User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
gefettet von mirich krieg mich nicht mehr ein, aber du meintest bestimmt den sauerbraten, oder? bei uns gabs noch eine pferdemetzgerei zadina, ist heute auch weg.
okay, dann wirst du vollhausmann, stell dir das aber nicht zu leicht vor, dieser job ist ein fulltimejob, aber das weißt du.
da gehts ja nicht nur um die brutaufzucht, das ganze drumrum wie haus instandhalten nimmt viel zeit weg, fensterputzen, vorhänge waschen, frühjahrsputz, dann ist mal der keller dran, dann der dachboden, dann biste im garten zugange, wenn du einen hast und und und .....
und für dieses alles bekommste oft nicht mal ein dankeschön, geschweige dann einen lohn, gelle?
früher war hausfrau noch ein beruf, ich habe heute noch papiere von meiner mutter selig, da stand das da drin.
wie sich doch die zeiten ändern, näch?
aber ich hoffe doch, du wirst berichten und wenn du dann eine gefrustete "hausfrau" bist, die nicht mehr shoppen gehen kann, fangen wir dich auf, okay?
nix fiar oguat
ich denke, wir hätten auch viel spaß miteinander in einer lockeren runde![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Erst einmal zum Thema. Da mir ja hier im Forum der Nilfisk-Staubsauger empfohlen wurde: Ich habe mir jetzt bei einer großen Onlineplattform 4 Staubsaugerbeutel gekauft MIT REISSVERSCHLUSS. Der Beutel ist zwar unfassbar reißfest aber ohne den Reissverschluss müsste ich ständig neue kaufen.
@sibilla du hast Post.
1,6 Teuro für ein frisches Baguette vom besten handwerklichen Bäcker wo gibt hier, als notwendige Beilage zur ganz frischen, kurz mal an der Pfanne vorbeigetragenen Rehleber, die zwar kein direktes Geld, doch erhebliche revierpflegerische Frondienste gekostet hat.
Und einiges mehr.
Kaufland :
#0,99 für Brillennackenband weil mir das Guckeisen wegen Schweiss ständig von dem Riechkolben rutscht
#3,99 für Varta Lithium-Knopfzellen 2032 für Personenwaage. 4 St., brauche 2 . Gewicht == 89 kg.
#4,99 Graues T-Shirt AC/DC For thouse about to Rock mit Gibson SG. Aufdrucke alles weiß. Größe L, passt aber trotzdem. KISS und Pink Floyd auch erhältlich, mir aber zu intellektuell.
#0,88 Tüte Lorenz-Kartoffelchips.