User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Impflicht hin oder her. Die Regierungen dieser Welt koennten sogar das Haftungsrisiko
bei staatlich verhaengter Impfpflicht eingehen. In den Industriestaaten des Westens und
Osten ist Geld genug da um moeglicherweise entstehende Schadenersatzansprueche zu
bedienen. Die Regierungen von Tacka-Tucka Laendern deckelten entstehende Schaeden
weil sie ohnehin weder gewillt noch finanziell faehig sind Impfopfer zu entschaedigen.
Meiner Ansicht nach ist derzeit erheblich und besonders bedeutend die Tatsache das
von allen Regierungen der Welt das Volk durch die Impfkampagnen in eine vermeintliche
Sicherheit gewogen wird. Es wird gezielt der Eindruck erweckt das Impfungen von der
Infektion mit SARS-CoV2 schuetzen was tatsaechlich nicht der Fall ist. Die Impfungen
gegen SARS-CoV2 Viren schuetzen vor Krankungen bzw. schweren Erkrankungen durch
SARS-CoV2 Viren. Der Impfling ist trotzdem infektioes und kann daher andere Menschen
unabsichtlich infizieren.
Eine Immunitaet wird weder durch Genesung noch durch Impfung hergestellt!
Diese Tatsache wird bewusst von der Politik verschwiegen. Impfungen werden als eine
" eierlegende Wollmilchsau " als der " Goldstandard " im Kampf gegen die Pandemie verkauft.
Das ist entweder eine vorsaetzliche oder zumindest eine grob faehrlaessige Verhaltensweise
der Politik, gerade in den westlichen Gesellschaften weil damit Erleichterungen bzw. sogar
Aufhebung von Eindaemmungsmassnahmen begruendet werden sollen.
Ich kann sogar einen aktuelle Beweis bringen. Ein Geschaeftsfreund hatsich im Sommer des
letzten Jahres mit SARS-CoV2 infiziert. Die Infektion ueberstand er ohne Probleme. Er hatte
nur ueber Monate Geschmacks und Geruchsverlust. Nachdem er Anfang diesen Jahres
vollkommen genesen war hat er sich auf Rat des Arztes vor einer Geschaeftsreise in die
Russische Foederation mit BIONTECH durchimpfen lassen, weil der Arzt sagte das trotz der
durchgemachter SARS-CoV2 Infektion und Genesung keine Immunitaet gegeben sein.
Die Impfung mit BIONTECH hat er locker ueberstanden. Nebenwirkungen nicht feststellbar.
Letzte Woche habe ich mit meinen Geschaeftsfreund telefoniert. Es hat aus haeuslicher
Quarantaene angerufen. Bei einer Geschaeftsreise hat er sich in Frankreich mit der Delta
Variante des SARS-CoV2 Virus infiziert. Er hat zwar kaum Krankheitserscheidungen
nur etwas Husten und Fieber, aber eine Virenlast die bei der Delta Variante um ein
Vielfaches hoeher ist als bei dem unmutierten SARS-CoV2 Virus. Er sagte mir das er voellig
isoliert in Hausarrest verbingen muesse und die Familie evakuiert sei. Eigentlich wollte ihn
das Gesundheitsamt sogar in einer ueberwachten Quarantaenestation wegsperren. Das habe
er nur abwenden koennen indem er sich zur einer Vidoeueberwachung in seinem Anwesen
rund um die Uhr und strikte Einhaltung der haeuslichen Quarantaene verpflichtete.
Er sitzt allein zu Hause wird taeglich auf Virenlast getestet und die Decke faellt ihm auf den
Kopf. Erst wenn die SARS-CoV2 Delta Virenlast Null ist, darf er wieder aus dem Haus und
unter Menschen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
England baut neues Riesengefängnis für Andersdenkende bzw. Impfverweigerer
[Links nur für registrierte Nutzer]
In den USA wurden die FEMA-Lager zur Konzentrierung größerer Menschenmengen vorsorglich bereits vor Jahren angelegt. Mitsamt angeschlossenem Krematorium und zigtausenden Plastiksärgen, die im Freien gelagert werden und von denen unzählige Fotos existieren. Der Stacheldraht ist nach innen gerichtet und in den Lagern gibt es sogar Spielplätze für Kinder. Es darf damit gerechnet werden, dass alle Andersdenken und "Gefährder", sprich Impfverweigerer dort "konzentriert" werden. In den engen Anstalten werden sich die Umgeimpften dann gegenseitig anstecken, so dass die letzten Impfunwilligen zermürbt und zur Impfung gedrängt werden. Wer sich impft, wird dort entlassen. In den Medien wird man die in den Internierungslagern grassierenden Infektionswellen und Tote auf den Starrsinn der Impfverweigerer zurückführen, um sich vor der Bevölketung reinzuwaschen.
Plastesärge sind nicht ökologisch tragbar, das geht sicher CO2-neutral.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Du faselst halt nur den Regierungssprech nach, mehr nicht.
Anzuerkennen ist daran nur, dass es Gefasel und Eigenlob ist.
Was solchen Leuchten wie Dir aber nicht in die Birne geht:
Ohne diese tollen regierungsseitigen "Maßnahmen" bräuchte sich die Wirtschaft nicht zu erholen, da sie nie heruntergefahren worden wäre.
Noch dazu tragen Regierungsfritzen und Leute Deiner Kategorie absolut nichts dazu bei, dass der Laden "Wirtschaft" läuft. Das Einzige, was Ihr könnt, ist bremsen und parasitieren, zu mehr reicht es dann aber auch schon nicht mehr.
Wozu überhaupt "eine ordentliche Impfquote", wo sich doch auch Geimpfte weiterhin anstecken können (siehe beispielsweise Israel hierzu)?
Desweiteren sprach der RKI-Obermufti Viehler (oder wie der heißt...) kürzlich davon, dass wegen der Impfungen (!) mehr Mutationen auftreten werden.
Darauf folgernd bedeutet das, dass man nicht "aus der Pandemie herauskommt", sondern eher jetzt erst richtig hineingerät.
Auf das "Sahnehäubchen" ist im Übrigen geschissen, davon hat der Normalbürger nämlich auch nicht mehr zu fressen (gut, der Sahin und sein Weibchen schon).
Ich führe mein Leben praktisch genauso weiter wie zuvor. Ab und zu ein Test, wenn ich in den Flieger steige, und schon einmal Quarantäne, dann das Anmelden mit dem QR - Code. Und das Lätzchen unter die Nase, wenn man einkaufen geht. In Absurdistan immer den Gewerbeausweis dabei. Und einen grossen Bogen um Arztpraxen und Impfzentren sowie Krankenhäuser.

Dir scheint entgangen zu sein, dass die Wirtschaft weltweit heruntergefahren wurde. In Deutschland hält sich der Rückgang allerdings in Grenzen und die Beschäftigung ist schon fast wieder auf dem hohen Vorkrisenniveau. Insgesamt gesehen haben wir in Deutschland die Pandemie bisher recht gut gehandelt, auch wenn sicher nicht alles perfekt war.
PS: Am Erfolg von BioNTec kann jeder teilhaben. Mir hat das bisher zwei Nettogehälter Gewinn eingebracht und ich verspreche mir da noch einiges.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder