User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8658 von 15789 ErsteErste ... 7658 8158 8558 8608 8648 8654 8655 8656 8657 8658 8659 8660 8661 8662 8668 8708 8758 9158 9658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.571 bis 86.580 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Meine Theorie ist es noch immer: Viele die jetzt durch die Genspritze sterben, werden nicht als Corona-Tote deklariert.
    Jetzt im Sommer haben wir schon eine leichte Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren. Obwohl im Sommer eigentlich weniger gestorben wird im Gegensatz zum Herbst/Winter.

Ich kann mir gut vorstellen, dass im Herbst/Winter noch mehr Menschen, durch indirekte und direkte Wirkungen der Gentherapie - sterben und dieses dann der Delta/xxx-Mutante angehängt wird.

Ich habe die Sterbefälle auf jedenfall im Blick und bin schon auf die Daten vom Juli gespannt.
    6% im Mai zu hoch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Experimenalimpfstoffe ist VT und Notzulassung gab es zB in England aber nicht bei uns.
    Bei uns gab es eine vorläufige Zulassung , keine Notzulassung !

Warum , ganz einfach , bei einer Notzulassung wäre die Regierung haftbar bei Schäden !

Das ist der einzige Unterschied !

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was soll nur aus Lauterbach, und all den anderen "Panik-Experten" werden, wenn einmal das Corona-Virus niemand mehr ernst nimmt ?
    Gibt es für sie dann einen "Plan B"
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Meine Theorie ist es noch immer: Viele die jetzt durch die Genspritze sterben, werden nicht als Corona-Tote deklariert.
    Jetzt im Sommer haben wir schon eine leichte Übersterblichkeit im Vergleich zu den Vorjahren. Obwohl im Sommer eigentlich weniger gestorben wird im Gegensatz zum Herbst/Winter.

Ich kann mir gut vorstellen, dass im Herbst/Winter noch mehr Menschen, durch indirekte und direkte Wirkungen der Gentherapie - sterben und dieses dann der Delta/xxx-Mutante angehängt wird.

Ich habe die Sterbefälle auf jedenfall im Blick und bin schon auf die Daten vom Juli gespannt.
    Natürlich. Die dicke Übersterblichkeit wird im Herbst/Winter beginnen. Selbst wenn man davon ausgehen würde, dass die Impfungen harmlos sind und alle Maßnahmen aufgehoben werden. Andere virale und bakterielle Erkrankungen werden ein wahres Fest vorfinden nach 2 Jahren Isolations, Masken- und Desinfektionsparanoia. In Neuseeland liegen schon massenhaft Kleinkinder im Krankenhaus, werden teilweise beatmet, weil relativ harmlose Erreger jetzt richtig durchgreifen können.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Leben ist Risiko! Das gilt durch Globalisierung gerade fuer alle Wohlstandsgesellschaften.
    Vor Jahrtausende mussten Menschen andere Lebensrisken tragen. Im Mittelalter bestand
    z.B. die Gefahr wg. wetterbedingter Missernten zu verhungern oder als Hexe verbrannt zu
    werden. Durch Ueberregionalisierung bzw. Internationalisierung konnte sich bereits im
    Mittelalter das Pest-Bakterium verbreiten und Millionen von Menschen toeten.

Epidemien und Pandemien koennen letztlich nur entstehen wenn Massen von Menschen
    ueber ihren regionalen Lebensraum hinaus mit anderen Menschen in Kontakt kommen.
    In der Ist-Zeit der industrialisierten Wohlstandsgesellschaften geschieht das durch Reisen,
    (Geschaeftsreisen, Massentourismus, Individualreise) und Massenveranstaltungen.

Die SARS-CoV2 Pandemie kann nur erfolgreich ueberwunden werden wenn fuer mehrere
    Jahre
    der internationale Reiseverkehr vollstaendig eingestellt wird. Gleichzeitig muss
    jede Nation dieser Welt den Reiseverkehr im Inland vollstaendig einstellen. Notwendige
    Geschaeftsreisen duerfen nur unter haertesten Auflagen und strikter Kontrolle genehmigt
    werden.* Massenveranstaltungen privater, politischer, religioeser und kommerzieller Art
    muessen ebenfalls fuer mindestens 2 Jahre verboten werden. Keine Ausnahmen,
    auch nicht fuer Fussball WM und Olympiaden!

Selbstverstaendlich ist das ein Rueckschritt in Bezug auf Welthandel, Globalisierung
    und Verlust von Freiheitsrechten. Es bedeutet aber zugleich die extreme Minderung der
    Entstehungsrisiken von Epidemien und der Eskalation von Epidemien in Pandemien.

Beispiel:

Waere den SARS-CoV2 Viren durch Anpassung und Mutation der Uebersprung vom
    urspruenglichen Fledermauswirt auf die Spezies der Menschen in einem der isoliert
    lebenden Nacktaerschvoelk des Amazonas oder in Papua Neu Guinea gelungen,
    haette sich das Virus nur regional auf einige Hundert Menschen verbreiten koennen.

Die wenigen Schwachen des indigen Nacktarschvolkes waeren moeglicherweise an
    dem Virus gestorben aber bei den Gesunden haette eine Herdenimmuitaet binnen
    kurzer Zeit eingesetzt ohne das den Nacktaersche ueberhaupt bewusst geworden
    waere das sie es mit hochinfektioesen, gefaehrlichen Virenmutanten zu tun haben.
    Den Reiseverkehr vollstaendig einzustellen wird wohl erst nötig werden, wenn der Virus mit seinen immer gefährlicheren Mutationen den Wettlauf gegen die Impfstoffentwicklung gewinnt..

*Geschaeftsreisen können jetzt schon durch Videokonferenzen ersetzt werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Richtung die du denkst ( lassen wir die EUDSSR weg ) passt grob. Dir fehlt kritisches Denken. Ich habe das immer, egal wo.
    Und werde laufend bestätigt, was ein Staat so drauf hat.
    Lies seine Antwort an Neu zuvor !

Der perfekte Unmündige Staatsbüttel , ich lach mich schlapp !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Meine Theorie* ist es noch immer: Viele die jetzt durch die Genspritze sterben, werden nicht als Corona-Tote deklariert.

*Deine VT!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du verbrauchst Energie, hinterlässt Müll. Wie alle eben, zu allen Zeiten. Und gefährdest durch dein Leben und Wirken andere. Wie alle zu jeder Zeit.
    Da fällt mir ein , eine Dauererrektion ist äußerst schmerzhalft und nicht gerade gesundheitsfördernd !

Merkt man !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Natürlich. Die dicke Übersterblichkeit wird im Herbst/Winter beginnen. Selbst wenn man davon ausgehen würde, dass die Impfungen harmlos sind und alle Maßnahmen aufgehoben werden. Andere virale und bakterielle Erkrankungen werden ein wahres Fest vorfinden nach 2 Jahren Isolations, Masken- und Desinfektionsparanoia. In Neuseeland liegen schon massenhaft Kleinkinder im Krankenhaus, werden teilweise beatmet, weil relativ harmlose Erreger jetzt richtig durchgreifen können.
    Es wird vermehrt Herzkrankheiten geben. [Links nur für registrierte Nutzer] Und dadurch stirbt man "eines natürlichen Todes". Zusätzlich auch andere vironal bedingte Krankheiten, die die Impfung so mit sich bringt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer