Lauterbach belügt die Menschen ja dreist in einem fort, und das seit über einem Jahr.
Klar lügen die anderen auch aber so dreist wie Lauterbach lügt keiner.
Interessant für spätere Gerichtsprozesse (die Hoffnung stirbt zuletzt, so etwas kann auch sehr schnell und formlos gehen, siehe Caucescu) dürfte einmal sein, dass seine frechsten Lügen ja bekannt sind und er dort kleinlaut zurückrudern musste.
Ich denke da an seine Behauptung vor einigen Monaten, die Patienten auf Intenssivstationen mit der ominösen Krankheit "Covid" seien im Schnitt Mitte 40...
Er versuchte sich dann herauszureden dies hätten ihm "Chefärzte" so berichtet und daraus hätte er dann selber im Kopf eine "Studie" erabrbeitet...
So ein überführter Betrüger darf weiterhin auf GEZ - Kosten seine Lügen verbreiten, wäre ich Verantwortlicher in der BRD in Sachen "Corona" hätte ich keine ruhige Nacht mehr.
Der Schwindel ist ja längst entlarvt, die Frage ist eben nur ob es die Bürger interessiert von Betrügern regiert zu werden oder nicht.
Wenn die Sozialsysteme crashen, und das werden sie, könnte Schwung in die Geschichte kommen...