User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8648 von 15787 ErsteErste ... 7648 8148 8548 8598 8638 8644 8645 8646 8647 8648 8649 8650 8651 8652 8658 8698 8748 9148 9648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.471 bis 86.480 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mehrheiten entscheiden keine Fakten.Wie oft noch?
    Verantwortliche? wer soll das denn sein? Wie lustig.
    Regierungen sind organisierte Kriminalität und Verantwortungslosigkeit.Wo sind Verantwortliche?
    Dein Posting ist sowohl ein intellektuelles Armutszeugnis als auch ein ideologischer Offenbarungseid.

1. Mehrheiten entscheiden über die gesellschaftliche Umsetzung von Fakten, Analysen, Beobachtungen, Auswirkungen, Begebenheiten etc.

2. Verantwortliche sind diejenigen, die wir mehrheitlich und demokratisch dazu legitimierten.

3. Wer Regierungen als organisisierte Kriminalität bezeichnet, zeigt seine politische Unreife und disqualifiziert sich als kompetenter Gesprächspartner.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich merke, dass Du deine gesellschaftliche Verantwortung nicht übernimmst, aber von anderen Selbige einforderst. Wenn Du die Studien und letzten Ergebnisse verfolgst, müsste es auch dir dämmern, dass du, ob geimpft oder ungeimpft ein Risiko für die Gesellschaft darstellst. Tue etwas dagegen, dann reden wir weiter. Und nein, damit meine ich nicht, Rausgehen, Spass haben, Leute treffen, sondern das Gegenteil, konsequente Langzeitquarantäne bis die tödliche Pandemie überstanden ist.
    Du darfst dem Genossen amendment sowohl hohe rationale Intelligenz als hohe soziale Kompetenz unterstellen.

Ausserdem halte ich ihn fuer informierter als die Durchschnittbueger welche darauf hereinfallen (sollen) als
    vollstaendig Durchgeimfte einen " Befreiungnachweis " bzw. " Freifahrtschein " von den bisher weiter geltenden
    Eindaemmungsmassnahmen erworben zu haben. Aus alle Allgemeinverfuegungen der Bundeslaender in
    Deutschland geht klar hervor das z.B. die Befreiung von der Maskentragepflicht sich nur auf open Air events
    bezieht. Bei in door Events gelten die Eindaemmungsmassnahmen mit Maskentragepflicht und Abstandsregeln
    nach wie vor.

So wie ich den User amendment einschaetze hat er sich nicht durchimpfen lassen damit er in den Urlaub
    fliegen kann oder als Teilnehmer ein Bad in der Masse des geballten Dummpoebels in Fussballstadien
    bzw. bei anderen durch politisches Versagen und aus finanziellen Beweggruenden leider voreilig zugelassen
    kommerziellen Veranstaltungen nehmen kann.

Wie sich die Volksmasse derzeit verhaelt ist jetzt schon absehbar das sich das Infektionsgeschehen
    dieses Jahr noch frueher nach der Urlaubszeit verstaerken wird, als es im vergangen Jahr der Fall war.
    Im Herbst, wahrscheinlich noch vor den Wahlen schlaegt die 4. Welle der SARS-CoV2 Pandemie zu!
    Moeglicherweise muessen die Wahlen im September sogar unter verschaerften Lockdown Bedingungen
    durchgefuehrt oder um mindesten 1 Jahr verschoben werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Gefährichkeit des Grippevirus mit der des Corona-Virus allen Ernstes zu vergleichen, das überlasse ich lieber dem brasilianischen Präsidenten. Den der scheint über Insiderwissen zu verfügen....
    Ist ein harmloser Virus, stimmt. Dagegen gab es ja bessere Grippen. Die Spanische Grippe zum beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "" und 1920 in drei Wellen verbreitete und bei einer Weltbevölkerung von etwa 1,8 Milliarden laut WHO zwischen 20 Millionen und 50 Millionen Menschenleben forderte,[1] Schätzungen reichen bis zu 100 Millionen.[2] Damit starben an der Spanischen Grippe mehr Menschen als im Ersten Weltkrieg (17 Millionen). Insgesamt sollen etwa 500 Millionen Menschen infiziert worden sein,[3] was eine Letalität von 5 bis 10 Prozent ergibt, die damit deutlich höher lag als bei Erkrankungen durch andere Influenza-Erreger.[4]""

Mitglied

Dein Posting ist sowohl ein intellektuelles Armutszeugnis als auch ein ideologischer Offenbarungseid.

1. Mehrheiten entscheiden über die gesellschaftliche Umsetzung von Fakten, Analysen, Beobachtungen, Auswirkungen, Begebenheiten etc.

2. Verantwortliche sind diejenigen, die wir mehrheitlich und demokratisch dazu legitimierten.

3. Wer Regierungen als organisisierte Kriminalität bezeichnet, zeigt seine politische Unreife und disqualifiziert sich als kompetenter Gesprächspartner.
    Auch wenn Mehrheiten entscheiden, sie werden von Milliardären per Presse indoktriniert und verführt. Werde ich nie akzeptieren.

Lies mal Compact, die sind nicht in deren Diensten.

zu 3. sie sind es mittlerweile geworden. Sie brechen genug Gesetze.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich merke, dass Du deine gesellschaftliche Verantwortung nicht übernimmst, aber von anderen Selbige einforderst. Wenn Du die Studien und letzten Ergebnisse verfolgst, müsste es auch dir dämmern, dass du, ob geimpft oder ungeimpft ein Risiko für die Gesellschaft darstellst. Tue etwas dagegen, dann reden wir weiter. Und nein, damit meine ich nicht, Rausgehen, Spass haben, Leute treffen, sondern das Gegenteil, konsequente Langzeitquarantäne bis die tödliche Pandemie überstanden ist.
    Hast du dich schon mal mit der Thematik "gewichtetes Risiko" bzw. "kalkuliertes Risiko" beschäftigt?

Aber, ich tu' mal so als folgte ich deiner Argumentation.

Ja, so machen wir das.

Dann aber wird gleichzeitig der Alkohol- und Tabakkonsum verboten. Hier sprechen ebenfalls gesellschaftliche Risiken eindeutig dafür.

Da dir eine Risikogewichtung offensichtlich egal ist, musst du mir in dem von mir genannten Punkt ebenfalls logisch und kausal folgen...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

1.Sie entscheiden nicht über Fakten- wie setzt man Fakten eigentlich um?
    2.Sie sind nicht demokratisch legitimiert.Wo lebst Du denn?
    3.Regierungen in einer "Demokratie" sind immer OK.Für vier Jahre.

Du bist doch derjenige, der hier mit totalitären Phantasien aufgefallen ist.
    Schon ausgehitlert?

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Dann erkläre doch Mal, welchen Sinn diese Impfung macht, wenn man trotzdem noch getestet wird und den Lappen tragen muss. Das kann ein Ungeimpfter auch.
    Die diesbezügliche Begründungen sind öffentlich hinlänglich bekannt. Bitte erspare mir die Mühe, dass für dich zu recherieren...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Hast du dich schon mal mit der Thematik "gewichtetes Risiko" bzw. "kalkuliertes Risiko" beschäftigt?

Aber, ich tu' mal so als folgte ich deiner Argumentation.

Ja, so machen wir das.

Dann aber wird gleichzeitig der Alkohol- und Tabakkonsum verboten. Hier sprechen ebenfalls gesellschaftliche Risiken eindeutig dafür.

Da dir eine Risikogewichtung offensichtlich egal ist, musst du mir in dem von mir genannten Punkt ebenfalls logisch und kausal folgen...
    Sowas gibts in Absurdistanien nicht. Da werden sogar Rauchmelder in Haushalten zur gesetzlichen Pflicht.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du darfst dem Genossen amendment sowohl hohe rationale Intelligenz als hohe soziale Kompetenz unterstellen.
    Ausserdem halte ich ihn fuer informierter als den Durchschnittbueger welche darauf hereinfallen (sollen) als
    vollstaendig Durchgeimfte einen " Befreiungnachweis " bzw. " Freifahrtschein " von den bisher weiter geltenden
    Eindaemmungsmassnahmen erworben zu haben. Aus fast allen Allgemeinverfuegungen der Bundeslaender in
    Deutschland geht klar hervor das z.B. die Befreiung von der Maskentragepflicht sich nur auf open Air events
    bezieht. Bei in door Events gelten die Eindaemmungsmassnahmen mit Maskentragepflicht und Abstandsregeln
    nach wie vor.

So wie ich den User amendment einschaetze hat er sich nicht durchimpfen lassen damit er in der Urlaub
    fliegen kann oder sich in der Masse des geballten Poebel der Dummheit in Fussballstadien als Zuschauer
    bzw. bei anderen durch politisches Versagen und finanziellen Beweggruenden zugelassen Veranstaltungen
    tummeln kann.
    Vergiss Admendment, ein Offizier kann immer nur Staatsnah sein und ist nicht Freigeist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist ein harmloser Virus, stimmt. Dagegen gab es ja bessere Grippen. Die Spanische Grippe zum beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "" und 1920 in drei Wellen verbreitete und bei einer Weltbevölkerung von etwa 1,8 Milliarden laut WHO zwischen 20 Millionen und 50 Millionen Menschenleben forderte,[1] Schätzungen reichen bis zu 100 Millionen.[2] Damit starben an der Spanischen Grippe mehr Menschen als im Ersten Weltkrieg (17 Millionen). Insgesamt sollen etwa 500 Millionen Menschen infiziert worden sein,[3] was eine Letalität von 5 bis 10 Prozent ergibt, die damit deutlich höher lag als bei Erkrankungen durch andere Influenza-Erreger.[4]""

Ja, das ist richtig. Und? Sollten wir bei der heutigen Pandemie keine Impfungen durchführen, damit wir an den "body count" von 1920 herankommen - oder diesen gar überbieten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer