User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8637 von 15788 ErsteErste ... 7637 8137 8537 8587 8627 8633 8634 8635 8636 8637 8638 8639 8640 8641 8647 8687 8737 9137 9637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.361 bis 86.370 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Inge Maria Thürkauf:
    Corona als Einleitung zur Apokalypse
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lern man Euch Nichts mehr?, da schon Sozial Media, smartphone verblödet! Alles ist gut, werde Minister, oder Instituts Prof., da laufen nur noch twitter, facebook Voll Deppen herum
    er kann dir seine Anleitung zum Terror sofort auswendig aufsagen und die ist nicht gerade kurz

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Der Nürnberger Kodex sollte auch in Australien bekannt sein....
    Hier ein australischer "Werbefilm" für die C-Impfung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]. Beitrag von 17:52 am
    Wer nicht bei Telegram ist: Nitya D. Stahl und diverse andere Kanäle von Telegram lassen sich auch über eine Suchmaschine aufrufen und ansehen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Endlich...."Lambda" ist da! "Delta" war gestern! Jetzt bedroht uns die Mutation "Lambda" aus Peru!

Coronavirus
    Was bislang über die Lambda-Variante bekannt ist

Verschiedene Medien berichten, dass die sogenannte Lambda-Variante Europa erreicht hat. Bisher wird die Mutation beobachtet, gilt aber noch nicht als besorgniserregend. Der Überblick.

###
    Einzelne Fälle gibt es in Deutschland seit Wochen

Bevor die WHO die Namensgebung der Coronavirus-Varianten änderte, war Lambda als C.37 bekannt. Zuerst nachgewiesen wurde sie in Peru. Laut WHO gab es bis zum 15. Juni bereits Nachweise der Variante aus 29 Ländern. Vor allem hatte sie sich demnach in Südamerika verbreitet. In Peru macht Lambda seit April rund 81 Prozent der sequenzierten Fälle aus, so die WHO.
    Die Mutationen der Variante deuten an, dass sie infektiöser sein könnte und dass sie von Antikörpern schlechter ausgeschaltet wird; beides ist aber noch nicht erwiesen.
    Falls nachgewiesen würde, dass Lambda tatsächlich eine dieser Eigenschaften hat, würde sie von der WHO von einer »Variante von Interesse« zu einer »besorgniserregenden Variante« hochgestuft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    ... haben wir noch nie gemacht. Wo kämen wir denn da hin?
    Müßte man also prompt mal ausprobieren , schauen wir mal wo wir hin kommen und was dabei herauskommt !

Könnte allerdings passieren das man es dann per Gesetz verbieten läßt oder als einen neuen suduper hochgefährlichen Gehirnvirus deklariert !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Eltern waren gestern bei uns zum Grillen. Zusammen sind sie 151 Jahre alt und beide sind durchgeimpft. Meine Mutter hatte nach der Impfung Thrombosen und mein Vater, er versteckt es, leidet unter nem heftigen Tremor.

Schon krass ,wenn man einn großen und kräftigen Mann sieht, der sein Besteck kaum noch halten kann.

Scheiße!
    Ja , Scheiße , tut mir leid für euch und die Kinder !

Meine Mutter hat sich ja bis jetzt gegen das Impfen gewehrt , der Dank dafür , sie darf nicht mehr an den zweimal wöchentlichen Gemeinsamen Frühstück und den Bingo Nachmittagen teilnehmen , bei Ausflügen , z. b . zum Grünkohl-oder Wildessen

Wird sie wohl auch ausgeschlossen !

Ihr Fazit : Sie läßt sich jetzt doch impfen !

Mitglied Benutzerbild von TomT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , Scheiße , tut mir leid für euch und die Kinder !

Meine Mutter hat sich ja bis jetzt gegen das Impfen gewehrt , der Dank dafür , sie darf nicht mehr an den zweimal wöchentlichen Gemeinsamen Frühstück und den Bingo Nachmittagen teilnehmen , bei Ausflügen , z. b . zum Grünkohl-oder Wildessen

Wird sie wohl auch ausgeschlossen !

Ihr Fazit : Sie läßt sich jetzt doch impfen !
    Das ist natürlich doof.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eben auf HRInfo:

Montgommery geht davon aus, daß die Maskenpflicht und sämtliche Hygiene- und Abstandsregeln selbst nach bewältigter Pandemie aufrecht erhalten werden!!!
    Zusätzlich wird turnusmässig nachgeimpft!

Dies teilte er im Europamagazin der ARD mit.
    Und da ist dir vor Freude direkt ne hochansteckende , mit giftigem Co2 geschwängerte Flatulenz abgegangen , was ?

Mitglied

Zitat Zitat von TomT Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich doof.
    Und wie doof das ist !

Aber irgendwie kann ich ihre Gedankengänge halbwegs nach voll ziehen !

Sie ist 90 Jahre alt , wird dieses Jahr 91 , hat immer noch ihre eigene Wohnung , nennt sich betreutes Wohnung mit Notruf , raus geht sie ja alleine nicht mehr , die Frühstücke , die Bingo Nachmittage und die gemeinsamen Ausflüge mit den Nachbarn

sind ja fast das einzige was sie noch hat !

Ausser wenn wir sie zu uns holen , so wie gestern zum Grillen !

Sie sagt , entweder überlebe ich es oder ich sterbe , aber alleine in der Wohnung vergammeln will sie nicht !

Was willst du da machen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Na klar. Nie war eine Bevölkerung leichter regierbar als unter solchen Maßnahmen.
    Da werden Dinge beschlossen , Gesetze erlassen die unter normalen Umständen zumindest monatelange Diskussionen hervor gerufen hätten !

Hat schon mal jemand was von der Hybridgefahr aus dem Inet gehört , die Wahlen manipulieren könnten ?

Dafür wurde extra eine AG geründet um die Hybridgefahren des Inets zu untersuchen damit die Wahl nicht manipuliert wird !

Kam Anfang letzter Woche ein kurzer Bericht im Fernsehen , danach nichts mehr , im Inet nichts von zu finden !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer