Jetzt sind es schon 90.000 Tote ?!?!? Wahnsinn! Woher diese exorbitanten Zahlen ?!?! Ich habe bei allen, die mir was vom Pferd erzählen wollten, dann immer sofort nachgehakt und siehe da: Es gab wie vom Hamburger Professor für Pathologie Püschel ermittelt noch kaum je einen echten Covid19-Toten sondern alle waren schon extrem morbide und wenn jünger mit saftigen Vorerkrankungen.
Also was sollen dein Hetzreden ??? Bekommst du das bezahlt oder bist du einfach nur dumm und unkritisch ???
Der Prototyp des Covid19-Toten ist über 85 mit 5 Vorerkrankungen und hat Migrationshintergrund. Check it out oder zu gut deutsch: Recherchier mal! Fahr mal in ein Krankenhaus und frage das Personal.
Leute, die sich DARÜBER aufregen, dass so steinalte Menschen sterben, sollten mir dann mal ganz fix sagen, ob sie sich auch so über die ca. 200.000 gesunden Babies, die im Mutterleib ohne Betäubung zerstückelt und dann abgesaugt werden, aufregen und da mal ganz entschiedene Maßnahmen fordern ?!?!
Nein ?!?! Na dann lassen wir mal besser JEDE Moraldebatte, denn Moral ist dann da nicht im Spiel sondern ekelhafte Interessenpolitik. Wo ich mich allerdings bei normalen Leuten frage, wann und wo ihnen der Verstand entnommen wurde ?!?!
So, und nun geh wieder spielen. Alleine. Social distancing! Außerdem will mit DIR niemand spielen. So wie noch nie. Mit Strunzdummen will niemand spielen.