User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8640 von 15792 ErsteErste ... 7640 8140 8540 8590 8630 8636 8637 8638 8639 8640 8641 8642 8643 8644 8650 8690 8740 9140 9640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.391 bis 86.400 von 157911

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wird auch schön untern Teppich gehalten , weil die AG garantiert wieder Unsummen kostet , es geht auch unter anderem darum Fake News zu finden und zu löschen !

Merkste was , Face Book und Co haben ja schon ihre Mitarbeit angeboten !

Von wegen Gefährdung der Wahlen !

Meiner Meinung nach werden diese ganzen Cyber-Fakeangriffe durchgeführt, um die Internetüberwachung absolut auszubauen, auch bekannt unter de Begriff "Cyber Polygon" und ihre beschissene ID für
    die Internetnutzung einzuführen.... Natürlich mit dem Vorwand "Hass-Sprech" eliminieren zu wollen.
    Was diese unter Hass-Sprech verstehen, dass dürfte uns allen bekannt sein.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wie genau sieht denn diese Gefahr aus, du Wirrkopf?

es ist alles zu spät - jegliche wohl mal zumindest filigran vorhandenen bahnen in richtung vernunft sind der geglückten angsterzeugung gewichen.

er ist halt "ausser gefahr"
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest ihr dann schon mal die Bestellung für den Leichenschmaus zeigen, Datum 15. September 21
    Was ist an dem Tag?

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Im Normalfall nennt man sowas Nötigung/Erpressung. Wenn sie an diesen Dingen nicht teilhaben kann, könnte sie ihre monatlichen Zahlungen an das Heim kürzen, denke ich. Das ist aber nur der Nebenschauplatz. Kannst du da nicht lenkend eingreifen? Klar ist es doof, wenn versucht wird, die Leute zu isolieren, aber es ist auch etwas, gegen das man sich wehren kann. Alte Leute lassen viel mit sich machen, nur damit sie ihre Ruhe haben, und das wissen die vom Heim ganz genau!
    Kein Heim , sie hat eine eigene Wohnung in einem betreuten Wohnprojekt !

Die Wohnungen sind alle aus privater Hand , Abschreibeobjekte , und die Bewohner werden vom roten Kreuz betreut , einige mehr , einige weniger , dazu gibt es den Hausnotruf , falls etwas passiert , einmal drücken und schon kommt ein/e Pfleger/in !

Zweimal wöchentlich gibt es Frühstückstreffen für die Bewohner und einmal wöchentlich den Bingo Nachmittag und eben die Ausflüge zum Essen !

Lebensmittel bestellt sie , falls sie etwas besonderes will , fahr ich los , Essen kocht sie sich noch selber !

Wo soll ich da einlenkend eingreifen , du redest bei den " Verantwortlichen " gegen Wände und je mehr ich da versuche zu lenken umso mehr kommt meine Mutter unter Druck !

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich verstehe deine frau mutter sehr gut. den rest der tage/jahre einfach wie paralysiert in der wohnung abzuhängen, ist ja wohl ein übler traum.

"sie" werden uns fast alle kriegen, früher oder später. gelb oder ramponiert/tot...
    Die Befürchtung habe ich mittlerweile auch , irgendwie schaffen sie es !

Irgendwann werden viele mürbe werden !

Scheiß Welt !

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach werden diese ganzen Cyber-Fakeangriffe durchgeführt, um die Internetüberwachung absolut auszubauen, auch bekannt unter de Begriff "Cyber Polygon" und ihre beschissene ID für
    die Internetnutzung einzuführen.... Natürlich mit dem Vorwand "Hass-Sprech" eliminieren zu wollen.
    Was diese unter Hass-Sprech verstehen, dass dürfte uns allen bekannt sein.
    Genauso sieht es aus !

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Im Normalfall nennt man sowas Nötigung/Erpressung. Wenn sie an diesen Dingen nicht teilhaben kann, könnte sie ihre monatlichen Zahlungen an das Heim kürzen, denke ich. Das ist aber nur der Nebenschauplatz. Kannst du da nicht lenkend eingreifen? Klar ist es doof, wenn versucht wird, die Leute zu isolieren, aber es ist auch etwas, gegen das man sich wehren kann. Alte Leute lassen viel mit sich machen, nur damit sie ihre Ruhe haben, und das wissen die vom Heim ganz genau!

natürlich ist das nichts anderes als nötigung/erpressung. ist das ding weit genug zugezgoen, werden wir auf diese art und weise so gut wie alle zu kriegen sein.

just a matter of time...

es ist, wie ich vor 15 monaten in der arena geschrieben hab, genau so. eher noch um einen zacken dicker und nichts und niemand kommt uns zu hilfe.

p.s. kürzen kann man da gar nichts - die leute kriegen auch nix retour, wenn sie aus andren gründen hier oder dort nicht teilnehmen können.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Himmel , du wieder ?

Hattest du dich nicht hochdramatisch mit einem Heulbojenbrief verabschiedet ?

Geh mir vom Bein !
    Ich wurde von mir wichtigen Usern gebeten, zu bleiben. Das zählt, deine Meinung dazu ist mir egal!

Die Befürchtung habe ich mittlerweile auch , irgendwie schaffen sie es !

Irgendwann werden viele mürbe werden !

Scheiß Welt !

es ist noch gar nicht unbedingt in erster linie die frage von mürbe-werden, sondern von geht-nicht -mehr.

ja, es ist ein scheiß leben geworden, nix mehr planbar, alles beliebig, monkey-business.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Welche gemeinschaftliche Verantwortung? Umfasst Du in dieser "Verantwortung" diejenigen die sich nicht impfen lassen können bzw. die sogenannte Null Responder sind?

Weil die Impfung schützt ja, entsprechend kann sich jeder schützen der will - diejenigen die nicht können oder bei denen es nicht funktioniert, sind sicherlich nicht das Problem jener, die sich gegen die Impfung entscheiden und die haben daran auch keinen Anteil, dass die sich nicht impfen lassen können bzw. es bei denen nicht funktioniert.

Und wie stehst Du eigentlich zur Influenza Impfung - siehst Du das da gleich? Schliesslich sterben auch tausende jedes Jahr wegen Influenza doch da kam es noch keinem in den Sinn solche Forderungen zu stellen. Nicht mal für das Gesundheitspersonal.
    Die sich nicht impfen lassen können, nehmen ihre gesellschaftlich Verantwortung dann auf anderem Wege wahr - so wie es hoffentlich auch diejenigen tun, die sich nicht impfen lassen wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer