Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 679 von 874 ErsteErste ... 179 579 629 669 675 676 677 678 679 680 681 682 683 689 729 779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.781 bis 6.790 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das mit deinem Bekannten ist natürlich sehr bedenklich. Aber vielleicht seid ihr ja verwandt, das könnte es nämlich auch erklären...
    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Nein, ich lese viel von Impfgegnern. Geh auf Telegram, dort hängt das ganze Gesindel ab.
    Je mehr ich von denen lese, desto weniger glaube ich ihnen!
    Ach, ist eine Religion für dich. Der Glaube. In welche Gebetsstätte gehst du, und welches Gebetsbuch hast du?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. die neue Gesetzregelung für Ungeimpfte :
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    als ich das sah, drängte sich mir als erster eindruck auf, da wird ein stinkefinger gezeigt, im wahrsten sinne des wortes.
    Mit der Berechnung des Durchschnitts hat er es aber nicht so.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gelogen. Das Institut für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) hat bis Anfang 2021 alle 735 Sterbefälle in Hamburg untersucht, die im Jahr 2020 in einen Zusammenhang mit Covid-19 gebracht wurden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ergebnisse sind wegen der Anzahl der untersuchten Fälle als repräsentativ zu sehen.
    Nach der Ablösung von Püschel hat sich das UKE bemüht, den Fehler der Wahrheit zu korrigieren...was ist daran unverständlich?
    Das UKE erfüllt seine Pflichten im Rahmen des deutschen Pandemie Wahns...und du fällst darauf rein

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gelogen. Das Institut für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) hat bis Anfang 2021 alle 735 Sterbefälle in Hamburg untersucht, die im Jahr 2020 in einen Zusammenhang mit Covid-19 gebracht wurden.

Die Ergebnisse sind wegen der Anzahl der untersuchten Fälle als repräsentativ zu sehen.
    Frundsberg luegt in einer Tour.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Troll Armee wieder im Thread....die Realität sieht anders aus, was jetzt Stück für Stück ans Licht kommt....in einem Ausschuss

„Nachweisbar schwere Fehlentscheidungen der Regierung“ Sachverständiger zerlegt Grundlage der Corona-Maßnahmen

Und das Geld für die meist sinnlosen Impfdosen muss ja irgendwie begründet werden....so sollten die Schafe zur Impfung getrieben werden

In seiner [Links nur für registrierte Nutzer] zur ‚Anhörung vom 8. Juli 2021 im Unterausschuss Parlamentarisches Begleitgremium Covid-19-Pandemie‘ zerlegt der Einzelsachverständige Tom Lausen das Narrativ der überlasteten Intensivstationen. „Langfristige Konsequenzen für das Gesundheitssystem – Lernen aus der Pandemie“ lautet der Titel der Stellungnahme, für die der Informatiker die Daten des Robert Koch-Instituts und des Intensivregisters DIVI vom 22. Mai 2020 zum 5. Juli dieses Jahres unter die Lupe nahm.
    Seine Auswertungen ergeben „deutliche Evidenzen für schwerwiegende gesetzliche Fehlanreizbildungen seitens der Regierung bzw. des Bundesgesundheitsministeriums, die erheblich zur negativen Beeinflussung des Pandemieverlaufes führten.“ Die Frage nach der Anzahl der kritischen Verläufe von Covid-19 auf den Intensivstationen beantwortet der Datenanalyst so: „Diese Information existiert nicht. Niemand weiß, wieviele wirklich kritische Verläufe auf deutschen Intensivstationen gelegen haben. Die Intensivstationen müssen per Verordnung alle Fälle melden, die einen positiven PCR-Test haben. Diese von Minister Jens Spahn angeordnete Datenerhebung versperrt jeglichen Blick auf die wirkliche Zahl der tatsächlichen kritischen Verläufe von Covid-19, wie aus meinen Datenauswertungen ersichtlich wird.“
    Eine Überlastung des Gesundheitssystems im Bereich der Intensivstationen lasse sich zu keinem Zeitpunkt ableiten, nicht einmal auf dem Höhepunkt mit knapp 6.000 gemeldeten Covid-19-Intensivpatienten Anfang Januar 2021.
    Die Auswertung der Daten ergibt ein eindeutiges Bild, wie hier betrogen wurde

Der Paragraph 21 Krankenhausfinanzierungsgesetz (KHG) stellt für Lausen den „eindeutigen Beweis dar, dass der Gesetzgeber zu Beginn der sogenannten 2. Welle zu keinem Zeitpunkt von einer Überlastung des Gesundheitssystems ausging.“ Wer in einer Pandemie eine hohe Krankenhausauslastung befürchte, finanziere nicht den Mangel an Betten, sondern setze Anreize für eine Erhöhung der Versorgungsmöglichkeiten. „Ein solches gesetzgeberisches Ziel hat § 21 1a KHG nicht“, befindet Lausen.
    „Wer ein Anreizsystem schafft, bei welchem die Krankenhäuser nur Ausgleichszahlungen bekommen, wenn mindestens 75 % Auslastung auf der Intensivstation überschritten wurde, befindet 25 % Freihaltung der Intensivbetten als definitiv ausreichend, um die zweite Welle zu bewältigen. Mit anderen Worten, die Regierung hat niemals auch nur ansatzweise angenommen, das Gesundheitssystem könne durch einen exponentiellen Anstieg von Covid-Patienten überfordert werden. Die Regierung hat offenbar niemals mit einem exponentiellen Anstieg gerechnet.“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Nein, ich lese viel von Impfgegnern. Geh auf Telegram, dort hängt das ganze Gesindel ab.
    " ... Gesindel ... " Aha

Bist du Edel-Mensch mal auf die Idee gekommen, warum bei ard, rtl, ... , youtube, twitter & Co. fast jegliche Kritik entfernt wird
    Ist das so in einer freiheitlich demokratischen Gesellschaft, daß Menschen wegen ihrer Meinung, und der Wahrnehmung ihrer Grundrechte diffamiert und ausgegrenzt werden

Ist das die Form von Diskussion und wissenschaftlichem Diskurs à la voraufgeklärten Zeit

Niemand verlangt von dir, irgend etwas zu glauben
    Es geht darum, daß diese Menschen, zu denen ich mich auch zähle, ihre Grundrechte uneingeschränkt leben dürfen

Nur, scheinen es die Machthaber für notwendig zu erachten, einen Keil in die Gesellschaft zu treiben und die Saat einer schleichenden Pogromisierung ausgelegt zu haben, die offenkundig bei dir schon ihr Früchte trägt
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit der Berechnung des Durchschnitts hat er es aber nicht so.
    Nein? Auf welchen Durchschnitt kommt denn dein Texas Instruments?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Mad AW: Impfstoffe für Covid-19

bei mir ist es gerade umgekehrt und ich zähle mich wahrhaftig nicht zum gesindel, nur weil ich dem landauf/landab gezerfe wegen der impfung nicht glaube.

im gegenteil, je mehr dafür auf dem marktplatz getrommelt, gepfiffen und unverholen gedroht und erpreßt wird, desto mehr und höher stellt sich mein giftstachel!

mein NEIN zu der plörre wird immer lauter.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Ab 100+ scheint man wieder immun dagegen zu sein! Interessant.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer