlichen Ländern jetzt und in nächster Zukunft ablaufen werden.
    .

Mitglied

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Da könnte was dran sein. RTL hat jedenfalls vorhin schon mal ins Panik-Horn gestoßen und eine schlimme vierte Welle angekündigt.
    Oh ja , mit Leichenbitter Miene der Moderatorin !

Jesses , was ein beschissenes Schauspiel !

In den anschließenden Nachrichten kam dann die Meldung das unsere Oberen im Verbund mit dem RKI jetzt beschlossen haben das der Inzidenzwert nicht mehr der wichtigste Parameter in Sachen Pandemie ist !

Nein , nun wird auch die Hospitalisierung und die Rate der schweren Verläufe in die Berechnung mit einbezogen , wie übrigens schon seit Monaten von anderen Stellen gefordert !

Und das alles hat mit der Impfung zu tun , denn da ja die vulnerablen Gruppen alle geimpft sind , geht natürlich die hospitalisierungsrate und die Rate der schweren Krankheitsverläufe nach unten , auch wenn der Inzidenzwert steigt !

Im Moment sind es ja angeblich alles jüngere die sich infizieren , da ist mit schweren Verläufen nicht zu rechnen und wenn dann endlich noch die Kinder und Jugendlichen geimpft sind ist alles in trockenen Tüchern !

Und wer war mal wieder der " Stargast " der Nachrichten , natürlich Lauterbach , der sofort sein Fähnchen in den Wind gehängt hat und nun auch davon labert das man mehrere Gesichtspunkte haben muss und nicht nur den Inzidenzwert !

Mitglied

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Danach gefragt, ob Impfungen gegen das Coronavirus nicht bald zu einer Herdenimmunität führen würden, erklärte Hendrik Streeck: „Wir müssen uns mal vom Gedanken der Herdenimmunität verabschieden. Das wird nicht existieren, weil wir auch bei Geimpften Infektionen im Rachen sehen und auch wissen, dass Geimpfte das Virus weitergeben können."

Streeck weiter: „Impfungen bieten einen Primärschutz gegen schwere Verläufe, nicht gegen die Weitergabe des Virus.“

WELT I 09.07.2021

Dieser ganze Mist ist nur noch zum in die Tonne treten.
    Man könnte lachen und weinen in einem !

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sind die NZZ und die Welt glaubhafter zu den Vorgängen in Singapur, als die dortige größte und wichtigste Tageszeitung in Singapur, die Straits Times?
    Wenn es unbedingt die Straits Times sein soll, versuch es mal damit:

'https://www.straitstimes.com/opinion/living-normally-with-covid-19
    Ex septentrione lux

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Die FDA wird warnen, dass das Johnson & Johnson Vakzin zum Guillain-Barré Syndrom führen kann. Das ist eine neurologische Krankheit, die zu einer vorübergehenden, jedoch durchaus auch lebensgefährlichen, Lähmung führen kann!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Im Radio haben sie gleich wieder den Brexit mit rein gebracht, was eigentlich nicht zum Fußball gehört und die Moderatoren im Radio freuten sich, weil nun England verloren hat. Es war wirklich, da habe ich mal geschaut, ein hartes Spiel und wenig Ruhe zwischen den Spielen hatten die Engländer - sie sind wirklich richtige Profis und haben ihre Taktik. Ich hätte mir England als Sieger gewünscht. Aber letztlich - man hat allen die Anstrengung angesehen.

Meine Freundin meinte, der Trainer hat die falschen raus geschickt, es waren mehr Jugendliche, die da noch unerfahren waren und voller Unruhe. Deshalb die Fehlschüsse.

Damit kann man sagen, die Italiener haben nur Glück gehabt, daß die anderen keine versierten Leute hatten, die für die !1 Meter Schüsse zuständig waren.

Aber so ist das nun mal.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn es unbedingt die Straits Times sein soll, versuch es mal damit:

'https://www.straitstimes.com/opinion/living-normally-with-covid-19
    Ja, aber man sollte dann auch den gesamten Artikel lesen und vor allem die Schlussfolgerung berücksichtigen:

Doing so will be our priority in the coming months. We already have a broad plan.

Vaccination is key

First, vaccination. During his broadcast on May 31, the Prime Minister said we aimed to have two-thirds of our population take at least their first dose by early July. We are on track to achieve that target. Our next milestone will be to have at least two-thirds of our population fully vaccinated with two doses around National Day, supply permitting.
    Nur unter dieser Voraussetzung wird angenommen, dass man sich an ähnliche Verhältnisse wie bei der Influenza gewöhnen und sich damit arrangieren wird können.
    .

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Der Bundesregierung und den Medien fliegt die nächste handfeste Lüge um die Ohren! Denn der angesehene Mathematiker Günter Eder hat in mit seinen Berechnungen nachgewiesen, dass 85% der ausgewiesenen Corona-Toten auch ohne das Virus binnen kürzester Zeit verstorben wären.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Den Rechenweg würde ich gerne sehen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, aber man sollte dann auch den gesamten Artikel lesen und vor allem die Schlussfolgerung berücksichtigen:

Nur unter dieser Voraussetzung wird angenommen, dass man sich an ähnliche Verhältnisse wie bei der Influenza gewöhnen und sich damit arrangieren wird können.
    Darum ging es nicht, sondern um die angebliche Latrinenparole. Ich hätte das sowieso nicht als "positives Signal" gebracht, Singapur gehört zum Commonwealth und ist damit imo potentiell Teil der britischen "Verschwörung gegen die Menschheit", um es mal zuzuspitzen.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer