User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!




Die Anordnung, infizierte einfach wegzusperren - ohne ärztliche Betreuung, ohne Medikamente - und dann an der Lungenmaschine abzumurksen kam von ganz oben. Es wurde ja genauso gehandelt, und der Schrecken wurde im Fernsehen jeden Tag verbreitet. Bis sie vor lauter Angst um die Spritze gebettelt haben. Ich habe das Wort TRIAGE zum ersten Mal vor ein paar Monaten im Fernsehen gehört - zur Hauptzeit. Es WURDE Angst und Schrecken verbreitet, ganz bewusst und systematisch. Das Szenario gibts ja nicht erst seit gestern:
[Links nur für registrierte Nutzer] Link gelöscht. kann man hier nachlesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einfach. Ein Mittel per Zwang zu verabreichen, das tödliche Nebenwirkungen beinhaltet, ist unethisch und in D nicht umsetzbar.
Wer sich also impfen lassen will soll das tun, und wer nicht der nicht. Die Geimpften sind doch theoretisch perfekt geschützt, dann brauchen sie vor den Ungeimpften ja keine Angst zu haben.
Es tut mir leid, mit gesellschaftlicher Verantwortung sind erst mal ganz andere dran. einen Impfstoff ordentlich zuzulassen. Denn einen zugelassenen Impfstoff gegen Covid gibt es bisher nicht.
Schon 1918, bei der spanischen Grippe hatte man die Erfahrung gemacht, daß ein übereilt angewendeter Impfstoff keinerfalls die Situation verbessert.
Wenn Geimpfte, Geimpfte infizieren, ist das mehr als ein Beweis, daß die gegenwärtig notfallzugelassenen Experimentalimpfstoffe nicht so funktionieren, wie es zum Zulassungszeitpunkt reklamiert wurde, 95% Wirksamkeit.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 114Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.