User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 204 von 688 ErsteErste ... 104 154 194 200 201 202 203 204 205 206 207 208 214 254 304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zum Glück glauben nur die Wenigsten den Schrott, den Dirty Fischer hier abliefert. Den würde ich gerne mal bei den Angehörigen der 90000 Toten hierzulande vorbeischicken - und jeder einzelne Arzt, der den Totenschein unterschrieben hat, dürfte Dirty Fischer auf Schadenersatz wegen Verleumdung und Diskreditierung bezüglich der Berufsausübung verklagen...
    Jetzt sind es schon 90.000 Tote ?!?!? Wahnsinn! Woher diese exorbitanten Zahlen ?!?! Ich habe bei allen, die mir was vom Pferd erzählen wollten, dann immer sofort nachgehakt und siehe da: Es gab wie vom Hamburger Professor für Pathologie Püschel ermittelt noch kaum je einen echten Covid19-Toten sondern alle waren schon extrem morbide und wenn jünger mit saftigen Vorerkrankungen.
    Also was sollen dein Hetzreden ??? Bekommst du das bezahlt oder bist du einfach nur dumm und unkritisch ???

Der Prototyp des Covid19-Toten ist über 85 mit 5 Vorerkrankungen und hat Migrationshintergrund. Check it out oder zu gut deutsch: Recherchier mal! Fahr mal in ein Krankenhaus und frage das Personal.

Leute, die sich DARÜBER aufregen, dass so steinalte Menschen sterben, sollten mir dann mal ganz fix sagen, ob sie sich auch so über die ca. 200.000 gesunden Babies, die im Mutterleib ohne Betäubung zerstückelt und dann abgesaugt werden, aufregen und da mal ganz entschiedene Maßnahmen fordern ?!?!
    Nein ?!?! Na dann lassen wir mal besser JEDE Moraldebatte, denn Moral ist dann da nicht im Spiel sondern ekelhafte Interessenpolitik. Wo ich mich allerdings bei normalen Leuten frage, wann und wo ihnen der Verstand entnommen wurde ?!?!

So, und nun geh wieder spielen. Alleine. Social distancing! Außerdem will mit DIR niemand spielen. So wie noch nie. Mit Strunzdummen will niemand spielen.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir wissen das. Nur getürkte Dinger für Impferei und Panikmache. Und eben deswegen gibt es keine Übersterblichkeit, denn dann kämen die oben drauf.

Ich finde das echt so schwach. Die müssten doch mal konsequent durchziehen und nun alles fälschen und eine Übersterblichkeit von mindestens 100.000 Leuten für 2020 ausweisen. Aber nein. DA bleiben sie bei der Wahrheit im festen- und berechtigten- Vertrauen auf die endlose Dummheit der breiten Masse.
    Das ist total irre.

Aber am irrsten von Allem empfinde ich die einmal um 180° gedrehte "ANTIFA", die heute STAATS- und KONZERNJUGEND heißen müsste, denn sie hauen in allem bitteren Ernst raus: IMPFEN IST LIEBE! oder Drohungen wie "WIR IMPFEN EUCH ALLE!".
    DAS ist wirklich krass und eine enorme Leistung. Also so wie aus Grillmeistern Veganer machen oder aus Waffenhändlern Friedensaktivisten. Einfach der Oberhammer!

Aber nun brauchen wir bald nicht mehr reden: DELTA rückt an und Lauterbach hat bereits gesagt, dass Impfungen ohne Lockdown nicht wirken! Wirklich! Wörtlich!
    DAS ist so herrlich.
    Und EPSÎLON ist schon im Anmarsch. DA kommt dann der Megalockdown. Mit nur noch zu Hause sitzen für fast alle. Einkaufen auch nicht mehr. Nur noch bestellen.
    Und dann noch Strom- und Internetausfall. Kein Handy funzt mehr.
    Da bringt sich die jungen Generation schon von ganz alleine um. Ganz ohne Impfung. Einfach geniale.

Und am meisten bin ich gespannt, was passiert, wenn die Geimpften bemerken, dass sie mit ihrer Impfung nichts oder sogar das Gegenteil vom Gewünschten erreicht haben!
    DAS ist der Knackpunkt.
    Und der finale Knackpunkt kommt, wenn sie ab Herbst sterben wie die Fliegen unter PARAL. Das wird der Kracher. Aber die Deutschen werden es auch dann nicht kapieren und weiter von irgendeiner Mutante faseln, die sie nun dahinrafft...
    Geändert von Dirty Fischer (09.07.2021 um 01:35 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Gute Nachrichten für die Impflinge...sie können sich schon auf ihren nächsten....alternativlosen....Schuss freuen. Was ein oder zwei Schüsse nicht geschafft haben, das werden die nächsten 100 + bestimmt reißen....

Pfizer hofft auf baldige Booster-Impfung in den USA

08.07.2021, 23:53 Uhr | t-online, dpa, rtr, AFP

Eine Impfung mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer wird vorbereitet: Bald soll es in den USA einen Booster geben. (Quelle: Sven Hoppe/dpa)

Läuft, das geschäft mit den armen Impflingen. Ich bin immer wieder beeindruckt von dem Geschäftsmodell der Pharma....und wie viele darauf hereingefallen sind

Biontech-Partner Pfizer hofft auf baldige Booster-Impfung in den USA

Der US-Pharmakonzern Pfizer will in den USA zeitnah eine Notfallzulassung für eine dritte Dosis des Corona-Impfstoffes Comirnaty beantragen. Erste Daten von Studien mit Menschen zeigten, dass eine dritte Dosis des Vakzins sicher sei und das Niveau neutralisierender Antikörper deutlich steigere, sagte Pfizer-Forschungschef Mikael Dolsten der Nachrichtenagentur Bloomberg am Donnerstag in einem Interview.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es schon 90.000 Tote ?!?!? Wahnsinn! Woher diese exorbitanten Zahlen ?!?! Ich habe bei allen, die mir was vom Pferd erzählen wollten, dann immer sofort nachgehakt und siehe da: Es gab wie vom Hamburger Professor für Pathologie Püschel ermittelt noch kaum je einen echten Covid19-Toten sondern alle waren schon extrem morbide und wenn jünger mit saftigen Vorerkrankungen.
    Also was sollen dein Hetzreden ??? Bekommst du das bezahlt oder bist du einfach nur dumm und unkritisch ???

Der Prototyp des Covid19-Toten ist über 85 mit 5 Vorerkrankungen und hat Migrationshintergrund. Check it out oder zu gut deutsch: Recherchier mal! Fahr mal in ein Krankenhaus und frage das Personal.

Leute, die sich DARÜBER aufregen, dass so steinalte Menschen sterben, sollten mir dann mal ganz fix sagen, ob sie sich auch so über die ca. 200.000 gesunden Babies, die im Mutterleib ohne Betäubung zerstückelt und dann abgesaugt werden, aufregen und da mal ganz entschiedene Maßnahmen fordern ?!?!
    Nein ?!?! Na dann lassen wir mal besser JEDE Moraldebatte, denn Moral ist dann da nicht im Spiel sondern ekelhafte Interessenpolitik. Wo ich mich allerdings bei normalen Leuten frage, wann und wo ihnen der Verstand entnommen wurde ?!?!

So, und nun geh wieder spielen. Alleine. Social distancing! Außerdem will mit DIR niemand spielen. So wie noch nie. Mit Strunzdummen will niemand spielen.
    Coronatote in Deutschland, Stand heute: 91197. Diese Zahl ist nicht exorbitant. Und die Expertise eines Prof. Püschel dürfen sich all die Coronaleugner eingerahmt an die Wand hängen, der Rest der Deutschen wischt sich damit den Arsch ab! Das PFERD ist nämlich der Coronaleugner - und gefüttert wird dieses von Herrn Püschel und Konsorten!

Und gerne treffen wir uns mal in Hamburg und wir gehen zusammen ins Uniklinikum Eppendorf; dort kenne ich sogar zwei Ärzte persönlich die dir mal die Wahrheit über die Coronapatienten und deren Leiden erzählen...

Und dir empfehle ich des Weiteren, mal deine Quellenauswahl bei der Recherche zu überprüfen. Darüber hinaus zeigst du zudem offensichtlich deutliche Schwächen in der Interpretation...

Aber gerne darfst du dich auch weiterhin in deiner kleinen "Leugnerwelt" bewegen...

Ach, ein kleiner Tipp noch: Das, was im nächsten halben Jahr in Indien und in Afrika abgehen wird, überlasse ich auch deiner "Interpretationskompetenz". Du wirst in Schwierigkeiten kommen, soviel kann ich dir schon jetzt verraten ...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich finde das echt so schwach. Die müssten doch mal konsequent durchziehen und nun alles fälschen und eine Übersterblichkeit von mindestens 100.000 Leuten für 2020 ausweisen. Aber nein. DA bleiben sie bei der Wahrheit im festen- und berechtigten- Vertrauen auf die endlose Dummheit der breiten Masse.
    Das ist total irre.

Aber am irrsten von Allem empfinde ich die einmal um 180° gedrehte "ANTIFA", die heute STAATS- und KONZERNJUGEND heißen müsste, denn sie hauen in allem bitteren Ernst raus: IMPFEN IST LIEBE! oder Drohungen wie "WIR IMPFEN EUCH ALLE!".
    DAS ist wirklich krass und eine enorme Leistung. Also so wie aus Grillmeistern Veganer machen oder aus Waffenhändlern Friedensaktivisten. Einfach der Oberhammer!

Aber nun brauchen wir bald nicht mehr reden: DELTA rückt an und Lauterbach hat bereits gesagt, dass Impfungen ohne Lockdown nicht wirken! Wirklich! Wörtlich!
    DAS ist so herrlich.
    Und EPSÎLON ist schon im Anmarsch. DA kommt dann der Megalockdown. Mit nur noch zu Hause sitzen für fast alle. Einkaufen auch nicht mehr. Nur noch bestellen.
    Und dann noch Strom- und Internetausfall. Kein Handy funzt mehr.
    Da bringt sich die jungen Generation schon von ganz alleine um. Ganz ohne Impfung. Einfach geniale.

Und am meisten bin ich gespannt, was passiert, wenn die Geimpften bemerken, dass sie mit ihrer Impfung nichts oder sogar das Gegenteil vom Gewünschten erreicht haben!
    DAS ist der Knackpunkt.
    Und der finale Knackpunkt kommt, wenn sie ab Herbst sterben wie die Fliegen unter PARAL. Das wird der Kracher. Aber die Deutschen werden es auch dann nicht kapieren und weiter von irgendeiner Mutante faseln, die sie nun dahinrafft...
    Und EPSÎLON ist schon im Anmarsch ???? erkläre mir das !!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Coronatote in Deutschland, Stand heute: 91197. Diese Zahl ist nicht exorbitant. Und die Expertise eines Prof. Püschel dürfen sich all die Coronaleugner eingerahmt an die Wand hängen, der Rest der Deutschen wischt sich damit den Arsch ab! Das PFERD ist nämlich der Coronaleugner - und gefüttert wird dieses von Herrn Püschel und Konsorten!

Und gerne treffen wir uns mal in Hamburg und wir gehen zusammen ins Uniklinikum Eppendorf; dort kenne ich sogar zwei Ärzte persönlich die dir mal die Wahrheit über die Coronapatienten und deren Leiden erzählen...

Und dir empfehle ich des Weiteren, mal deine Quellenauswahl bei der Recherche zu überprüfen. Darüber hinaus zeigst du zudem offensichtlich deutliche Schwächen in der Interpretation...

Aber gerne darfst du dich auch weiterhin in deiner kleinen "Leugnerwelt" bewegen...

Ach, ein kleiner Tipp noch: Das, was im nächsten halben Jahr in Indien und in Afrika abgehen wird, überlasse ich auch deiner "Interpretationskompetenz". Du wirst in Schwierigkeiten kommen, soviel kann ich dir schon jetzt verraten ...

Rückblickend war das meiste falsch, also warum agieren, was die Politik gerne hätte ? Ich trau nicht mal Krankenhausärzten ( zu systemisch ) eher Krankenschwestern, die lachen nur. Kenne eine 19 jährige aus Görlitz.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten für die Impflinge...sie können sich schon auf ihren nächsten....alternativlosen....Schuss freuen. Was ein oder zwei Schüsse nicht geschafft haben, das werden die nächsten 100 + bestimmt reißen....

Eine Impfung mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer wird vorbereitet: Bald soll es in den USA einen Booster geben. (Quelle: Sven Hoppe/dpa)

Läuft, das geschäft mit den armen Impflingen. Ich bin immer wieder beeindruckt von dem Geschäftsmodell der Pharma....und wie viele darauf hereingefallen sind
    Ich habe meine erste Impfstoff bekommen í ¾í´©í ¾í´ªí ¾í´ªí ¾í´ªí ¾í´ªí ¾í´ªí ¾í´ªí ½í²‰í  ½í²‰í ½í²‰í ½í²‰í ½í²‰í ½í²‰í ½í²‰í ½í²‰í ½í²‰í ½í ²‰í ½í²‰

......o lalala schrieb mir heute eine aus Equador, sie lebt in Hessen

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Ich kenne mittlerweile drei betagte Patienten, die mit völlig anderen Erkrankungen ins Krankenhaus kamen (bakterielle Lungenentzündung, Lungenkrebs und Herzinfarkt) und mal fix umetikettiert wurden auf COVID, weil das KHS dann noch ne Prämie bekommt. SO kommen die sagenhaften Zahlen zustande.
    Die wirklich an Covid19 Verstorbenen mit ca. 5 Vorerkrankungen sind wahrscheinlich um die 0,5% in Deutschland.
    So einen ähnlichen Fall kenne ich auch. Wegen einem Verkehrsunfall in's Krankenhaus eingeliefert worden und dann ernsthaft von den Ärzten gefragt worden, ob sie COVID-10-positiv angeben dürfen. Wenigstens hatte dieses Personal noch den Anstand zu fragen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich vermute, du warst dort mal auf in der geschlossenen Abteilung und kennst deswegen Ärzte...verständlich.
    Damals habe ich die Leiden eine Patienten mit Kehlkopfkrebst erlebt, weil der mit mir in der Lungenabteilung lag...was sagt das?
    Das deine Aussage schwachsinnig ist.....

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

Spätestens seit plötzlich "Keurzimpfungen" von völlig verschiedenen Impfstoffen aus völlig verschiedenen Laboren den Menschen als wirksam verkauft werden sollen, hätte der Schar an Impflingen mal ein Licht aufgehen müssen, aber da kann man wohl lange darauf warten. Die Biotechunternehmen wollen ihnen Impfstoff loswerden und die Bundesregierung will nicht auf massenhaft Impfdosen sitzen bleiben und so lässt man sich wirklich jeden erdenklichen Schwachsinn einfallen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer