User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es geht eher darum, wie viel du in deinem Leben nicht mehr konsumiert, wenn man dich viel früher aus dem Leben befördert. Fabrikmaschinen konsumieren nicht, daher treiben sie die Aussenhandelsbilanz nicht ins Negative. Auch darum geht es den Eliten. Das Arbeitsheer an Menschen durch künstliche Intelligenz zu ersetzen.


Nein, das ist mir nicht entgangen. Aber muss man wirklich jeden Scheiß mitmachen?
Zu Schulzeiten hieß so was noch: "Wenn der Andi aus dem Fenster springt, macht Ihr das dann auch?"
Dass der Rückgang sich in Grenzen hielt, liegt halt an so Idioten wie mir, die wie auch schon all die Jahre zuvor einfach weiterhin wertschöpfende und steuerschaffende Arbeit betrieben haben. Deinereiner und Regierungsfritzen (Dein "wir"?) können da jedoch nichts dazu.
PS: Nein, daran kann nicht jeder teilhaben. Um Gewinne im Bereich von Monatsgehältern einfahren zu können, müsste man entsprechend viel Kohle investiert haben. Dies kann und/oder will sich aber nicht jeder leisten. Dir scheint nämlich entgangen zu sein, dass es in diesem schönen Land Millionen Leute gibt, die froh sind, wenn sie nach etlichen Monaten Arbeit genug Kohle für beispielsweise eine neue Waschmaschine zur Seite legen können.
yep, genau das macht die denkende Bevölkerung stutzig,
selbst beim Impf-Propaganda-Sender WDR haben sich nur 6% der Mitarbeiter impfen lassen,
das ist weit unter dem Durchschnit,
ggf. haben die hausintern sogar noch besseres Recherematerial zu den Impffolgen
(über das sie nichts nach aussen publizieren dürfen, meine Vermutung)
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Impf-Propaganda des WDR scheint im eigenen Haus nicht zu funktionieren. Wie eine geleakte Rundmail des WDR zeigt, ist die Impfbereitschaft der Mitarbeiter mit nur 6% äußerst gering. Seitens des Senders scheint man enttäuscht und bittet darum, das Impfangebot doch wahrzunehmen – „bis nahezu alle durchgeimpft sind“.
... 6.500 Mitarbeiter zur Impfung eingeladen. Gerade einmal 400 davon nahmen das Angebot in Anspruch – das sind mickrige 6%. Auch in das Kölner Impfzentrum habe man 4.000 Mitarbeiter zur Impfung geladen, doch nur ein Sechstel hätte hier die Einladung auch angenommen.
... Dort sucht man nach Erklärungen für „diese vergleichsweise geringe Annahme des Angebots“ und spekuliert: „Bestenfalls sind die meisten von Ihnen schon geimpft; einige dürfen sich aus medizinischen Gründen nicht oder noch nicht impfen lassen, andere wollen womöglich nicht?“ Wer aufgrund der niedrigen Inzidenzen glaube, dass die Impfung nicht mehr nötig sei, dem könne der Betriebsarzt diesen „Zahn … ganz schnell ziehen“
scheinbar ist der WDR-Betriebsarzt nicht nur Virologe sondern auch ... Zahnarzt![]()
Geändert von rumpelgepumpel (10.07.2021 um 11:39 Uhr)
Das werde ich mit Sicherheit nicht tun. Der Arbeitgeber hat nicht das Recht, Impfausweise oder Testergebnisse zu prüfen. Er kann demnach auch keine entsprechenden Arbeitsanweisungen geben. Der Staat widerum hat nicht das Recht, in den Personalunterlagen der Unternehmen rumzuschnüffeln, um zu sehen, wer wann im Urlaub war. Damit ist diese willkürliche und total verfassungswidrige Verordnung eigentlich schon tot.
Chef der kassenärztlichen Vereinigung in RP will nicht Geimpfte zu Untermenschen machen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieses Stück Scheiße hätte vor 88 Jahren auch mitgemacht. Leider ist das erst der Anfang. Es ist wirklich zu erwarten, dass das Regime Ungeimpfte völlig entrechtet und de facto zu Vogelfreien erklärt. Ich kann mit nicht vorstellen, das das friedlich ausgeht.Kassenarztchef fordert Urlaub nur noch für Corona-Geimpfte
Der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz, Peter Heinz, fordert massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte: „Die Nicht-Geimpften haben nicht die Freiheit, ihre Maske abzulegen. Sie dürfen nicht ins Stadion, nicht ins Schwimmbad und nicht ohne Maske im Supermarkt einkaufen. Und man darf Ungeimpften und jenen mit nur einer einfachen Covid-Impfung nicht mehr gestatten, in den Urlaub zu fahren“, sagte er der „Rhein-Zeitung“.
Selbst mit einem negativen Test dürften Ungeimpfte seiner Ansicht nach nicht in den Urlaub fahren: „Das Freitesten schützt ja nicht. Wer zum Beispiel auf eine Insel mit einem negativen PCR-Test fährt, kann sich dort sehr wohl anstecken, fährt wieder nach Hause und ist Virusträger.“
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.