+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 618 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mohammed Najibullah der sozialistische Regierungsfuehrer in Afghanistan war ein guter Mann,
    bei der Masse des Volkes sogar sehr beliebt. Nachdem die Fuehrung der UDSSR leider den
    Stellvertreterkrieg in Afghanistan gegen die USA und Mudschahedin als aussichtlos erkannt
    hatte und auf Befehl des Softballspielers Gorbarschow abgezogen waren, konnte sich leider
    die sozialistische Regierungen nur noch eine Weile ohne Hilfe der UDSSR halten. Dann gelang
    es den Mudschahedin jedoch mit Hilfe der USA die sozialistische Regierung zu entmachten.

Die Mudschahedin haben gemeinsam mit dem CIA den sozialistischen Regierungsfuehrer
    Mohammed Najibullah abgesetzt. Mohammed Najibullah fluechtete sich in ein Gebaeude
    der UN wo er sich monatelang aufhielt. Nachdem die Taliban dann die neue Regierung der
    Mudschahedin militaerisch bezwungen konnten, wurde Mohammed Nakibullah unter den
    Augen der UN verpruegelt, gefoltert und oeffentlich aufgehaengt. Bis heute ist unklar ob
    es die CIA, Mudschahedin oder die Taliban waren die Mohammed Najibullah folterten und
    ermordeten. Die USA lassten den Foltermord natuerlich den Taliban an.

Mohammed Najibullah war wirklich ein guter sozialistische Regierungsfuehrer was man von
    seinen Vorgaengern nicht behaupten kann. Seine Vorgaenger ware Sadisten und Fanatiker.
    Entweder haben sie sich gegenseitig umgelegt oder die UDSSR hat das uebernommen.
    Lenin ist doch auch vom Westen installiert worden. Das ist halt Spieltheorie.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Den Respekt zolle ich den Afghanen. Seit Jahrhunderten zerschlagen sich die Imperien an diesem Völkchen. Mit hunderttausendfacher technologischer und auch zahlentechnischer Überlegenheit schaffen sie es nicht die Afghanen zu besiegen.
    Das ist wie mit Kakerlaken oder Ratten, die sind auch nicht kleinzukriegen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Afghanen sind auch die einzigen Männer, die sich nichts, aber auch gar nichts von Frauen sagen lassen. Kenne kein einziges Volk, das dabei so konsequent ist. Nicht mal andere Muslime wie Araber oder Türken, und schon gar nicht Neger.
    Stimmt. Ich hatte mal einen Afghanen hier, der was kaufen wollte. Meinte er zu mir: "Ich kann das nicht bezahlen. Das kann ich meiner Frau nicht vermitteln." Ich entgegnete ihm er solle mir keinen Müll erzählen, Frauen hätten bei Afghanen überhaupt nichts zu melden. Dann hat er gelacht und den von mir genannten Preis bezahlt.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Afghanen sind auch die einzigen Männer, die sich nichts, aber auch gar nichts von Frauen sagen lassen. Kenne kein einziges Volk, das dabei so konsequent ist. Nicht mal andere Muslime wie Araber oder Türken, und schon gar nicht Neger.
    Araber und Türken werden meist von ihren Frauen unterjocht, das wird nur nicht nach aussen gezeigt.

Wobei ich schonmal gesehen habe, wie so eine Kopftuch-Araberin ihren mit Einkaufstaschen vollbeladenen Mann auf offener Strasse lautstark herumkommandiert hat.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Den Respekt zolle ich den Afghanen. Seit Jahrhunderten zerschlagen sich die Imperien an diesem Völkchen. Mit hunderttausendfacher technologischer und auch zahlentechnischer Überlegenheit schaffen sie es nicht die Afghanen zu besiegen.
    Die Topographie Afghanistans beguenstigt den erfolgreichen Widerstandskampf gegen
    militaerische Angriffe. Afghanistan ist in dieser Hinsicht noch optimaler als Vietnam.
    Gerade die USA haette aus den Niederlagen in Vietnam und Korea lernen koennen.

Aber die USA wollten unbedingt einen Stellvertreterkrieg in Afghanistan damit das Land
    nicht sozialistisch bleibt und die UDSSR bzw. Ostblockstaaten des Warschauer Paktes
    bestaerken kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Es gibt weit unzivilisiertere Völker, die man gezähmt hat.
    Welche denn?
    Nicht, dass ich das Vorgehen dort begrüße, aber die Welt könnte ohne die großartige afghanische Kultur weiterexistieren.

---

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Lasst die Afghanen ihre Ruinen und ihre Ölfelder und Drogenplantagen doch einfach selbst "verwalten"
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lasst die Afghanen ihre Ruinen und ihre Ölfelder und Drogenplantagen doch einfach selbst "verwalten"
    Erst mit der "Befriedung" kamen Millionen afghanische Taugenichtse nach Europa, daher bin ich den Soldaten auch nicht dankbar.
    Im Gegenteil, sie habe sich als willfährige Marionetten lächerlich gemacht.

---

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Erst mit der "Befriedung" kamen Millionen afghanische Taugenichtse nach Europa, daher bin ich den Soldaten auch nicht dankbar.
    Im Gegenteil, sie habe sich als willfährige Marionetten lächerlich gemacht.

---
    Ja, auf jeden Fall.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Araber und Türken werden meist von ihren Frauen unterjocht, das wird nur nicht nach aussen gezeigt.

Wobei ich schonmal gesehen habe, wie so eine Kopftuch-Araberin ihren mit Einkaufstaschen vollbeladenen Mann auf offener Strasse lautstark herumkommandiert hat.
    Bei Iranern genauso! Bei den Muslimen duerfen die Maenner im Aussenverhaeltnis den " Tiger "
    geben. Im Innenverhaeltnis machen die Frauen ihre muslimischen Maenner zu " Wurmlingen "
    denen sie die Eier quetschen, wenn sie nicht parieren wie sich die Frauen vorstellen. Haeusliche
    Gewalt geht bei Muslimen meistens von den Frauen aus. Bei Asiaten ist das nicht anders.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer