User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8642 von 15789 ErsteErste ... 7642 8142 8542 8592 8632 8638 8639 8640 8641 8642 8643 8644 8645 8646 8652 8692 8742 9142 9642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.411 bis 86.420 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Was haben Menschen im Altenheim zu verlieren, ausser ihre paar Kontakte? Warum werden Ungeimpfte isoliert, wenn doch die Geimpften angeblich geschützt sind?
    Um ihrer selbst willen natürlich, was denn sonst?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das ist in der Tat eine Nazi-Ratte,

aber ok,

30 bis 40% lassen sich nicht Impfen

= 30 bis 40 % Protestwähler für die AfD oder Linke

vermute ich mal
    Das wäre schön !!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sie sind während enger sozialer Kontakte eine Übertragungsgefahr. Zum Beispiel eine deutlich höhere als es die Geimpften sind. Willst du das bestreiten?
    Die Realität holt Dich ein. Wenn Du geimpft bist und das wegen Deiner gesellschaftlichen Verantwortung getan hast, solltest Du das Haus jetzt nicht mehr verlassen und dich einer halbjährigen Quarantäne unterziehen, denn Du bist ein potentieller Superspreader.

Geimpfter steckt 83 Personen an
    Beunruhigend an dem Fall ist vor allem die Infektionskette, die zu dem Ausbruch führte. Der "Times of Israel" zufolge war der junge Mann, der das Virus auf der Party verteilte, geimpft. Er wiederum hatte sich bei einem ebenfalls geimpften Angehörigen infiziert, und dieser Angehörige hatte sich bei einer ebenfalls geimpften Person angesteckt, die kürzlich in London war.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    interessant was hinter den Kulissen in der Pipeline ist

Na , da schwenkt der werdende Vater um , er muss ja bald eine " Familie " ernähren , da brauchts viel Geld !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sie sind während enger sozialer Kontakte eine Übertragungsgefahr. Zum Beispiel eine deutlich höhere als es die Geimpften sind. Willst du das bestreiten?
    Das ist eine unverschämte Lüge. Geimpfte sind genau so Überträger, wie nicht Geimpfte. Nicht mal die Hersteller der Impstoffe, bahaupten, dass ihre Sumpfsuppe zu steriler Immunität führt. Praktisch überall stecken sich Geimpfte bei Geimpften an. Wer das leugnet, will nicht diskutieren, sondern nur hetzen und trollen. Sollen wir zum x-ten mal die entsprechenden Zahlen und Vorfälle aus Israel und England hier verlinken? Entweder du nimmst die Realität zur Kenntnis, oder ich blende dich dauerthaft aus. Für ignorante Dreckschleudern, ist mir meine Zeit zu schade.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    Na ich, und Erfahrungen im eigenen Familien-, Bekanntenkreis damit...

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Realität holt Dich ein. Wenn Du geimpft bist und das wegen Deiner gesellschaftlichen Verantwortung getan hast, solltest Du das Haus jetzt nicht mehr verlassen und dich einer halbjährigen Quarantäne unterziehen, denn Du bist ein potentieller Superspreader.

Geimpfter steckt 83 Personen an
    Beunruhigend an dem Fall ist vor allem die Infektionskette, die zu dem Ausbruch führte. Der "Times of Israel" zufolge war der junge Mann, der das Virus auf der Party verteilte, geimpft. Er wiederum hatte sich bei einem ebenfalls geimpften Angehörigen infiziert, und dieser Angehörige hatte sich bei einer ebenfalls geimpften Person angesteckt, die kürzlich in London war.
    Es gibt eben die Herdenimmunität, man lese und staune die Herdenansteckungsinfektion.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht der Meinung, das eine Impfung mit einem Stoff, zu dem jedwede Langzeitstudien fehlen und der tödliche Nebenwirkungen haben kann, zu meiner gesellschaftlichen Verpflichtung gehört.
    So einfach ist es! Ich würde nur noch einen Aspekt hinzufügen wollen: Diese Impfung wird uns von genau den Politikern wie Sauerbier feilgeboten, die schon in der Vergangenheit nicht gerade durch übertriebene Ehrlichkeit, Fachkompetenz und Loyalität zum eigenen Volk auffielen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Es könnte so einfach sein neue Wähler zu finden. Stattdessen fordert z.b. die Linke die Lockerungen zurückzunehmen.

Linke fordert Stopp für weitere Lockerungen
    Die Linke hat sich deutlich gegen weitere Corona-Lockerungen ausgesprochen. Lockerungen seien dann richtig, wenn ein Großteil der Bevölkerung vollständig geimpft sei - erst dann sinke das Risiko schwerer Krankheitsverläufe, sagte Co-Parteichefin Susanne Hennig-Wellsow am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. "Doch diese Zeit ist noch nicht gekommen." Es brauche ein Moratorium - also einen Aufschub - weiterer Lockerungen, forderte sie. Nur so gewinnen wir die Zeit, die nötig ist, damit mehr Menschen den vollen Impfschutz bekommen, bevor die vierte Welle einschlägt."
    Henning Wellsow , ist das nicht die Dame mit dem Blumenstrauss ?

Die Dame die in einer Talkshow kein Wort geradeaus sprechen konnte !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na ich, und Erfahrungen im eigenen Familien-, Bekanntenkreis damit...
    Das ist natürlich ein repräsentativer Beleg!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer