User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8557 von 15788 ErsteErste ... 7557 8057 8457 8507 8547 8553 8554 8555 8556 8557 8558 8559 8560 8561 8567 8607 8657 9057 9557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.561 bis 85.570 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wer sich nicht impfen lässt, ist mitverantwortlich dafür, wenn sich die Aufhebung der Pandemiemaßnahmen verzögert. Spätestens wenn jeder ein Impfangebot erhalten hat, sollten deswegen alle Maßnahmen aufgehoben werden. Für erkrankte Impfverweigerer sollten auch keine Intensivbetten mehr freigehalten werden.
    Duckmäuser-Einstellung vom Feinsten.

Wir werden sehen, wer wirklich krank wird mit der Zeit.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das darfst du selber kuugeln.
    Aber bitte, das darf ich von den Apologeten erwarten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Meist junge Leute. Aus der Situation heraus. Die haben Spass am Leben. Ist doch schön.
    Auf der Straße ist mir so was noch nie begegnet. Dieses alberne Getue kenne ich nur aus dem Fernsehen und da nur von debil grinsenden älteren Politikern.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na, Du kleiner Faschist.
    Klartext: Wer sich nicht einem mit einer Grippe begründetem staatlichem Zwang beugt, soll mit Maßnahmen, die einer Kollektivstrafe gleichkommen gequält werden, bis der Letzte gebrochen ist.
    Was bist Du für ein wirbelloser Landbewohner?
    Ich verachte Dich, weil Deine Untertanenhaltung der entspricht, die Nazis oder Kommunismus möglich machten.
    Pfui Deibel!
    Bist du nicht ganz dicht? Meine Forderungen entsprechen doch genau dem, was du und deine Freunde hier monatelang gefordert haben: Keine die Freiheit einschränkenden Maßnahmen mehr, keine nochmalige Verschiebung von ärztlichen Eingriffen, um Intensivkapazitäten freizuhalten. Plötzlich Muffensausen vor der vierten Welle? In der vierten Welle ist jeder für sich selbst verantwortlich.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wer sich nicht impfen lässt, ist mitverantwortlich dafür, wenn sich die Aufhebung der Pandemiemaßnahmen verzögert. Spätestens wenn jeder ein Impfangebot erhalten hat, sollten deswegen alle Maßnahmen aufgehoben werden. Für erkrankte Impfverweigerer sollten auch keine Intensivbetten mehr freigehalten werden.
    Wenn sich nun rausstellt, dass insbesondere Geimpfte als Superspreader fungieren, kann deine Forderung nach hinten los gehen. Trotzdem würde ich als Nicht-Geimpfter dir niemals die entsprechende Behandlung verweigern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Fein. Dann möchte ich aber auch nicht mehr zwangsweise einzahlen müssen. Andere werden es auch so sehen. Die Anwaltszunft reibt sich derweil die Hände und ihr schrottet das System.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Die verwechseln die Impfung mit einem Allheilmittel gegen den Tod.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Epsilon , was kommt als nächstes ?
    omega, dann ist ruhe!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Bist du nicht ganz dicht? Meine Forderungen entsprechen doch genau dem, was du und deine Freunde hier monatelang gefordert haben: Keine die Freiheit einschränkenden Maßnahmen mehr, keine nochmalige Verschiebung von ärztlichen Eingriffen, um Intensivkapazitäten freizuhalten. Plötzlich Muffensausen vor der vierten Welle? In der vierten Welle ist jeder für sich selbst verantwortlich.
    Das ist wissenschaftlich längst widerlegt und damit pure Hetze.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

..... Plötzlich Muffensausen vor der vierten Welle? In der vierten Welle ist jeder für sich selbst verantwortlich.
    Sags mir bei der 7 Welle dann schau ich vieleicht auch mal zu... bis jetzt hab ich noch nix gesehen. Ich war schon (fast) immer fuer mich selbst verantwortlich. Nur weil du entmuendigt bist, brauchst uns nicht auf den Senkel gehen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer