User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS  | 

Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Bist Du ganz blöde? ich habe letzes Jahr schon erklärt, wer Epochtimes kontrolliert (Falan Gong) und das es eine gute Nachrichten Seite ist, mit Ausnahme, von Artikeln rund um China, die man besser ignoriert. Das ist kein Forum, wo Deppen: Nachhilfe erhalten, mit ihrem Deppen Wissen. Für jedem Deppen, eine Extra Wurst und Sonder Behandlung, das ist gar kein Niveau. Diese Website, wird bei Artikeln rund um China, von Niemanden praktisch benutzt deshalb

Nein, ich hatte die Ehre in Hongkong mit denen in Kwun Tong an einem Infostand zu sprechen.
Sie treten für einige Ideale ein, völlig gewaltfrei.
Mit Scientology haben sie nicht das Geringste gemein.
Das "Hakenkreuz" hat mit Nazi nichts zu tun.
Beachte, dass andersherum ist.
Findest Du in SE Asien überall.
Gott, aus welchem Kindergarten bist Du denn entlaufen?
Bei lebte mal die Deutschland Vertreterin, kenne mich da etwas aus. Stimme Dir voll zu. Dei Frau, sehr intelligent, studierte Physik an der TU München. Nicht mein Fall die Treffen, aber OK.
Vollkommener Schwachsinn, Hirn Verbrannt. Das uralte Symbol, gibt es vor weit über 1.000 Jahren und mit Scientology, der Vergleich ist eine Frechheit. Nachhilfe Unterricht, für Geistig Behinderte, die Blödsinn verbreiten wollen
Was für ein Schrott, genau das erklärte ich vor über einem Jahr im Detail. China Artikel, sind erfunden und gefakt

Welche Sekte bekennt sich schon offen zur Gewalt? Damit kann man keinen ködern. Sie wollen ja gerade, dass die Leute zu ihnen kommen um sie zu schröpfen.
Wer hat behauptet, das habe was mit Nazis zu tun?
Doch nur die Stimmen in deinem Kopf.
Du musst mich trotzdem nicht zu deinem Gott machen. Das ist zu viel der Ehre.