User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Ihr seid eine Gefahr für die Gesellschaft
![]()
Das sind andere Probleme, echte Krankheiten gewesen und die Impfungen wurden ausreichend getestet. Das waren Tod Viren Impfstoffe und nicht diese gefährlichen Chemie, RNA Keulen, für Profite wie heute. Das kann man nicht vergleichen
Das sind keine Fakten, entspricht nicht der Wissenschaft, Vermutungen zu verbreiten, ohne Kontrolle von Dritten. Würfel und Horoskop Wissenschaft, für ganz Dumme
Du meist Müllhaufen Wichtigtuer, der Müll geliefert hat, ohne überprüfbare Wissenschafts Studie. Lies Dir erst einmal den Müll durch, der da verbreitet wird
Geändert von navy (11.07.2021 um 18:51 Uhr)
Das ist natürlich schlimm phantomias und davor habe ich großen Respekt.
Dennoch glaube ich nicht, dass mir die Impfung hilft, das ist eine weitere große Gefahr, deren Langzeitfolgen, deren tatsächliche Wirkung und deren Nebenwirkung noch lange nicht abzusehen sind.
Das ist ein großes Risikospiel.
Souvenir
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

konntest du da nicht gegensteuern?
aber ja, es ist schwierig, deine eltern sind erwachsen und mündig, somit haben sie für sich selber entschieden.
ich freß nen besen mit der kehrschaufel, sie haben es inzwischen bereits bereut?
könnte ich mir auf jeden fall denken.
du glaubst es nicht, ich bin so froh, daß meine altvorderen das alles nicht mehr mitmachen müssen, und nicht nur die.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das ist keine weitere Gefahr, sondern eine Alternative. Bei jedem Impfstoff wird für jedes Lebensalter das Risiko der Impfung dem Risiko einer Erkrankung gegenübergestellt. Nur wenn der Nutzen der Impfung das Risiko weit übersteigt, erhält der Impfstoff für die entsprechende Altersgruppe eine behördliche Zulassung. Du solltest dich also nicht beklagen, wenn du irgendwann feststellst, dass du dich falsch entschieden hast.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Welche Fakten? Es gibt keine belastbaren Fakten!
Da es eben keine Langzeitstudien gibt und kaum ein Hausarzt weiß wie eine Corona-Infektion verläuft, nehmen natürlich viele die Gelegenheit war und gönnen sich eine Auszeit mit gelben Zettel! Die Beschwerden können ja sonst woher kommen......alles Covid!
Der "Covid-Arm" ist ja mittlerweile häufiger als ein "Tennisarm"!