User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8585 von 15795 ErsteErste ... 7585 8085 8485 8535 8575 8581 8582 8583 8584 8585 8586 8587 8588 8589 8595 8635 8685 9085 9585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.841 bis 85.850 von 157944

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Genau das ist er !

Danke schön !
    ich habe das miterlebt, was damals abging, ich war ein tee-nager.

mein onkel selig meinte damals süffisant grinsend, dem narkosearzt gehöre der goldene stern am bande verliehen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bingo! Sollte es doch schiefgehen, können sie sich immer noch auf die Freiwilligkeit herausreden. Es soll ja sogar Leute geben, die freiwillig auf das Aufklärungsgespräch verzichten. Wer in so einem Fall einen Schaden erleidet, ist schon mal schön in den Allerwertesten gekniffen.
    Impflicht hin oder her. Die Regierungen dieser Welt koennten sogar das Haftungsrisiko
    bei staatlich verhaengter Impfpflicht eingehen. In den Industriestaaten des Westens und
    Osten ist Geld genug da um moeglicherweise entstehende Schadenersatzansprueche zu
    bedienen. Die Regierungen von Tacka-Tucka Laendern deckelten entstehende Schaeden
    weil sie ohnehin weder gewillt noch finanziell faehig sind Impfopfer zu entschaedigen.

Meiner Ansicht nach ist derzeit erheblich und besonders bedeutend die Tatsache das
    von allen Regierungen der Welt das Volk durch die Impfkampagnen in eine vermeintliche
    Sicherheit
    gewogen wird. Es wird gezielt der Eindruck erweckt das Impfungen von der
    Infektion mit SARS-CoV2 schuetzen was tatsaechlich nicht der Fall ist. Die Impfungen
    gegen SARS-CoV2 Viren schuetzen vor Krankungen bzw. schweren Erkrankungen durch
    SARS-CoV2 Viren. Der Impfling ist trotzdem infektioes und kann daher andere Menschen
    unabsichtlich infizieren.

Eine Immunitaet wird weder durch Genesung noch durch Impfung hergestellt!

Diese Tatsache wird bewusst von der Politik verschwiegen. Impfungen werden als eine
    " eierlegende Wollmilchsau " als der " Goldstandard " im Kampf gegen die Pandemie verkauft.
    Das ist entweder eine vorsaetzliche oder zumindest eine grob faehrlaessige Verhaltensweise
    der Politik, gerade in den westlichen Gesellschaften weil damit Erleichterungen bzw. sogar
    Aufhebung von Eindaemmungsmassnahmen begruendet werden sollen.

Ich kann sogar einen aktuelle Beweis bringen. Ein Geschaeftsfreund hatsich im Sommer des
    letzten Jahres mit SARS-CoV2 infiziert. Die Infektion ueberstand er ohne Probleme. Er hatte
    nur ueber Monate Geschmacks und Geruchsverlust. Nachdem er Anfang diesen Jahres
    vollkommen genesen war hat er sich auf Rat des Arztes vor einer Geschaeftsreise in die
    Russische Foederation mit BIONTECH durchimpfen lassen, weil der Arzt sagte das trotz der
    durchgemachter SARS-CoV2 Infektion und Genesung keine Immunitaet gegeben sein.

Die Impfung mit BIONTECH hat er locker ueberstanden. Nebenwirkungen nicht feststellbar.
    Letzte Woche habe ich mit meinen Geschaeftsfreund telefoniert. Es hat aus haeuslicher
    Quarantaene angerufen. Bei einer Geschaeftsreise hat er sich in Frankreich mit der Delta
    Variante des SARS-CoV2 Virus infiziert. Er hat zwar kaum Krankheitserscheidungen
    nur etwas Husten und Fieber, aber eine Virenlast die bei der Delta Variante um ein
    Vielfaches hoeher ist als bei dem unmutierten SARS-CoV2 Virus. Er sagte mir das er voellig
    isoliert in Hausarrest verbingen muesse und die Familie evakuiert sei. Eigentlich wollte ihn
    das Gesundheitsamt sogar in einer ueberwachten Quarantaenestation wegsperren. Das habe
    er nur abwenden koennen indem er sich zur einer Vidoeueberwachung in seinem Anwesen
    rund um die Uhr und strikte Einhaltung der haeuslichen Quarantaene verpflichtete.

Er sitzt allein zu Hause wird taeglich auf Virenlast getestet und die Decke faellt ihm auf den
    Kopf. Erst wenn die SARS-CoV2 Delta Virenlast Null ist, darf er wieder aus dem Haus und
    unter Menschen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

England baut neues Riesengefängnis für Andersdenkende bzw. Impfverweigerer

[Links nur für registrierte Nutzer]

In den USA wurden die FEMA-Lager zur Konzentrierung größerer Menschenmengen vorsorglich bereits vor Jahren angelegt. Mitsamt angeschlossenem Krematorium und zigtausenden Plastiksärgen, die im Freien gelagert werden und von denen unzählige Fotos existieren. Der Stacheldraht ist nach innen gerichtet und in den Lagern gibt es sogar Spielplätze für Kinder. Es darf damit gerechnet werden, dass alle Andersdenken und "Gefährder", sprich Impfverweigerer dort "konzentriert" werden. In den engen Anstalten werden sich die Umgeimpften dann gegenseitig anstecken, so dass die letzten Impfunwilligen zermürbt und zur Impfung gedrängt werden. Wer sich impft, wird dort entlassen. In den Medien wird man die in den Internierungslagern grassierenden Infektionswellen und Tote auf den Starrsinn der Impfverweigerer zurückführen, um sich vor der Bevölketung reinzuwaschen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Plastesärge sind nicht ökologisch tragbar, das geht sicher CO2-neutral.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hast du ein Problem damit, Fakten anzuerkennen? Deutschland hat mit die geringste Sterblichkeit weltweit zu verzeichnen und die Wirtschaft erholt sich mit atemberaubender Geschwindigkeit. Jetzt brauchen wir noch eine ordentliche Impfquote und wir können die Pandemie hinter uns lassen.
    Dass ein deutsches Unternehmen den wichtigsten Impfstoff entwickelt hat, um aus dieser Pandemie herauszukommen, ist nur das Sahnehäubchen in dieser Geschichte.
    Du faselst halt nur den Regierungssprech nach, mehr nicht.
    Anzuerkennen ist daran nur, dass es Gefasel und Eigenlob ist.

Was solchen Leuchten wie Dir aber nicht in die Birne geht:
    Ohne diese tollen regierungsseitigen "Maßnahmen" bräuchte sich die Wirtschaft nicht zu erholen, da sie nie heruntergefahren worden wäre.
    Noch dazu tragen Regierungsfritzen und Leute Deiner Kategorie absolut nichts dazu bei, dass der Laden "Wirtschaft" läuft. Das Einzige, was Ihr könnt, ist bremsen und parasitieren, zu mehr reicht es dann aber auch schon nicht mehr.

Wozu überhaupt "eine ordentliche Impfquote", wo sich doch auch Geimpfte weiterhin anstecken können (siehe beispielsweise Israel hierzu)?
    Desweiteren sprach der RKI-Obermufti Viehler (oder wie der heißt...) kürzlich davon, dass wegen der Impfungen (!) mehr Mutationen auftreten werden.
    Darauf folgernd bedeutet das, dass man nicht "aus der Pandemie herauskommt", sondern eher jetzt erst richtig hineingerät.

Auf das "Sahnehäubchen" ist im Übrigen geschissen, davon hat der Normalbürger nämlich auch nicht mehr zu fressen (gut, der Sahin und sein Weibchen schon).

Mitglied Benutzerbild von Neu

Frage an alle Coronaleugner und Impfverweigerer: Warum habt ihr eigentlich plötzlich die Hosen gestrichen voll?
    Ich führe mein Leben praktisch genauso weiter wie zuvor. Ab und zu ein Test, wenn ich in den Flieger steige, und schon einmal Quarantäne, dann das Anmelden mit dem QR - Code. Und das Lätzchen unter die Nase, wenn man einkaufen geht. In Absurdistan immer den Gewerbeausweis dabei. Und einen grossen Bogen um Arztpraxen und Impfzentren sowie Krankenhäuser.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Das wäre auch für mich ein innerer Reichsparteitag !

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Plastesärge sind nicht ökologisch tragbar, das geht sicher CO2-neutral.

---
    Jede Leiche mehr ist ein Zugewinn fürs Klima, daher ist die Gesamtbilanz positiv.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Du faselst halt nur den Regierungssprech nach, mehr nicht.
    Anzuerkennen ist daran nur, dass es Gefasel und Eigenlob ist.

Was solchen Leuchten wie Dir aber nicht in die Birne geht:
    Ohne diese tollen regierungsseitigen "Maßnahmen" bräuchte sich die Wirtschaft nicht zu erholen, da sie nie heruntergefahren worden wäre.
    Noch dazu tragen Regierungsfritzen und Leute Deiner Kategorie absolut nichts dazu bei, dass der Laden "Wirtschaft" läuft. Das Einzige, was Ihr könnt, ist bremsen und parasitieren, zu mehr reicht es dann aber auch schon nicht mehr.

Wozu überhaupt "eine ordentliche Impfquote", wo sich doch auch Geimpfte weiterhin anstecken können (siehe beispielsweise Israel hierzu)?
    Desweiteren sprach der RKI-Obermufti Viehler (oder wie der heißt...) kürzlich davon, dass wegen der Impfungen (!) mehr Mutationen auftreten werden.
    Darauf folgernd bedeutet das, dass man nicht "aus der Pandemie herauskommt", sondern eher jetzt erst richtig hineingerät.

Auf das "Sahnehäubchen" ist im Übrigen geschissen, davon hat der Normalbürger nämlich auch nicht mehr zu fressen (gut, der Sahin und sein Weibchen schon).
    Dir scheint entgangen zu sein, dass die Wirtschaft weltweit heruntergefahren wurde. In Deutschland hält sich der Rückgang allerdings in Grenzen und die Beschäftigung ist schon fast wieder auf dem hohen Vorkrisenniveau. Insgesamt gesehen haben wir in Deutschland die Pandemie bisher recht gut gehandelt, auch wenn sicher nicht alles perfekt war.

PS: Am Erfolg von BioNTec kann jeder teilhaben. Mir hat das bisher zwei Nettogehälter Gewinn eingebracht und ich verspreche mir da noch einiges.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Jeder Raucher ist süchtig. Und wenn Alkoholkonsum die Gesundheit beeinträchtigt, liegt auch eine Sucht vor.
    Es fehlt die Antwort auf meine Frage.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer