User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Weißt du überhaupt, was ein Nationalsozialist ist? Diese BRD wurde von den Feinden des Deutschen Reiches errichtet falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Dieser Typ ist ein Demokrat, also komme nicht mit irgendwelchem Nazigelaber. Greife dieses System an, das unser Volk bewusst zerstört und die weltweit fädenziehenden Zionisten hinter der globalkapitalistischen Tyrannei. Nicht immer "Nazi! Nazi!" - das hier ist das Gegenteil.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
ja, auch dieser Peter Heinz betreibt Volksverhetzung ..
"Ohne Impfung gibt es keine Freiheiten. Ohne diesen Druck werden wir die Menschen nicht überzeugen" sagte Heinz.
"Heinz hatte in der «Rhein-Zeitung» (Samstag) gefordert, Nicht-Geimpfte nicht ins Stadion oder Schwimmbad und nicht ohne Maske im Supermarkt einkaufen zu lassen. «Und man darf Ungeimpften und jenen mit nur einer einfachen Impfung nicht mehr gestatten, in den Urlaub zu fahren.»"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein. Meine Eltern sind genausone Sturköppe wie ich. Allerdings konsumieren sie ausschließlich MSM(ARD, ZDF, MDR, Berliner Morgenpost). Die erkennen da auch keinen Zusammenhang.
Jedenfalls gab es derartige "Krankheitsbilder" bisher in unserer Familie noch nicht. Väterlicherseits sind Herzgeschichten bekannt und mütterlicherseits Alzheimer. Parkinson oder Thromboseneigung war bisher völlig unbekannt in unserer Sippe.
Meine Schwiegereltern sind auch beide durchgeimpft. Schwiemu ist gut drauf und mopsfidel, aber Schwieva geht es mieserabel. Bei ihm merkt man, dass seine Lebensenergie aufgebraucht ist. Seine Haut wirkt wie dünnes Papier und er läuft nur noch gebeugt und mit Trippelschritten. Der hat nach der Zweitimpfung ein paar Tage flachgelegen. Aber er lässt sich nicht helfen.
Die angeblichen "Demokraten" zeigen hier ihr wahres Gesicht und die Lügenfratze ihrer Schein-Demokratie. Das muss man klar sagen. "Nationalsozialisten" sind das allerdings nicht, ganz im Gegenteil. Das ist deren Gegner, die die Amis mit ihren Bomberschwärmen hier an die Macht gezwungen haben
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
Inzwischen kenne ich 3 alte Menschen zw. 85-90 die nach der 2ten Impfung innerhalb eines Monats verstorben
sind. Mir braucht keiner Erzählen dass das keinen Bezug zur Impfung hat. Alle 3 waren vor der ersten Impfung,
also im April und Mai quick lebendig und selbständig.
Meine Arbeitskollegin die mich für einen Idioten hält weil ich mich nicht impfen lasse, hatte jetzt nach
dem Tod ihres Schwiegervaters zu mir gesagt - vielleicht hast du recht. Sie ist selbst 1 mal geimpft und hat vermutlich
Todesangst vor der 2 Spritze die ihr demnächst bevorsteht.
Hier waren das alles Fälle mit Biontech Brühe.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!