Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Ich bin auch traurig darüber, das soviele Menschen dieser Regierung "nur Gutes unterstellen". Meine Schwester, Lehrerin, ist eine davon. Hat sich jetzt auch picksen lassen.
Genau wie mein alter Herr, Baujahr 1943. Der nur eine einzige Impfung in seinem Leben hatte: gegen Pocken.
Nun hat ihm sein Hausarzt dringenst einen Experimentalimpfstoff der Fa. Pfitzer verabreicht.
Ich hoffe und wünsche nur das Beste.
Im Krankenhaus m. F. kommen momentan junge deutsche Männer (22, 24 und 29) rein, die, nach Impfung, Probleme mit ihrem Zucker im Blut haben, die Bauchspeicheldrüse arbeitet nicht mehr vernünftig. Aber was tut man nicht alles für die Ein-Welt der Mächtigen....
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.