“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Wenn du auf dominante Weiber stehst, solltest du dein Glück vielleicht mit Negerinnen versuchen. Die verteilen auch gerne mal Maulschellen, wenn sie schlecht gelaunt sind. Böse Zungen meinen, die ganzen Negersmänner auf den Mittelmeer-Schlauchbooten wären vor den afrikanischen Frauen auf der Flucht.

Schwarze Frauen treten grundsätzlich dreist auf.Erzählen Dir Geschichten vom Pferd. Da muß man als Weißer nicht drauf reagieren.In meiner Studentenzeit fuhr ich in München Taxi...und speziell die schwarzen Mammas bei Großmarkt-Parkplätzen hatten nach Erreichen des Fahrziels immer nur 500-DM Scheine dabei...für 12-DM auf der Uhr. Der kluge Taxifahrer baute vor...mit immer genug Wechselgeld...oder...Griff zum 500-DM Schein...(Schwarzafrikaner spielen immer ein bißchen verächtlich mit Papiergeld herum)...und ein Tauschgeschäft mit Waren der Mamma vorgeschlagen.Dann fanden sich aufeinmal immer genug DM-Münzen zum Zahlen.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Nicht nur das. Negerinnen sind sogar fleißiger, wenn es um körperliche Arbeit geht (natürlich nach dortigen Maßstäben gemessen). Wenn ich Dokus sehe, sind es die Frauen, die dort hart schleppen. Auch hat mir mal jemand, der in Südafrika war, gesagt, dass die Neger nach 3 Stunden körperlicher Arbeit tot umfallen vor Erschöpfung und sich dann eine ganze Weile erholen müssen, während die Negerinnen dort auch mal 8 Stunden durchhalten.
85% des Landes, haben die Taliban unter Kontrolle. Super Aufbau Arbeit der NATO Deppen
AFP Nachrichten. Presse Konferenz in Moskau. Ja Super, die Amis, Deutschen drehen mit ihrer Deppen Politik noch durch
[Links nur für registrierte Nutzer]