User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8639 von 15789 ErsteErste ... 7639 8139 8539 8589 8629 8635 8636 8637 8638 8639 8640 8641 8642 8643 8649 8689 8739 9139 9639 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.381 bis 86.390 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Scheisse. Was soll man da sagen. Womit wurden sie denn geimpft?
    Biontech.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , Scheiße , tut mir leid für euch und die Kinder !

Meine Mutter hat sich ja bis jetzt gegen das Impfen gewehrt , der Dank dafür , sie darf nicht mehr an den zweimal wöchentlichen Gemeinsamen Frühstück und den Bingo Nachmittagen teilnehmen , bei Ausflügen , z. b . zum Grünkohl-oder Wildessen

Wird sie wohl auch ausgeschlossen !

Ihr Fazit : Sie läßt sich jetzt doch impfen !
    Im Normalfall nennt man sowas Nötigung/Erpressung. Wenn sie an diesen Dingen nicht teilhaben kann, könnte sie ihre monatlichen Zahlungen an das Heim kürzen, denke ich. Das ist aber nur der Nebenschauplatz. Kannst du da nicht lenkend eingreifen? Klar ist es doof, wenn versucht wird, die Leute zu isolieren, aber es ist auch etwas, gegen das man sich wehren kann. Alte Leute lassen viel mit sich machen, nur damit sie ihre Ruhe haben, und das wissen die vom Heim ganz genau!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es in Ordnung, dass auch gesellschaftlicher Druck wenn schon nicht zur Einsicht, dann aber wenigstens zur Umsetzung gesamtgesellschaftliche Vorgaben führt. Die Impfverweigerer stellen eine Gefahr für die Gemeinschaft dar, die Geimpften stehen zu ihrer gemeinschaftlichen Verantwortung. Glückwunsch für deine Mutter!
    Himmel , du wieder ?

Hattest du dich nicht hochdramatisch mit einem Heulbojenbrief verabschiedet ?

Geh mir vom Bein !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist irgendwo verständlich. Sie würde den größten Teil des verbliebenen Lebens verlieren. Der ausgeübte Zwang ist jedoch recht mies. Passt aber hervorragend zur Vorgehensweise der hypermoralischen Coronajünger. Drück euch die Daumen, dass es gutgeht.
    Da wünscht man sich glatt, gar nicht erst so alt zu werden, dass man in der Form die Eigenverantwortung für sein Leben abgeben muss
    Entweder es geht gut , oder eben nicht , so denkt sie !

Mit knapp 91 Jahren noch so fit im Kopf zu sein , ist ein Segen und teils leider nicht !

Der Druck ist mies ja , aber die Alternative wäre halt das sie die Tage , Wochen , Monate oder Jahre alleine in ihrer Wohnung sitzen würde und nur rauskäme wenn wir mit ihr los fahren !

Und das will sie auch nicht immer !

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Endlich...."Lambda" ist da! "Delta" war gestern! Jetzt bedroht uns die Mutation "Lambda" aus Peru!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Unfassbar deppert auch die Bürger, die 1:1 - in doppeltem Sinne? - dran glauben.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Nein, das Wort habe ich noch nie gehört.
    Wird auch schön untern Teppich gehalten , weil die AG garantiert wieder Unsummen kostet , es geht auch unter anderem darum Fake News zu finden und zu löschen !

Merkste was , Face Book und Co haben ja schon ihre Mitarbeit angeboten !

Von wegen Gefährdung der Wahlen !

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Ich finde es in Ordnung, dass auch gesellschaftlicher Druck wenn schon nicht zur Einsicht, dann aber wenigstens zur Umsetzung gesamtgesellschaftliche Vorgaben führt. Die Impfverweigerer stellen eine Gefahr für die Gemeinschaft dar, die Geimpften stehen zu ihrer gemeinschaftlichen Verantwortung. Glückwunsch für deine Mutter!
    Welche gemeinschaftliche Verantwortung? Umfasst Du in dieser "Verantwortung" diejenigen die sich nicht impfen lassen können bzw. die sogenannte Null Responder sind?

Weil die Impfung schützt ja, entsprechend kann sich jeder schützen der will - diejenigen die nicht können oder bei denen es nicht funktioniert, sind sicherlich nicht das Problem jener, die sich gegen die Impfung entscheiden und die haben daran auch keinen Anteil, dass die sich nicht impfen lassen können bzw. es bei denen nicht funktioniert.

Und wie stehst Du eigentlich zur Influenza Impfung - siehst Du das da gleich? Schliesslich sterben auch tausende jedes Jahr wegen Influenza doch da kam es noch keinem in den Sinn solche Forderungen zu stellen. Nicht mal für das Gesundheitspersonal.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Wie genau sieht denn diese Gefahr aus, du Wirrkopf?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wie doof das ist !

Aber irgendwie kann ich ihre Gedankengänge halbwegs nach voll ziehen !

Sie ist 90 Jahre alt , wird dieses Jahr 91 , hat immer noch ihre eigene Wohnung , nennt sich betreutes Wohnung mit Notruf , raus geht sie ja alleine nicht mehr , die Frühstücke , die Bingo Nachmittage und die gemeinsamen Ausflüge mit den Nachbarn

sind ja fast das einzige was sie noch hat !

Ausser wenn wir sie zu uns holen , so wie gestern zum Grillen !

Sie sagt , entweder überlebe ich es oder ich sterbe , aber alleine in der Wohnung vergammeln will sie nicht !

Was willst du da machen ?

ich verstehe deine frau mutter sehr gut. den rest der tage/jahre einfach wie paralysiert in der wohnung abzuhängen, ist ja wohl ein übler traum.

"sie" werden uns fast alle kriegen, früher oder später. gelb oder ramponiert/tot...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann bestell das eben schon mal
    Übernimmt das Beerdigungsinstitut wo sie ihr Sterbegeldkonto hat , sie hat da eine Sterbegeldversicherung abgeschlossen , schon vor ewigen Jahren , die ist voll und ruht jetzt bis sie stirbt !

Mit denen ist alles besprochen und aufgeschrieben !

Ob die sich daran halten , steht auf einem anderen Blatt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer