Lenin ist doch auch vom Westen installiert worden. Das ist halt Spieltheorie.Mohammed Najibullah der sozialistische Regierungsfuehrer in Afghanistan war ein guter Mann,
bei der Masse des Volkes sogar sehr beliebt. Nachdem die Fuehrung der UDSSR leider den
Stellvertreterkrieg in Afghanistan gegen die USA und Mudschahedin als aussichtlos erkannt
hatte und auf Befehl des Softballspielers Gorbarschow abgezogen waren, konnte sich leider
die sozialistische Regierungen nur noch eine Weile ohne Hilfe der UDSSR halten. Dann gelang
es den Mudschahedin jedoch mit Hilfe der USA die sozialistische Regierung zu entmachten.
Die Mudschahedin haben gemeinsam mit dem CIA den sozialistischen Regierungsfuehrer
Mohammed Najibullah abgesetzt. Mohammed Najibullah fluechtete sich in ein Gebaeude
der UN wo er sich monatelang aufhielt. Nachdem die Taliban dann die neue Regierung der
Mudschahedin militaerisch bezwungen konnten, wurde Mohammed Nakibullah unter den
Augen der UN verpruegelt, gefoltert und oeffentlich aufgehaengt. Bis heute ist unklar ob
es die CIA, Mudschahedin oder die Taliban waren die Mohammed Najibullah folterten und
ermordeten. Die USA lassten den Foltermord natuerlich den Taliban an.
Mohammed Najibullah war wirklich ein guter sozialistische Regierungsfuehrer was man von
seinen Vorgaengern nicht behaupten kann. Seine Vorgaenger ware Sadisten und Fanatiker.
Entweder haben sie sich gegenseitig umgelegt oder die UDSSR hat das uebernommen.

Ich hatte mal einen Afghanen hier, der was kaufen wollte. Meinte er zu mir: "Ich kann das nicht bezahlen. Das kann ich meiner Frau nicht vermitteln." Ich entgegnete ihm er solle mir keinen Müll erzählen, Frauen hätten bei Afghanen überhaupt nichts zu melden. Dann hat er gelacht und den von mir genannten Preis bezahlt.