User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8643 von 15789 ErsteErste ... 7643 8143 8543 8593 8633 8639 8640 8641 8642 8643 8644 8645 8646 8647 8653 8693 8743 9143 9643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.421 bis 86.430 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Jedenfalls nicht die Statistik. Die sagt das Gegenteil
    Nein. Seine Erfahrungen im Familien- und Bekanntenkreis sagen was ganz anderes.

So kann ich nun sagen, dass es Corona gar nicht gibt. Sagen mir meine Erfahrungen im Familien- und Bekanntenkreis.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Frankreich denkt über allgemeine Impfpflicht nach:
    Beim Personal in den Kliniken sind es 64 Prozent. Am Freitag empfahl der wissenschaftliche Beirat der Regierung eine sofortige [Links nur für registrierte Nutzer] für all jene, die Kontakt mit vulnerablen Gruppen wie alten Menschen haben.
    Doch damit nicht genug: Der Beirat empfiehlt, schon jetzt über eine generelle Impfpflicht nachzudenken. So könne rechtzeitig gegengesteuert werden, falls der weitere Verlauf der Pandemie es erfordern sollte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da haben sie ja die Urlaubszeit gut gewählt !

Absicht , würde ich meinen !

Macron steht eh auf der Abschussliste , die Wahlen sind auch nicht mehr fern !

Da müssen sie schnell machen !

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Was gibt es da zu überlegen? Auf diese Wahlen ist gesch...Das Ergebnis steht schon fest. Man muß Dominion nur entsprechend einstellen. Sie würden voll auf dem Schlauch stehen, wenn Niemand zur Wahl ginge.
    Laschet wird Kanzler , die CDU wird zusammen mit den Grünen und der FDP regieren , aber alles unter der Oberherrschaft der CDU !

Heißt , Grüne und FDP haben nichts zu melden !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich halte das für zu unglaublich um wahr zu sein. So was würde nie im Leben an die Öffentlichkeit gelangen. Solche Gedankenspiele wären ein Fall für die sofortige Einsetzung der Verfassungsorgane und der Bundeswehr. Und zwar im Reichstag.
    Die Anordnung, infizierte einfach wegzusperren - ohne ärztliche Betreuung, ohne Medikamente - und dann an der Lungenmaschine abzumurksen kam von ganz oben. Es wurde ja genauso gehandelt, und der Schrecken wurde im Fernsehen jeden Tag verbreitet. Bis sie vor lauter Angst um die Spritze gebettelt haben. Ich habe das Wort TRIAGE zum ersten Mal vor ein paar Monaten im Fernsehen gehört - zur Hauptzeit. Es WURDE Angst und Schrecken verbreitet, ganz bewusst und systematisch. Das Szenario gibts ja nicht erst seit gestern:

[Links nur für registrierte Nutzer] Link gelöscht. kann man hier nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht der Meinung, das eine Impfung mit einem Stoff, zu dem jedwede Langzeitstudien fehlen und der tödliche Nebenwirkungen haben kann, zu meiner gesellschaftlichen Verpflichtung gehört.
    Siehst du, dass ist deine Meinung. Anderer sind gegenteiliger Meinung. Und? Wie sollte es deiner Meinung nach weitergehen, was das Impfthema betrifft?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein repräsentativer Beleg!
    Wozu brauchst du denn nun solchen, wenn es hier um privaten Erfahrungsaustausch diesbezüglich geht?

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Was haben Menschen im Altenheim zu verlieren, ausser ihre paar Kontakte? Warum werden Ungeimpfte isoliert, wenn doch die Geimpften angeblich geschützt sind?
    ... und wenn "die paar Kontakte" im Altersheim für den alten Menschen essenziell sind?

Geimpfte können mit einem Restrisiko immer noch Überträger sein; Ungeimpfte sind ein deutlich höheres Risiko für sich selbst und auch für andere.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Siehst du, dass ist deine Meinung. Anderer sind gegenteiliger Meinung. Und? Wie sollte es deiner Meinung nach weitergehen, was das Impfthema betrifft?
    Einfach. Ein Mittel per Zwang zu verabreichen, das tödliche Nebenwirkungen beinhaltet, ist unethisch und in D nicht umsetzbar.

Wer sich also impfen lassen will soll das tun, und wer nicht der nicht. Die Geimpften sind doch theoretisch perfekt geschützt, dann brauchen sie vor den Ungeimpften ja keine Angst zu haben.

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du merkst selber, dass das eine Null-Antwort war oder? Wie schaut denn diese gesellschaftliche Verantwortung für Dich aus in diesem Kontext? Was subsummierst Du unter dieser leeren Worthülse bzw. unter diesem Gummi-Begriff?

Und es wäre nett, wenn Du noch eine Aussage machen könntest zur Frage mit der Influenza Impfung - denn was für die Corona Impfung gilt (Ungeimpfte gefährden) gilt logischerweise auch für die Influenza.
    Die Gefährichkeit des Grippevirus mit der des Corona-Virus allen Ernstes zu vergleichen, das überlasse ich lieber dem brasilianischen Präsidenten. Den der scheint über Insiderwissen zu verfügen....

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die sich nicht impfen lassen können, nehmen ihre gesellschaftlich Verantwortung dann auf anderem Wege wahr - so wie es hoffentlich auch diejenigen tun, die sich nicht impfen lassen wollen.
    Es tut mir leid, mit gesellschaftlicher Verantwortung sind erst mal ganz andere dran. einen Impfstoff ordentlich zuzulassen. Denn einen zugelassenen Impfstoff gegen Covid gibt es bisher nicht.

Schon 1918, bei der spanischen Grippe hatte man die Erfahrung gemacht, daß ein übereilt angewendeter Impfstoff keinerfalls die Situation verbessert.

Wenn Geimpfte, Geimpfte infizieren, ist das mehr als ein Beweis, daß die gegenwärtig notfallzugelassenen Experimentalimpfstoffe nicht so funktionieren, wie es zum Zulassungszeitpunkt reklamiert wurde, 95% Wirksamkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer