Und EPSÎLON ist schon im Anmarsch ???? erkläre mir das !!Ich finde das echt so schwach. Die müssten doch mal konsequent durchziehen und nun alles fälschen und eine Übersterblichkeit von mindestens 100.000 Leuten für 2020 ausweisen. Aber nein. DA bleiben sie bei der Wahrheit im festen- und berechtigten- Vertrauen auf die endlose Dummheit der breiten Masse.
Das ist total irre.
Aber am irrsten von Allem empfinde ich die einmal um 180° gedrehte "ANTIFA", die heute STAATS- und KONZERNJUGEND heißen müsste, denn sie hauen in allem bitteren Ernst raus: IMPFEN IST LIEBE! oder Drohungen wie "WIR IMPFEN EUCH ALLE!".
DAS ist wirklich krass und eine enorme Leistung. Also so wie aus Grillmeistern Veganer machen oder aus Waffenhändlern Friedensaktivisten. Einfach der Oberhammer!
Aber nun brauchen wir bald nicht mehr reden: DELTA rückt an und Lauterbach hat bereits gesagt, dass Impfungen ohne Lockdown nicht wirken! Wirklich! Wörtlich!
DAS ist so herrlich.
Und EPSÎLON ist schon im Anmarsch. DA kommt dann der Megalockdown. Mit nur noch zu Hause sitzen für fast alle. Einkaufen auch nicht mehr. Nur noch bestellen.
Und dann noch Strom- und Internetausfall. Kein Handy funzt mehr.
Da bringt sich die jungen Generation schon von ganz alleine um. Ganz ohne Impfung. Einfach geniale.
Und am meisten bin ich gespannt, was passiert, wenn die Geimpften bemerken, dass sie mit ihrer Impfung nichts oder sogar das Gegenteil vom Gewünschten erreicht haben!
DAS ist der Knackpunkt.
Und der finale Knackpunkt kommt, wenn sie ab Herbst sterben wie die Fliegen unter PARAL. Das wird der Kracher. Aber die Deutschen werden es auch dann nicht kapieren und weiter von irgendeiner Mutante faseln, die sie nun dahinrafft...