Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
So haben damals die Fans von Thilo Sarrazins "Deutschland schafft sich ab" geredet.
"Er nennt Fakten! Alternative Fakten! Du hast das Buch nicht gelesen!"
Und heute interessiert es niemanden mehr.
Ebenso wie in 2 Jahren Wodarg, Schiffmann, Ballweg und Co. vergessen sein werden. Den einzigen aus der Covdioten-Szene, den ich noch interessant finde, ist der Türke Attila Hildmann, weil er so total durchgeknallt ist.
Also was wird in zwei Jahren vergessen sein? Dein dümmliches Gerede? Das wird stimmen. Was haben Wodarg oder Bakthi geschrieben, was vergessen sein wird?
Bring deine Fakten...du hast doch sicher Fakten aus der Tagesschau?
Alles, was Wodarg und Bakthi vorher gesagt haben ist eingetroffen....was also war falsch?
Wahrheit Macht Frei!
Um eine Vergleichbarkeit zu haben, könntest du die Toten vom Jahr 2020 und 2019 die an Lungenversagen und Thrombose gestorben sind, ebenso aufführen? Damit wir vergleichen können wieviele Menschen jährlich daran sterben und ob es nun tendenziös mehr sind wegen Corona?
Am besten wäre die Grippetoten, die an Lungenversagen und Thrombose gestorben sind auch aufzuzeigen. Soviel ich weiss, soll Corona nicht wie eine Grippe sein und daher wäre der direkte Vergleich spannend.