User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich merke, dass Du deine gesellschaftliche Verantwortung nicht übernimmst, aber von anderen Selbige einforderst. Wenn Du die Studien und letzten Ergebnisse verfolgst, müsste es auch dir dämmern, dass du, ob geimpft oder ungeimpft ein Risiko für die Gesellschaft darstellst. Tue etwas dagegen, dann reden wir weiter. Und nein, damit meine ich nicht, Rausgehen, Spass haben, Leute treffen, sondern das Gegenteil, konsequente Langzeitquarantäne bis die tödliche Pandemie überstanden ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

[Links nur für registrierte Nutzer]
das neueste von der corona-heimatfront, schau dir mal die schlangen der impfwilligen an, es mußten sogar noch zelte angebaut werden, so verrückt sind die leute, ich lach micht tot.
....... und nein, keine angst, ich war nicht dabei, soweit kommts no.
nachtrag:
da fällt mir jetzt gerade dazu noch was ein, ein gedankenblitz sozusagen: spätestens übermorgen tönt dann laut die schlagzeile, bahnhofvorplatz es entwickelte sich zum hotspot!!! inzidenz über hundert!!! doppelte masken tragen wird pflicht!!! abstand halten!!!
bei zuwiderhandlung droht eine empfindliche geldstrafe, wahlweise eine woche knast, ähm quarantäne!!!
jaja, die stadt ist notorisch klamm und braucht geld.
Geändert von sibilla (12.07.2021 um 11:14 Uhr) Grund: nachtrag
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich