User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8599 von 15789 ErsteErste ... 7599 8099 8499 8549 8589 8595 8596 8597 8598 8599 8600 8601 8602 8603 8609 8649 8699 9099 9599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.981 bis 85.990 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Lauterbach liegt konsequent daneben oder widerspricht sich in seinem nächsten Satz.

Er musste öffentlich eingestehen, dass in Großbritannien doch nicht viele Kinder wegen Corona ins Krankenhaus müssen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Lauterbach belügt die Menschen ja dreist in einem fort, und das seit über einem Jahr.

Klar lügen die anderen auch aber so dreist wie Lauterbach lügt keiner.

Interessant für spätere Gerichtsprozesse (die Hoffnung stirbt zuletzt, so etwas kann auch sehr schnell und formlos gehen, siehe Caucescu) dürfte einmal sein, dass seine frechsten Lügen ja bekannt sind und er dort kleinlaut zurückrudern musste.
    Ich denke da an seine Behauptung vor einigen Monaten, die Patienten auf Intenssivstationen mit der ominösen Krankheit "Covid" seien im Schnitt Mitte 40...
    Er versuchte sich dann herauszureden dies hätten ihm "Chefärzte" so berichtet und daraus hätte er dann selber im Kopf eine "Studie" erabrbeitet...

So ein überführter Betrüger darf weiterhin auf GEZ - Kosten seine Lügen verbreiten, wäre ich Verantwortlicher in der BRD in Sachen "Corona" hätte ich keine ruhige Nacht mehr.
    Der Schwindel ist ja längst entlarvt, die Frage ist eben nur ob es die Bürger interessiert von Betrügern regiert zu werden oder nicht.
    Wenn die Sozialsysteme crashen, und das werden sie, könnte Schwung in die Geschichte kommen...

Einhorn

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    7% sind noch nie bei einer Grippe erkrankt. Die 1960 - er Grippe hat ja alle über 60 - jährigen eh immunisiert, und die unter 60 - jährigen können eine Grippe ab, zumal es ja tolle Medikamente gegen diesen Virus gibt - wenn man sie dann auch verabreicht, was ja bewusst unterlassen wird. Ich nenne das unterlassene Hilfeleistung.
    Bei den Medikamenten findet noch eine Entwicklung statt. Mittelfristig ist es vorstellbar, dass die Alten nicht mehr gegen Corona geimpft werden, sondern bei einem schweren Verlauf mit Medikamenten behandelt werden.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Willst du es nicht verstehen oder kannst du nicht? 7% der Geimpften sind bei einer Infektion mit Delta nicht vor einer schweren Erkrankung geschützt. Darum geht es und um nichts anderes bei Lauterbachs Äußerung. Die 7% ergeben sich, indem man 93% von 100% abzieht. Nun verstanden?
    Und in England stirbt man trotz Impfung:
    ""Warum unter den Corona-Toten in Großbritannien 40 Prozent doppelt geimpft waren
    Angesichts der sich ausbreitenden Delta-Variante sind viele alarmiert und schauen nach Großbritannien. Dort waren zuletzt 40 Prozent der Corona-Toten doppelt geimpft. Für viele ein Grund zur Besorgnis, für andere eine logische Konsequenz der Impfkampagne.
    Die hochansteckende Delta-Variante gilt als Treiber der vierten Corona-Welle, weshalb sich schnell die Frage nach der Wirksamkeit der Impfstoffe stellt. Darum sorgte auch die Nachricht, dass in Großbritannien 40 Prozent aller neuen Corona-Toten doppelt geimpft waren, für Aufsehen.""

Die Spritze bringt nichts, jedenfalls nichts gegen Corona.

Einhorn

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    13 jähriger nach 2. Ugursuppenverabreichung gestorben

Das war mir klar. Jüngere Menschen entwickeln eher stärkere Nebenwirkungen auf eine Corona-Impfung als ältere Menschen, brauchen aber viel seltener den Impfschutz. Deshalb besser keine gesunden Kinder impfen lassen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wenn man die vereinbarten Ersttermine berücksichtigt, ist die Bevölkerung 70% zu 30% gespalten.
    Es liegt daran das westliche Regierungen bei Bewaeltigung der Pandemie immer noch Softball spielen
    weil sie das Dummvolk nicht durch die Dauer der notwendigen Eindaemmungsmassnahmen gegen sich
    aufbringen wollen. Das ist ein klarer Beweis fuer Regierungsschwaeche. Impfungen Ja! Lockerung der
    Eindaemmungsmassnahmen Nein! Wenn sich die Regierung nicht mit Haerte gegen die Begehrlichkeiten
    des Dummpoebels durchsetzt wird die SARS-CoV2 Pandemie eine niemals endende Notstandslage.

Ohne Uebertreibung und Dramaturgie kann man daher mit klaren Focus und Verstand feststellen das
    wie es in den westlichen Gesellschaften derzeit mit Regierungs- und Volksversagen im Doppelpack
    zu tun haben. Regierungen passen sich mit Regierungsschwaeche der Schwaeche des Volkes an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Es ging hier von Anfang an nur und ausschließlich um die Impfungen.
    und Impf Pässe, wie es die EU Programme planten im September 2019. Der Rest ist Betrug, Erpressung der übelsten Art mit Angst und Panik machen

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es liegt daran das westliche Regierungen bei Bewaeltigung der Pandemie immer noch Softball spielen
    weil sie das Dummvolk nicht durch die Dauer der notwendigen Eindaemmungsmassnahmen gegen sich
    aufbringen wollen.,,,,,,,,,,,.
    Lockdown, war kompletter Blödsinn, mit der erfundenen Lungenkrankheit der WHO. System Betrug der Banden. kann man ja Alles auch im bundestag nachlesen, wie Idiotisch das Alles war.

Sachverständiger: "Nachweisbar schwere Fehlentscheidungen der Regierung auf Basis falscher oder nicht vorhandener Dateninterpretationen"

In der Öffentlichen Anhörung des "Parlamentarischen Begleitgremiums Covid-19-Pandemie" des Bundestags vom 8.7. erklärte der Informatiker und Datenanalyst Tom Lausen:

»Es gibt in dieser Pandemie signifikante Fehlerquellen bei der Erhebung relevanter Daten und Zahlen im deutschen Gesundheitssystem.
    Es gibt in dieser Pandemie signifikante Fehlinterpretationen der Daten und Zahlen des deutschen Gesundheitssystems.
    Aus meinen Datenauswertungen gehen nachweisbar schwere Fehlentscheidungen der Regierung auf Basis falscher oder nicht vorhandener Dateninterpretationen hervor. (IFSG §28b – Bundesnotbremse)

hier [Links nur für registrierte Nutzer]

aus

Bei den Medikamenten findet noch eine Entwicklung statt. Mittelfristig ist es vorstellbar, dass die Alten nicht mehr gegen Corona geimpft werden, sondern bei einem schweren Verlauf mit Medikamenten behandelt werden.
    Die hat man ja erstmal in den Altenheimen weggeimpft. Sind bis 25% daran gestorben. Und Kinder sind eh immun. Wozu dann das Ganze?

Das war mir klar. Jüngere Menschen entwickeln eher stärkere Nebenwirkungen auf eine Corona-Impfung als ältere Menschen, brauchen aber viel seltener den Impfschutz. Deshalb besser keine gesunden Kinder impfen lassen.
    Und warum spritzt man sie denn zu Tode?

GESPERRT

Die hat man ja erstmal in den Altenheimen weggeimpft. Sind bis 25% daran gestorben. Und Kinder sind eh immun. Wozu dann das Ganze?
    Und warum spritzt man sie denn zu Tode?
    deswegen:

die Impfmafia hat die MRD Gewinne fest eingeplant

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Lauterbach belügt die Menschen ja dreist in einem fort, und das seit über einem Jahr.

Klar lügen die anderen auch aber so dreist wie Lauterbach lügt keiner.

Interessant für spätere Gerichtsprozesse (die Hoffnung stirbt zuletzt, so etwas kann auch sehr schnell und formlos gehen, siehe Caucescu) dürfte einmal sein, dass seine frechsten Lügen ja bekannt sind und er dort kleinlaut zurückrudern musste.
    Ich denke da an seine Behauptung vor einigen Monaten, die Patienten auf Intenssivstationen mit der ominösen Krankheit "Covid" seien im Schnitt Mitte 40...
    Er versuchte sich dann herauszureden dies hätten ihm "Chefärzte" so berichtet und daraus hätte er dann selber im Kopf eine "Studie" erabrbeitet...

So ein überführter Betrüger darf weiterhin auf GEZ - Kosten seine Lügen verbreiten, wäre ich Verantwortlicher in der BRD in Sachen "Corona" hätte ich keine ruhige Nacht mehr.
    Der Schwindel ist ja längst entlarvt, die Frage ist eben nur ob es die Bürger interessiert von Betrügern regiert zu werden oder nicht.
    Wenn die Sozialsysteme crashen, und das werden sie, könnte Schwung in die Geschichte kommen...
    Ich finde seine Stimme lustig. Ich könnte mich jedes mal kringelig lachen, wenn ich ihn höre.

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer