Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Gute Erklärung!Lol ist verwirrt,
Verzweifeltes Absatz Entsorgungs Programm, des Müll Impfstoffes, wie bei der Schweinegrippe. Die Ratte: Gert Müller, BMZ hat nun viel zutun. COVAX Entsorgung, eine rein verbrecherische Pharma Organisation von GAVI, CEPI, WHO und dazwischen werden Milliarden ohne jede Kontrolle gemacht
Deutschland spendet im August alle verbleibenden AstraZeneca-Impfstoffe
.....
Das Kabinett beschloss, dass mindestens 500.000 Dosen des AstraZeneca-Impfstoffs an das COVAX-Konsortium gespendet werden, das den Zugang armer Länder zu Impfstoffen sicherstellen soll. Bisher fanden fast alle Impfungen in wohlhabenden Ländern statt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Hälfte des Impf Mülls, wird heute schon weggekippt,
Veröffentlicht am 7. Juli 2021
Das Impflager zerfleddert sich
Langsam wächst die Panik exponentiell. Abermillionen teuer erstandene "Impfdosen" drohen zu einem Riesenflop zu werden
Wer schon mit seinem ersten Buch innerhalb weniger Wochen, schon letztes Jahr auf Anhieb, sofort schon fast 200.000 Exemplare umsetzte, der wird bis heute locker damit Millionen gemacht haben, zumal dieses Jahr auch zusätzlich ein zweites Buch von ihm erschien und ebenso ein Top-Bestseller ist!
Verstähn Doitsch?![]()
Standard Artikel, Alles klar. Also eine Vermutung, denn real so der Verlag, Bhakdi, will man nicht mit Gewinnen profitieren. Also Verleumdung und Erfindung betreibst Du, mehr nicht! Ansonsten gratuliere zum Tages Blödsinn, des Neid Mobbing wieder mal und dann gleich im Rudel mit Ganja. Solche Irrlichter sind halt besonders wichtig