User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 688 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Es gibt auch positive Nachrichten....allerdings betrifft das nur User, die ausreichend Geldmittel haben. Die Zensur könnte man gerichtlich angehen...kostet aber.

Laut einem Bericht der "Welt" wurde der Videoplattform YouTube vom Oberlandesgericht Dresden ein Ordnungsgeld von 100.000 Euro aufgebrummt, weil es ein Video über die Corona-Proteste in der Schweiz löschte und wochenlang nicht wieder online stellte.
    Dem Bericht der Welt zufolge [Links nur für registrierte Nutzer] YouTube Ende Januar das Video eines Nutzers mit Verweis auf seine "Richtlinie zu medizinischen Fehlinformationen über COVID-19". Das Oberlandesgericht (OLG) Dresden entschied nun, dass dies zu Unrecht geschah. Zudem blieb das Video offenbar wochenlang offline. Das OLG ahndete das Vorgehen von YouTube nun mit einem Ordnungsgeld in Höhe von 100.000 Euro.
    n dem Beschluss vom 5. Juli, der der Welt am Sonntag vorliegen soll, begründet das OLG seine Entscheidung mit einem vorsätzlichen und schweren Verstoß. Das Gericht hatte dem Bericht zufolge schon am 20. April per einstweiliger Verfügung entschieden, dass das Video über Corona-Proteste in der Schweiz unmittelbar wieder online gestellt werden muss. Doch YouTube reagierte erst am 14. Mai 2020 auf diese Aufforderung.Die Welt zitiert den Rechtsanwalt des YouTube-Accountbetreibers mit den Worten:

"Mit dem historisch hohen Ordnungsgeld macht das Oberlandesgericht sehr deutlich, dass gerichtliche Entscheidungen einschränkungslos zu beachten sind, ganz egal, ob YouTube einen Verstoß gegen seine Richtlinien annimmt oder nicht."
    Die Stellungnahme von Youtube, real ist das die Aussage der Zensurbehörde von Merkel..

"Wir haben die Verantwortung, unsere Nutzer mit vertrauenswürdigen Informationen zu verbinden und Fehlinformationen während COVID-19 zu bekämpfen. Dies ist eine Entscheidung im Einzelfall, die wir respektieren und entsprechend überprüfen werden."
    Fazit, nur User mit ausreichend Geld können sich gegen die Zensur der Regierung wehren, im besten Deutschland aller Zeiten

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin von einigen Usern hier - die mir am Herzen liegen und die mir wichtig sind - gebeten worden, zu bleiben.
    Du gehörtest anfangs auch mal dazu...
    du hast dich ja auch ziemlich heftig als ein ganz Anderer entpuppt, als der du hier sachte angefangen hast. Da musst du dich nicht wundern

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du hast leider immer noch nicht begriffen, dass Sars-CoV-2 zwar einer bekannten Virusfamilie angehört, ansonsten aber völlig neuartig war und für viele leider noch immer ist. Das macht die Gefährlichkeit dieses Virus aus und das hat in vielen Ländern, die nicht rechtzeitig oder nicht angemessen reagiert haben, zu einer hohen Übersterblichkeit geführt.
    so neuartig wie neuartige rundfunkempfangsgerätre, vermutlich.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bei derart verworrenen Familienverhältnissen rate ich auch von einer Impfung ab. Möge die natürlich Selektion diesen gordischen Knoten durchschlagen.
    Ja eine Tante und ein Onkel, sehr veworren und verwirrend....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast dich ja auch ziemlich heftig als ein ganz Anderer entpuppt, als der du hier sachte angefangen hast. Da musst du dich nicht wundern
    Mari, ich werde dich darin sicher nie enttäuschen...

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Typen wie dich haben wir damals in Wilhelmsburg...erzogen, und ihnen blauen Augen verpasst. Zum Glück hast du heute das Internet und sitzt hinter einem Bildschirm...und klopfst gefahrlos Sprüche..
    Das wird ja immer widerlicher mit dir. Feige aus der Gruppe heraus auf einen Einzelnen losgehen? Damit gehörst wirklich zum Kreis der Quadratarschlöcher hier und das ohne Zirkel und Lineal.
    Nebenbei bemerkt: Dieses ekelhafte Bild, was du als erklärter Hitlerist hier abgibst, schadet der Bewegung mehr als jede Antifantenaktion.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Da muss man sich sogar sehr wundern. Dieser Nutzer hat sich aus eher linkslastigen Anfängen inzwischen zu einer streng rechtskonservativen Einsicht entwickelt. Großes Gratulat. Warum er hier weiter den Prügelknaben geben soll verstehe wer will, ich nicht.

Deine Beobachtungen leiden unter einer immer deutlicher werdenden Sehschwäche.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das wird ja immer widerlicher mit dir. Feige aus der Gruppe heraus auf einen Einzelnen losgehen? Damit gehörst wirklich zum Kreis der Quadratarschlöcher hier und das ohne Zirkel und Lineal.
    Nebenbei bemerkt: Dieses ekelhafte Bild, was du als erklärter Hitlerist hier abgibst, schadet der Bewegung mehr als jede Antifantenaktion.
    Erklärter Hitlerist? Warum zeigst du allen deine geistige Schwäche? Deine Vergangenheit zeigt, wer du wirklich bist...aus gutem Grund wird dein alter name von den Mods gelöscht, wenn er genannt wird. Sonst könnte jeder aus dem Archiv erfahren, wer du wirklich bist.
    Besser wäre es, wenn du keinen Kommentar zu Dingen abgibst, von denen du keine Ahnung hast....

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es gibt auch positive Nachrichten....allerdings betrifft das nur User, die ausreichend Geldmittel haben. Die Zensur könnte man gerichtlich angehen...kostet aber.

Dem Bericht der Welt zufolge [Links nur für registrierte Nutzer] YouTube Ende Januar das Video eines Nutzers mit Verweis auf seine "Richtlinie zu medizinischen Fehlinformationen über COVID-19". Das Oberlandesgericht (OLG) Dresden entschied nun, dass dies zu Unrecht geschah. Zudem blieb das Video offenbar wochenlang offline. Das OLG ahndete das Vorgehen von YouTube nun mit einem Ordnungsgeld in Höhe von 100.000 Euro.
    n dem Beschluss vom 5. Juli, der der Welt am Sonntag vorliegen soll, begründet das OLG seine Entscheidung mit einem vorsätzlichen und schweren Verstoß. Das Gericht hatte dem Bericht zufolge schon am 20. April per einstweiliger Verfügung entschieden, dass das Video über Corona-Proteste in der Schweiz unmittelbar wieder online gestellt werden muss. Doch YouTube reagierte erst am 14. Mai 2020 auf diese Aufforderung.Die Welt zitiert den Rechtsanwalt des YouTube-Accountbetreibers mit den Worten:

Die Stellungnahme von Youtube, real ist das die Aussage der Zensurbehörde von Merkel..

Fazit, nur User mit ausreichend Geld können sich gegen die Zensur der Regierung wehren, im besten Deutschland aller Zeiten
    Fazit ist aber auch, dass deutsche Oberlandesgerichte offensichtlich doch nicht so "weisungsgebunden" und "gleichgeschaltet" sind, wie du das immer behauptest. Ganz offensichtlich sind sie nicht nur willens sondern auch in der Lage, Entscheidungen gegen die politischen Leitlinien der Regierung zu treffen. Bravo, kann ich da nur sagen.
    Nutzer ausgeschieden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...
    Bei Deiner AFD-Fakenummer besteht die Gefahr hingegen nicht, da viel zu offensichtlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer