User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 214 von 688 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214 215 216 217 218 224 264 314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Da muss ich leider widersprechen. Trump erkrankte an Covid und leugnete dies auch nicht. Er behauptete, danach vollständig genesen zu sein. Das war offensichtlich falsch. Nach seiner Erkrankung munterte er seine Anhänger dazu auf, das Capitol zu besetzen.............
    Wer hat Dir denn so einen Schwachsinn erzählt. Ist Alles bekannt, inklusive dem Sicherheits Offizier, der die eine Frau erschoss

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Cope. Es gibt seit Wochen genug Impfstoff für jeden. Jeder der wollte, hätte sich bis spätestens diese Woche impfen lassen können. Hier wird seit Ende Juni ständig dazu aufgerufen, dass massenweise Impfstoff übrig bleibt, der in Massenaktionen verimpft werden kann. Landesübergreifend fallen die Zahlen der Erstimpfungen aber massiv.
    Übrig bleibt v. a. der von Astra Zeneca, den will niemand mehr. Biontech ist immer noch knapp.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Man muss schlicht feststellen, dass wir in Deutschland weniger Impfwillige haben als immer behauptet wird. Mein Vorschlag:

Jeder Deutsche, der noch nicht geimpft ist wird zu einem Termin eingeladen, den er ohne Begründung einmalig oder grundsätzlich ablehnen kann. Erkrankt er danach an Covid, darf ihn die zuständige Krankenkasse wegen grober Fahrlässigkeit in Regress nehmen. Natürlich gibt es auch einige, die behaupten, es gäbe kein Covid. Schön, dann können sie daran ja auch nicht erkranken. Sie brauchen ergo auch keinen Arzt und es entstehen ihnen ergo auch keine Kosten. Alles fein.
    Du bist ein hirnloser Schwätzer.Entlang an allen rechtlichen Hürden kreierst Du wie Pippi Langstrumpf ein Irrenhaus.Gratuliere.
    Was Du für ein Idiot bist, hast Du selber hingeschmiert!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Übrig bleibt v. a. der von Astra Zeneca, den will niemand mehr. Biontech ist immer noch knapp.
    Genau, und Enten können die Wirksamkeit und Güte beurteilen...?
    B-Tech hat übrigens die höchste Todesrate.Bitte nicht weitersagen.Danke.Du Depp.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Kann ich nicht, weil meine Forensuche im Mai 2021 aufhört. Davor gibt es keine Beiträge eines Users "hamburger". Ich habe deinen Beitrag aber der Moderation gemeldet, weil ich der Meinung auch noch heute bin, das solche bescheuerten Beiträge dem Ansehen des Forums schaden, auch wenn sie nicht illegal sind. Ich weiß allerdings nicht, wie diese Tickets intern gehandhabt werden.

Der Wortlaut war recht kurz und lautete sinngemäß "Ich sitze am Tisch mit einem Glas Rotwein und feiere den Geburtstag des Führers." Kann man machen, muss man nicht machen.

Ein Vorschlag, um diese Angelegenheit aus der Welt zu schaffen:

Ohne wenn und aber werde ich meine Behauptung zurücknehmen und künftig unterlassen und mich bei dir entschuldigen, wenn von dir ein klares Signal kommt, dass du den "Führer" keineswegs in dieser oder einer anderen Form bewunderst und ihn oder einen gleichartigen Nachfolger zurückwünscht, oder jemals in Gedenken an den Führer das Glas erhoben hast. Dann hätte ich dir Unrecht getan, was niemals meine Absicht war.
    Du sollst nicht lügen....merk dir das. Das hast du schon in deinem Vorleben reichlich getan....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ah, danke. Dann wurde der Beitrag vermutlich gelöscht.
    Nix mit gelöscht! Der Hamburger hat wimre hier letztens sogar erklärt, er würde im Falle einer Machtübernahme das Land wohl verlassen, wie es einige seiner Ahnen damals taten. Woraufhin er einige Anfeindungen erhielt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Genau, und Enten können die Wirksamkeit und Güte beurteilen...?
    B-Tech hat übrigens die höchste Todesrate.Bitte nicht weitersagen.Danke.Du Depp.
    Das können Du und ich tausendmal belegen. Sie behaupten immer noch das Gegenteil

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Man muss schlicht feststellen, dass wir in Deutschland weniger Impfwillige haben als immer behauptet wird. Mein Vorschlag:

Jeder Deutsche, der noch nicht geimpft ist wird zu einem Termin eingeladen, den er ohne Begründung einmalig oder grundsätzlich ablehnen kann. Erkrankt er danach an Covid, darf ihn die zuständige Krankenkasse wegen grober Fahrlässigkeit in Regress nehmen. Natürlich gibt es auch einige, die behaupten, es gäbe kein Covid. Schön, dann können sie daran ja auch nicht erkranken. Sie brauchen ergo auch keinen Arzt und es entstehen ihnen ergo auch keine Kosten. Alles fein.
    Eieiei, was muss ich da lesen?! Jeder Deutsche?! Ich muss doch sehr bitten. Wo bleibt denn da die Vielfalt und die Teilhabe, Genosse!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Wichtige Message von Schwurbelkönig Atti an sein Volk:

neurodivers Benutzerbild von tabasco

(...) darf ihn die zuständige Krankenkasse wegen grober Fahrlässigkeit in Regress nehmen (...)
    Seit wann nehmen die "zuständigen Krankenkassen" überhaupt jemanden "wegen grober Fahrlässigkeit in Regress"...? Und wenn sie das ab jetzt machen sollen, dann auch bitte konsequent: Extremsportverletzungen und Sucht- und Suchtfolge- Erkrankungen möchte ich dabei gerne berücksichtigt sehen

kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer