User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8630 von 15789 ErsteErste ... 7630 8130 8530 8580 8620 8626 8627 8628 8629 8630 8631 8632 8633 8634 8640 8680 8730 9130 9630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.291 bis 86.300 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Falls Dir nach der Impfung als nachweislicher Impfschaden z.B. der Lurch abfaellt, wird es mehr als Peanuts geben.
    Das musst Du aber ersteinmal beweisen, dass es genau von der Impfung kommt.
    Das sind dann Jahrzehnte lange Gerichtsprozesse mit horrenden Gutachterkosten....

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Troll-Schwachkopf will zwar alle anderen hier bedrängen, sich impfen zu lassen. Weigert sich aber, hier zu schreiben, ob er bereits geimpft wurde oder nicht. Das ist typisch für Autochthon. Gestern hat er noch die härteste rassistische Stammtischhetze verbreitet, heute "setzt er sich für die armen Migranten" ein. V-Mann-Verhalten in Reinkultur.
    Ich habs nicht verfolgt, interessiert mich aber.
    Hast Du zufällig einen Link zu einen passenden Beitrag parat?

E-Mailadresse muss aktiviert werden

die AfD wird an Zulauf gewinnen

"Der rheinland-pfälzische Kassenärzte-Chef verlangt massive Einschränkungen für Ungeimpfte. Die AfD zeigt sich empört."

Der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz, Peter Heinz, fordert massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte. "Die Nicht-Geimpften haben nicht die Freiheit, ihre Maske abzulegen. Sie dürfen nicht ins Stadion, nicht ins Schwimmbad und nicht ohne Maske im Supermarkt einkaufen. Und man darf Ungeimpften und jenen mit nur einer einfachen Impfung nicht mehr gestatten, in den Urlaub zu fahren", sagte er der "Rhein-Zeitung". Die AfD-Fraktionschefin im Bundestag, Alice Weidel, kritisierte die Aussagen von Heinz scharf.

Selbst mit einem negativen Test dürften Ungeimpfte nach Ansicht von Heinz nicht in den Urlaub fahren. "Das Freitesten schützt ja nicht. Wer zum Beispiel auf eine Insel mit einem negativen PCR-Test fährt, kann sich dort sehr wohl anstecken, fährt wieder nach Hause und ist Virusträger."
    "Wer Ungeimpften Freiheiten zurückgibt, verspielt die Chance, alle Menschen mit der Impfung zu erreichen", sagte Heinz. Man müsse den Menschen klarmachen: "Ohne Impfung gibt es keine Freiheiten. Ohne diesen Druck werden wir die Menschen nicht überzeugen." Ungeimpfte seien eine Gefahr für die Gesellschaft und dürften daher nicht die gleichen Freiheiten wie Geimpfte bekommen.

AfD-Fraktionschefin Weidel reagierte erzürnt auf die Aussagen des KV-Vorsitzenden. "Das ist totalitäre Sprache und totalitäres Denken, das in einem rationalen und rechtsstaatlichen Diskurs über den Umgang mit dem Coronavirus nichts verloren hat", sagte Weidel laut einer Mitteilung der Fraktion. Bund und Länder müssten ein für allemal unmissverständlich klarstellen, dass Impfzwang und Impfpflicht nicht in Frage kämen, weder direkt noch indirekt durch den selektiven Entzug von Rechten und Freiheiten, forderte sie. "Grundrechte werden nicht von oben zugeteilt, sie müssen in vollem Umfang für alle Bürger gelten."
    ich habs gefetettetetet

[Links nur für registrierte Nutzer]

Peter Heinz,
    so wie er aktuell aussieht

keine Ahnung was mit ihm nach seiner Entgleisung paSSieren wird

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist keine weitere Gefahr, sondern eine Alternative. Bei jedem Impfstoff wird für jedes Lebensalter das Risiko der Impfung dem Risiko einer Erkrankung gegenübergestellt. Nur wenn der Nutzen der Impfung das Risiko weit übersteigt, erhält der Impfstoff für die entsprechende Altersgruppe eine behördliche Zulassung. Du solltest dich also nicht beklagen, wenn du irgendwann feststellst, dass du dich falsch entschieden hast.
    Das ist natürlich ein Argument.

Ich setze dagegen, dass es nicht erforscht ist, wie und ob und für wen genau der Impfstoff dienlich ist und welche Langzeitfolgen er nach sich zieht.
    Jeder, der sich impfen lässt, geht ein sehr hohes Risiko ein.
    Bzw. verlässt sich blind auf den Staat ohne nachzudenken, ist ein treuer, braver, Bürger, der nicht aufbegehrt.

Der sich aber auch kaum beschweren darf, wenn die Tatsachen ans Tageslicht kommen, was bereits so langsam auch in den "seriösen" Medien immer mehr der Fall ist. Unüberlegtheit und blindes Vertrauen schützt vor Schaden nicht.

Sollte es sich rausstellen, dass die Impfung der Renner ist und alle, die sich impfen ließen gerettet sind - dann gebe ich ohne weiteres meinen Irrtum zu.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein jeder der mich kennt weise dass ich mit hetze nichts am Hut habe. Im Gegensatz zu dir.
    Ein jeder, der dich kennt, erinnert sich auch noch an deine Hetzbildchen.

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht verfolgt, interessiert mich aber.
    Hast Du zufällig einen Link zu einen passenden Beitrag parat?
    Ich weiß nicht wie weit Autochthons fast 40000 Beiträge noch einsehbar sind, aber da sind sicherlich noch ein paar "alte Schätzchen", die seine heutige Anti-Rassismus-Heuchelei Lügen strafen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das musst Du aber ersteinmal beweisen, dass es genau von der Impfung kommt.
    Das sind dann Jahrzehnte lange Gerichtsprozesse mit horrenden Gutachterkosten....
    Das stimmt! Allerdings ist der Staat als Prozessgegner leichtgewichtiger als die
    Schwergewichte der Pharmakonzerne und Versicherungswirtschaft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

" Ungeimpfte seien eine Gefahr für die Gesellschaft "
    Schritt für Schritt geht die Argumentation in Richtung:

"Beseitigung von Volksschädlingen, wie bei der Judenvernichtung."
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen

"Der rheinland-pfälzische Kassenärzte-Chef verlangt massive Einschränkungen für Ungeimpfte. Die AfD zeigt sich empört."

ich habs gefetettetetet

Peter Heinz,

So lange Hetzer wie Peter Heinz keine entsprechende Antwort aus dem Volk bekommen, wird das Leute wie ihn nicht beeindrucken. Wird Zeit für Konsequenzen. Ist auch interessant, dass diese elende ****** auch "Einfach-Geimpften" die Bürgerrechte wegnehmen will! So viel zur angeblichen "Freiheit durch Impfen". Was lassen sich die Deutschen noch von diesem Politpack alles gefallen, ohne zu handeln?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen

ich habs gefetettetetet

Peter Heinz,

Wahrscheinlich werden die Kassenaerzte fuer Impfungen mal wieder mit geringen Pauschalsaetzen honoriert.
    Ich vermute mal fuer jeden Gespritzen gibt es einschliesslich Beratungsgespraeche von den Kassen 25 EUR
    fuer die Erstimpfung und 15 EUR fuer die Zweitimpfung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die wissenschaftliche Grundlage kannst du sicherlich bei Stiko oder RKI erfahren.
    Ach, denen traust du natürlich nicht. Also vergiß es.
    Von denen erfährt man nicht mal präsent, dass es sich um Experimenalimpfstoffe mit Notzulassung handelt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer