User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die Realität holt Dich ein. Wenn Du geimpft bist und das wegen Deiner gesellschaftlichen Verantwortung getan hast, solltest Du das Haus jetzt nicht mehr verlassen und dich einer halbjährigen Quarantäne unterziehen, denn Du bist ein potentieller Superspreader.
Geimpfter steckt 83 Personen an
Beunruhigend an dem Fall ist vor allem die Infektionskette, die zu dem Ausbruch führte. Der "Times of Israel" zufolge war der junge Mann, der das Virus auf der Party verteilte, geimpft. Er wiederum hatte sich bei einem ebenfalls geimpften Angehörigen infiziert, und dieser Angehörige hatte sich bei einer ebenfalls geimpften Person angesteckt, die kürzlich in London war.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das ist eine unverschämte Lüge. Geimpfte sind genau so Überträger, wie nicht Geimpfte. Nicht mal die Hersteller der Impstoffe, bahaupten, dass ihre Sumpfsuppe zu steriler Immunität führt. Praktisch überall stecken sich Geimpfte bei Geimpften an. Wer das leugnet, will nicht diskutieren, sondern nur hetzen und trollen. Sollen wir zum x-ten mal die entsprechenden Zahlen und Vorfälle aus Israel und England hier verlinken? Entweder du nimmst die Realität zur Kenntnis, oder ich blende dich dauerthaft aus. Für ignorante Dreckschleudern, ist mir meine Zeit zu schade.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen