User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Dreiste Volksverarschung des ORGANISIERTEM VERBRECHENE
Das Verhalten kann ich so bestätigen ……. ein Bekannter der sich unbedingt „Impfen“ lassen wollte – erzählt nun jedem das es keine Nebenwirkungen gibt …… Am Tag der 1. Injektion ist er umgekippt und lag 2 Tage (nennen wir es kurz) krank im Bett …. aber er hatte absolut keine Nebenwirkungen – In ein paar Tagen bekommt er die Zweite ………[Links nur für registrierte Nutzer]Die leugnen sogar ihre potentiellen Nebenwirkungen in Bezug auf Impfung weg.
Meine Schwägerin, die 2 Wochen nach ihrer 1.Impfung Wasser im Bauchraum hatte, behauptete kurzerhand, dass sie zu dem Zeitpkt. noch gar nicht geimpft war, als man sie ca. 2 Monate später darauf ansprach, dass die Wassereinlagerung womöglich von der Impfung kommt.

Bei mir ging der link, aber hier noch Einer. Die gefälschten Zahlen, Websites, Statiskien sind lange bekannt. Das Organisierte Verbrechen arbeitet mit Angst machen und Horst Seehofer, seine Volksdeppen, die Allen erfinden und fälschen. Nennt sich RKI, Leipziker Wirtschafts Institut und Anna Müller, mit Kerber vom BMI
0,9 Prozent von über 17.000
Vom Gericht bestätigt: Nur 152 Corona-Tote in Portugal seit März 2020
Epoch Times1. Juli 2021 Aktualisiert: 2. Juli 2021 8:26
[Links nur für registrierte Nutzer]

EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !